Beiträge von capw_2

    Koschinat wechselt zwar verhältnismäßig spät, aber das ist nun mal sein Stil und ja auch nicht unbedingt schlecht. Da gibt es verschiedene Ansätze, wie man das machen kann. Koschinat ist eben jemand, der gerne an einer festen Aufstellung festhält und am liebsten möglichst wenig ändert - bisher ist er damit ja auch recht erfolgreich.

    Dass die Wechsel falsch wären, sehe ich aber vollkommen anders. Gegen Duisburg mag er mal falsch gelegen haben (da hätte er aber wohl besser garnicht gewechselt), aber allgemein trifft er mit deinen Wechseln häufig ins Schwarze. Insbesondere die offensiven Wechsel. Gestern gegen Dortmund hätte er Gouras zu keinem besseren Zeitpunkt bringen können (Tor und Vorentscheidung 25 Sekunden nach der Einwechslung) und auch sonst waren die Einwechslungen von Spielern wie Steinkötter oder Deville schon oft Gold wert.

    Ich war zwar lange Zeit kein Fan des Koschinat-Fußballs, aber der Erfolg gibt ihm Recht und sein Spielsystem fruchtet, wir scheinen also die Mannschaft dafür zu haben. Man kann allgemein vieles kritisieren, aber die Wechsel sind es über die ganze Saison gesehen meiner Meinung nach nicht.



    Dieses Statement ist finde ich absolut nachvollziehbar und vernünftig, damit sollte jeder leben können :thumbup:

    Kann man als Dauerkartenbesitzer eigentlich auch noch eine zweite Karte über den Mitgliedsausweis im Vorverkauf ab 12 Uhr heute bekommen und weiß jemand, ob diesmal auch noch ein paar Stehplatzkarten in den Verkauf kommen?

    Habt ihr eigentlich nichts besseres zu tun als die Kartenverkäufe zu zählen, sowas wie arbeiten gehen? Ist doch völlig Latte ob jetzt 5989 oder 5992 etc Karten verkauft sind oder werden.


    Was soll denn dieser unnötige und sinnfreie Post? Ich habe mehr als genug Arbeit und schaue dennoch immer wieder gerne in das Ticketportal, um mir einen Überblick zu verschaffen. Umso mehr freut es mich, wenn man hier im Forum diesbezüglich auf dem Laufenden gehalten wird. Ich würde mal sagen: Jeder, wie er mag. Kann deinen Post daher wirklich nicht nachvollziehen, was soll dieses Gestänkere?

    Bei Sebastian Bösel ist wirklich total der Wurm drin, seitdem er bei uns ist. Sehr schade für den Verein und noch viel mehr tut es mir für den Spieler leid. Gute Besserung!

    Laut JL soll diese Woche ein IV kommen ( Interview in einer Tageszeitung von heute);)


    Insofern es diese Woche noch klappt, wäre das wirklich ideal. Dann hätte der Spieler immerhin noch mindestens eine Woche, um in die Mannschaft reinzufinden. Ich bin schon gespannt, wen Luginger uns präsentiert.

    Ist das der Schäfer aus unserer Jugend welcher über die Erste und dann nach Homburg gewechsel hat ? :(?(:thumbdown:


    Ich denke da meinst du Jaron Schäfer (Flügelspieler). Steffen Schäfer ist Innenverteidiger und hat noch nie für Homburg gespielt (und ist dafür auch zu gut!). Er war als Innenverteidiger damals unser schnellster Spieler im Kader.