Beiträge von capw_2

    Wenn man das Spiel schon verlegen muss und zwei englische Mannschaften im Finale sind, hätte man das Finale wie ich finde auch gerade auf der Insel austragen können...

    Coole Aktion der Boys, Hut ab!


    Und schöne Aussagen von Bulic. Würde mich sehr freuen, wenn der Junge nächste Saison vielleicht so richtig den Durchbruch schaffen könnte.

    Meiner Meinung nach ist Nick Galle ein sehr interessanter Spieler für uns. Er bringt hinten links mehr Körperlichkeit als Müller mit und fällt noch unter die u23 Regel. Daher in meinen Augen ein guter und kluger Transfer, weiter so!

    Ich denke bevor man über Bulic und seine Qualitäten für eine ganze Saison genauere Aussagen machen kann, müsste er in den nächsten Spielen erst nochmal ordentlich Spielpraxis bekommen und dann seine Leistungen aus dem Spiel gegen Bayern II bestätigen. Da hat er mir ohne Frage auch gut gefallen, was seine Zweikampfführung angeht. Im Aufbauspiel war er dafür aber noch etwas nervös, was aber natürlich aufgrund seines jungen Alters und der wenigen Spielpraxis völlig normal ist. Insofern man ihn überhaupt das Außenverteidiger begreift (ich sehe ihn perspektivisch eher in der Innenverteidigung oder auf der 6), so könnte er Qualitäten in der Vorwärtsbewegung und Flanken noch nicht unter Beweis stellen.


    Die Leistung von Bulic gegen Bayern II war für mich daher ein guter Anfang, nicht mehr und nicht weniger. Ob er eine ersthafte Alternative zu Barylla darstellen könnte, kann man danach finde ich noch keinesfalls sagen.

    So würde ich es nicht ausdrücken. Klar, Dresden war super motiviert und alle sind gerannt wie verrückt, aber das Tor fiel dann doch etwas aus dem Nichts. Die erste große Chance in Halbzeit 2. Mir hatte Duisburg da an sich besser gefallen und das Spiel hätte auch ganz anders ausgehen können. Dresden war keinesfalls dominant.

    Für mich haben sich diese Vereine damit schon jetzt, komplett unabhängig von der tatsächlichen Umsetzung dieses Wettbewerbs, völlig ins Abseits geschossen. Beispielsweise AC Milan, Liverpool und ManU waren mir trotz großer Investoren wegen ihrer tollen Historie immer noch sehr sympathisch und ich habe mir ganz gerne mal Spiele von denen angeschaut. Damit ist es jetzt vorbei und solange sich bei diesen Vereinen keine grundlegenden Strukturen, weg von ausländischen Großinvestoren und Geldgeiern, ändern, werde ich mich von diesen "Vereinen" fern halten.


    Ich hoffe, dass die sich damit alle mal gehörig selbst ins Bein geschossen haben. Mir können sie jedenfalls komplett gestohlen bleiben.


    Der Kommerz im Fußball nimmt ja sowieso schon völlig Überhand, aber das da setzt dem Ganzen echt die Krone auf...

    Damit hätte ich jetzt nicht unbedingt gerechnet. Auch wenn ich Steffen fachlich als gut erachte, hätte ich eher erwartet, dass die SVE nach einer erneut eher unter ihren eigenen Ansprüchen verlaufenden Saison, einen Schlussstrich unter das Kapitel Horst Steffen zieht. Anscheinend wird man dort auch ruhiger und entspannter.

    Herzlich willkommen beim FCS! Ich glaube Koschinat ist eine gute Wahl von der Vereinsführung. Dann kann die Planung auf kommende Saison jetzt ja endgültig starten :thumbup:

    Dieses Unentschieden heute ist super, super ärgerlich und fühlt sich absolut wie eine Niederlage an. Anfangs hatte ich auch einen richtigen Hals und war echt wütend, mittlerweile habe ich mich aber wieder beruhigt. Platz 4 dürfte weg sein, deshalb kann man sich die letzten Spiele jetzt völlig ohne Druck ganz in Ruhe anschauen und wird am Ende auf eine durchaus erfolgreiche Saison zurückblicken. Den Saarlandpokal sollten wir dann jetzt aber tunlichst gewinnen, denn dann sind wir auch im DFB Pokal und keiner fragt mehr danach, ob wir diese Saison auf Platz 4, 5, 6 oder 7 abgeschlossen haben.


    Eine sehr gute Auflistung! Dies wären wohl alles Spieler, die eine echte Verstärkung darstellen würden und Stammplatzpotenzial hätten.

    Auch wenn ich Rückpassmüller etwas unpassend finde, antworte ich mal...ich glaube noch 1 Jahr, also bis Sommer 2022. Müller scheint sich hier im Saarland ja sehr wohl zu fühlen, auch wenn er in letzter Zeit nicht mehr ganz so häufig zum Einsatz kommt (was natürlich auch durchaus seine Berechtigung haben kann).

    Was Kwasniok aus der Truppe rausholt, ist absolut klasse. Am Ende der Saison geht er leider, aber ihn vorher freizustellen wäre ein Schlag ins Gesicht sowohl für ihn als auch für die ganze Mannschaft. Ich kann wirklich nicht nachvollziehen, wie man so etwas fordern kann. Wir spielen eine überragende Saison!

    Wir sind nunmal nicht mehr in der Regionalliga, in der man so gut wie jeden Gegner über 90 Minuten dominiert, sondern spielen 3. Liga und auf dem Papier ist die Mehrheit der Mannschaften dort besser als wir besetzt, das scheinen einige aber zu vergessen.

    Verl fällt gegen wirklich gut spielende Zwickauer nichts ein. Zwickau läuft vorne auch früh an, da müssen unsere Innenverteidiger aufpassen, dass sie klar spielen und keine Bälle vertändeln. Zudem macht Zwickau auch vor dem Tor einen echt eiskalten Eindruck und auswärts sind sie diese Saison ja noch deutlich stärker als zu Hause.