Warum gehen die Karten für T1 bis T3 eigentlich nicht in den Verkauf..?
Beiträge von Ludwig Park
-
-
Jetzt mit Herbert Binkert Details
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich habe die Bilder von Patti zu einem Video zusammengestellt, so dass man sie gut teilen und Werbung machen kann..
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
-
Meine Dauerkarte wurde heute versendet. Bestellt am 30.06.
-
-
-
-
-
-
-
Rechts auf der Dauerkarte ist ein vierstelliger Code unter dem Wappen, den musst im Feld Code eingeben
1.) Bei Aktionscode deinen Mitgliedsnummer eingeben
2.) Auf Dauerkarte verlängern gehen
3.) Den Block auswählen
4.) Nachname eingeben, Reihe wählen, Platz wählen, und bei Ticketcode den Code von deiner alten Dauerkarte eingeben 4stellig
Reihe Platz wie auf deiner alten Dauerkarte angeben
-
auf reservix geht immer noch nix...die können mich mal...geh auf die Geschäftsstelle
Bekommst du eine Fehlermeldung?
-
1401..
Verlängerungen der Dauerkarte dauerte 5 min..
-
Hier ab Minute 35:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ja das stimmt natürlich auch wiederum, auf jeden bin ich gespannt und freue mich drauf.
-
Uwe hat in seinem letzten Stadionrundgang erwähnt dass die Buden hinter der Fankurve diese Woche von Fans gestaltet werden. Das ist aber leider nicht passiert, weiss jemand mehr dazu?