Beiträge von iLike1FCS

    Ich sehe es auch als keine Schande an, gegen Leibzig verloren zu haben. Gegen die ersten 3-4 wird's sowieso sehr schwierig.
    Die Punkte holen wir gegen Andere. Ich konnte das Spiel zwar nicht sehen, aber laut Kicker Spielbericht, war es doch über längere
    Strecken ausgeglichen?


    Das seh ich eigentlich "fast" genau so ;) Es gab immer wieder Powerplays auf beiden Seiten nur halt vor der Halbzeit war Leipzig extrem dominant aber machte eben keine Tore.. Aus der Kabine kam ein FCS der sau Stark war und Leipzig über 5 Minuten keinen richtigen Zugriff gegeben hat, Ziemer machte für mich ein Tor des Monats!

    Ich war der Meinung, dass wir mit Sasic und dieser guten Mannschaft in dieser Saison nicht absteigen können.
    Ich muss mich korrigieren. Der Sasic schafft dass, dass wir noch in dieser Saison absteigen werden.


    Klasse, WEITER SO!!!! :cursing:


    Willst du uns eigentlich ALLE verarschen? Diese Kaderzusammenstellung und damit auch diese Platzierung sind nur das Projekt von Luginger/Ebertz und keinem anderen! Die Punkteausbeute stimmt und man muss auch sehen das Leipzig halt eben die Finanzkraft hat, dazu kommt noch die sind 2. und es ist keine Schande da zu verlieren! Das heute war zwar eine Niederlage, aber das war keinesfalls ein Todesstoß etc.. Alle haben heute gegen uns gespielt, das wird diese Saison sicherlich nochmal anders ;)


    Mir ist das unerklärlich.


    Wir können ja Spielerisch nicht mal gegen Saarländische Amateure mithalten. Das sind doch alles Leute die seit ihrer Kindheit Fußball Spielen :wacko: .
    Wenn man ihnen zuschaut könnte man denken das wäre eine Kneipenmannschaft, die einfach nur den Ball irgendwohin Bolzt.


    Für mich liegt irgendwo ein Hund begraben, sonst wären zwischendurch nicht Spiele wie gegen Werder möglich.
    Das dieser Sieg wichtig war muss man nicht erwähnen, das weiß jeder.


    Tja manche haben scheinbar wirklich Motivationsprobleme, denn das sich die Spieler von einem Hoffmann in den Schatten stellen lassen ist für so einige schon ein Armutszeugnis.. Bleibt nur zu hoffen das wir die Klasse halten und dass Sasic nächste Saison ausmistet mit denen die nicht wollen..


    Genau, langsam wirds besser :thumbup:


    Wir haben die drei Punkte das zählt ;)
    Klar muss man auch auf das spielerrische schauen aber es war schon nach der Sasic Verpflichtung klar das wir nur auf die Winterpause warten um richtig nachzurüsten.. Dann haben wir auch noch mal eine laaaange Vorbereitung und die Karten werden neu gemischt.. Vielleicht überwintern wir ja garnicht im roten Bereich ;)


    Tja dann sind eben keine denen Blauschwarz im Blut liegt sondern einfach nur welche die daraus ihren Profit ziehen wollen.. Davon hatten wir schon mehr als genug und jetzt wird für mich so langsam aufgeräumt dass man sagen kann: "Die Leute die das machen, die stehen zu ihren Entscheidungen und sie wissen was sie machen." Der Einzige der mir jetzt nicht in den Kram passt ist eben Ebertz, er hat den Kader mit zusammengestellt und ist damit schuldig. Sich dann selber aus der Kritik zu nehmen wenn die Luft brennt ist einfach lächerlich. :thumbdown:


    Sasic hat eh nur bis Sommer Vertrag, der sich im Falle (nein das ist keine Ironie sondern so vereinbart) um ein Jahr bei Aufstieg verlängert


    Der hat doch 2 Jahre + 1 Jahr bei Aufstieg Vertrag oder täusche ich mich gerade? Ich meine das wurde nach seiner Unterschrift so gesagt..

    Viel Glück noch ;) Klar ist es schade wie es jetzt am Ende gelaufen ist aber du solltest dich auch mal selbst hinterfragen ob es wirklich nur der Verein war? Wir können dazu wenig sagen was jetzt wirklich Wahrheit ist den wir bekommen es ja sowieso nur über die Presse mit und die ist nicht gerade Vertrauenswürdig :D

    Nach solchen Spielen kann man einfach nicht mehr ruhig bleiben! Die Mannschaft fordert immer und immer wieder unterstützung durch die Fans um diese "schwierigen Aufgaben" zu bewältigen, aber was kommt zurück? Sie wollen ruhe um sich vollkommen konzentrieren zu können? Erfüllen aber die selbstverständlichen Aufgaben nicht! Ich nehme weniger Sasic in die Kritik sondern mehr und mehr die Mannschaft.. Ich bin ohnehin der Meinung das Sasic seine Arbeit gut macht, denn es sind locker 80% der Kritiken durch die Presse aufgegriffen worden.. Da lege ich zumindest keinen Wert drauf! Wir brauchen jetzt vier Punkte gegen Leipzig und aus Burghausen, drei Punkte am besten aus Burghausen vorher hat die Mannschaft nichts mehr zu erwarten!


    Jetzt zu sagen von den Fans sie sollen sich auf die Liga konzentrieren wäre einfach falsch! Warum? Dann denken sie noch wir tollerieren das Spiel in Mettlach und das will wirklich niemand! Bin da genau deiner Meinung!

    Wir brauchen jetzt einen Sieg aus Burghausen, keine Frage! Das ist alleine schon wichtig um die Unruhe wieder ein wenig zu stillen.. Bis zur Winterpause muss das Ziel sein von einem Abstiegsplatz runterzukommen und da muss ein Sieg vom Tabellenletzten her.. Das das drinn ist wurde gezeigt, vier Punkte aus Halle und gegen Münster wurden uns geklaut.. Mit denen wären wir schon runter, nur müssen jetzt weiter Konstant Punkte her.. Dann ist diese Saison noch was drin, und dann kann man noch was erreichen und ich meine damit nicht Platz 17..


    Burghausen 1:3 Saarbrücken

    Meine Meinung!!
    Wer hat hier für die Verunsicherung gesorgt: Die Spieler? Nein Ostermann und Sasic!


    Jetzt mal ehrlich, war es unter den Schönrednern ala Luginger und Borgard besser? Da spielte das Team Woche für Woche schlechter und hatte nur gegen Topteams annehmbare Spiele gezeigt, Offensiv ging einfach nichts und defensiv haben sie einfach gemauert.. Jetzt sehe ich wenigstens vorne wieder Spielwitz und das Team kann auch mal den Gegner überraschen.. Es hapert zwar noch an vielen Stellen, aber man sieht besseren Fussball, in Mettlach so ein Spiel ist dann lachhaft.. Die Spieler haben ihre Chancen lange genug gehabt, da noch etwas schönzureden wäre nicht ehrlich und einfach unfair denen gegenüber die unter beiden Fussball gespielt haben!

    glaube da rennt noch mehr wie 1 stinkstiefel in der mannschaft rum,lass es mal 4-5 sein,das spiegelt sich auch auf den platz wieder.
    aber vieleicht werd es auch mal zeit das man als fan ned die rosa spielerbrille auf hat und mal alles nüchtern betrachtet,was da in der mannschaft vorgeht.
    diese mannschaft ist keine einheit sonst würde sie auf dem platz als einheit auftreten,das liegt aber auch teilweise an den fans wo teile der mannschaft behandel als währen sie die besten.
    Man muß sich auch mal als fan fragen tu ich der mannschaft einen gefallen wenn ich spieler wie ein "gott" behandel und ander teilweise neue spieler das beste beispiel humbert als wer sie die größten kroten kicker.


    nun hab ich ned mehr die rosa brille auf und sehe im moment jeden spieler der mannschaft kritisch weil es sonst nix mehr bringt


    Sehe das ja soweit auch ähnlich, aber... Die Spieler sind Profis (möchten das zumindest sein) dann müssen sie damit klar kommen das eben der ein oder andere Spieler besser ist/angesehen wird als der andere.. Das gibt es nur nicht bei unserem FCS, das gibts bei jedem Verein und 90% der anderen kommen damit klar! Das ist einfach der Unterschied.. Jetzt liegt es an Sasic/Ostermann das Blatt wieder zu wenden, die Stinkstiefel nochmal umzubiegen und sollten sie bis zur Winterpause nicht mitziehen --> RAUS! Ich würde lieber in der Saison 44 Spieler sehen, als wenn ich eine Saison 22 Spieler sehe die überwiegend nicht wollen.. Es gibt soviele Spieler auf dieser Ebene, da sind wir einfach nicht auf diese 22 Spieler angewiesen.. Die Konstanz fehlt einfach, die Mannschaft braucht Rückschläge und selbstverständliche Sachen werden nicht erfüllt! Das geht einfach nicht!