Beiträge von iLike1FCS


    genau so machen wirs :thumbup: hoffentlich ^^

    Ein Abstieg in die Regionalliga wirds wohl kaum geben,wer soll das denn bezahlen....im Fall der Fälle wären die Gegner wieder Mechtersheim,Roßbach oder Hauenstein.


    Ja, aber wie sollen wir die sonst los werden? Ich habe keinen Bock noch mehrere Jahre die beim FCS zu sehen, spätestens heute dürfte ihr Vertrauen bei 90% aufgebraucht sein!

    Ich finds einfach nur kacke das Eichmann wahrscheinlich noch gegen Chemnitz auf der Bank sitzt! Nicht weil wir in Regensburg verloren haben oder ich ihn nicht mag, sondern weil wir so fast das Pokalspiel gegen Paderborn abgeschenkt haben! Der neue Trainer wird bis zum Pokalspiel max. zwei Wochen Zeit haben aus dem Trümmerhaufen ein Team zu formen, das reicht vielleicht gegen DO II aber noch lange nicht gegen Paderborn.. Das ist aber unser Profihafte Vorstand! Ich lach mich tot!

    Eine Änderung gibt es jedoch heute wohl zu vermelden. Der stellvertretenden Aufsichtsratvorsitzende Horst Hinschberger ist laut den Fanbeauftragten so eben von seinem Amt beim FCS zurückgetreten! Als Begründung wurde laut Fanbeauftragten angegeben das sich Hinschberger mit der geleisteten Arbeit in Vorstand und Aufsichtsrat nicht mehr Identifizieren kann und daraus seine Konsequenzen zieht.


    Klasse Vorstand! Danke für alles! Ich hab langsam die Schnauze voll ;( Wahrscheinlich fällt es uns auch irgendwann schwer sich mit dem Vorstand zu identifizieren, ich hätte Verständnis dafür in allen Belangen!


    Edit: Ein Abstieg in die Regionalliga wäre für uns ja mittlerweile schon fast eine Rettung, zwar die Scheiß Relegation aber dafür auch den Vorstand plus das Team los!

    Ich weiss nicht wie ich folgendes Deuten soll aber es schmeckt mir ganz und garnicht wenn es so ist wie ich es verstehe!


    Bild Zeitung 09.09.13

    Zitat

    "Bernd Eichmann wird auch gegen Chemnitz auf der Bank sitzen", kündigte Präsident Paul Borgard (65) an.


    Sein Ernst?

    Man muss mal klar herausstellen was bei uns im Verein los ist.


    Sportlich auf massiver Talfahrt, der Trainer ist geflogen, Sportdirektor haben wir keinen, der dafür Verantwortliche Ehrenamtliche ist im Urlaub. Nachdem der "Sportverantwortliche" Ebertz, lässte Saison keine Training gesehen hat, fährt er dieses Jahr zwei Tage nach der Freistellung des einzigen Profis im Verein in Urlaub. Ich bin mir sicher, dass das im Proffußball ein absolut einmaliges Verhalten ist!!!!


    Einzige Möglichkeit wäre, dass man schon einen neuen Trainer hat. Ansonsten kann man nach der Nummer nur den Abgang von Ebertz fordern.


    Wenn heute kein Trainer präsentiert wird ist Ebertz bei mir ganz unten durch! Ich habe noch nie viel von ihm gehalten aber das ist das allerletzte, aber das ist klar wenn man einen Amateur anstatt eines Profis an der Stelle hat!

    Unser 4231 kann man in die Tonne treten, dazu ist unser Mittelfeld zu laufschwach, Rathgeber bekommt keine Bälle, weil er selbst zuviel laufen muss. Aussenverteidiger ohne Offensivdrang. Defensives Mittelfeld taugt nicht zum Spielaufbau, nur lange Bälle.


    442 würde uns besser zu Gesicht stehen, Räume sind enger durch mehr verschieben, dann reicht bei uns auch mal die Luft für 90 Minuten. Problem ist nur: wo kommt der zweite Stürmer her, sind ja immer alle verletzt. :(


    jop, wir brauchen irgendwas stumpfes aber wo wir überall Spieler nach möglichkeit haben.. 442 wäre eine Möglichkeit oder auch vielleicht ein 451 da wir ja momentan keine guten zwei Stürmer stellen können ;)

    jop er ist einfach ein Spieler der auch mal über 90 Minuten läuft wenn er auch sehr glücklos stellenweise ist, aber er ist definitv einer der besten!

    Leute, so schnell wirft man die Flinte nicht ins Korn.


    Sicherlich sieht´s zur Zeit übel aus und die Ergebnisse sprechen für sich aber jetzt wartet doch erst mal ab wer als neuer Coach kommt und dann sehen wir weiter.


    Ich lege mich fest dass wir auf keinen Fall absteigen, ohne jetzt die Gefahr herunter zu spielen.


    Dem schließe ich mich auch voll und ganz an, aber das nimmt einen schon wirklich richtig mit ;(


    Wow, das könnte ich geschrieben haben ;( Wir packen das, alle Jahre wieder :thumbup: