Still und heimlich und ohne Mitgliedervorverkauf hat dann der Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele begonnen.
Für Verl und Zwickau ist der Onlineshop für jedermann geöffnet.
Still und heimlich und ohne Mitgliedervorverkauf hat dann der Vorverkauf für die letzten beiden Heimspiele begonnen.
Für Verl und Zwickau ist der Onlineshop für jedermann geöffnet.
Scheint wohl dann tatsächlich noch Tickets zu geben.
Ehrlichgesagt bin ich dann doch etwas überrascht das die verfügbaren 3000 Tickets (Abzüglich der Rund 2000 die wohl an die Fanclubs gingen) nicht bereits alle abgesetzt wurden. Da hätte ich persönlich mehr erwartet.
Der freie VVK des FCK hat heute morgen begonnen. Aktuell ist der Ticketshop überlastet und man bekommt kein zugriff.
Der VVK ist soweit eingeschränkt das nur Kunden Tickets buchen können die beim Ticketportal des FCK bereits ein Konto haben. Neuregistrierungen sind solange nicht möglich bis auch hier in SB der VVk beginnt.
Kann ja fast nur etwas im Busch sein, ansonsten kann ich mir nicht plausibel erklären warum man auf den Beginn des VVK wartet bis es zum Spiel hin nur noch zwei Werktage sind.
Okay, beim FC iss nix unnormal…
Beim dem Geschenk von Ostermann muss man bedenken das bereits seit dem Heimspiel gegen Freiburg 2 die beiden Logen, welche Victors mit 20 Plätzen angemietet hat leer waren und nicht benutzt wurden.
Meines Wissens nach verzichtet Victors Coronabedingt zur zeit ohnehin auf deren Loge.
Aber kann man dann eben so vermarkten.
Vielleicht waren die Spielminuten für Gnaase und Galle heute soetwas wie die letzte Möglichkeit?
Aber Erdmann draußen zu lassen muss niemand verstehen. Wäre jedenfalls verständlich wenn er kein Bock hat hier die Bank zu drücken und bald weg möchte.
Ansongen Gnaase fand ich heute OK.
Galle…ich glaube er ist nicht so schlecht wie es aussieht, aber spätestens seit dem Wiesbaden Spiel maximal verunsichert. Und schafft es irgendwie auch nicht abzulegen.
Ansonsten für mich heute positiv auffallend Pius Krätschmar und Luca Kerber.
1 HZ spielerisch überzeugend. Lange nicht mehr gesehen. Hat mir noch besser gefallen als HZ 2 gegen Berlin.
2 HZ Zwickau besser, aber unser FC auch nicht schlecht.
Grimaldi einfach TOP. Glaube er blüht hier wieder richtig auf. Steinköter auf einem super Weg, geiler Ball von Galle auf Steinkötter vor dem Elfmeter. Müller ordentlich, auch Scheu fand ich nicht schlecht. Erdmann und Boeder in der IV könnte auch auf Dauer funktionieren. Viel zugelassen haben wir aus dem Spiel jedenfalls nicht.
Bin gespannt auf die letzten beiden Wochen im Jahr.
Wohl gerade durchgesickert: Großveranstaltungen nur noch mit 1/3 auslastung.
Würde mal fast behaupten auch heute kam die Wende von der Bank.
Mit Erdmann defensiv stabiler. Aber wurde meines Erachtens auch häufig provoziert, ging schon in der 1 HZ beim warmmachen lis und auf dem Platz nahtlos weiter.
Steinkötter überragend. Immer wieder mit mächtig Tempo in den 16er oder über die außen gekommen. Deville wieder getroffen, perfekt.
6000 Zuschauer auch eine coole Kulisse.
Gelungener Tag.
Dann ist er wohl doch da der kleine Wintereinbruch. Hier bei uns in Heusweiler bereits eine geschlossene Schneedecke von 2-3cm.
Bin gespannt wie es morgen früh im Park aussieht. Könnte mir vorstellen das die Stadt Saarbrücken aus gegeben anlass den Platz noch schneller als üblich sperren würde.
Und das die Rasenheizung läuft glaubt wohl niemand hier. Diese Wetterlage war ja keineswegs vorhergesagt *ironie*
Habe auch nicht behauptet dass es keine Einschränkungen geben sollte. Da bin ich voll bei dir.
Ich hätte auch kein Problem damit wenn man für die letzten drei Spiele nochmals zum 6.400er Konzept wie Anfangs der Saison zurückgekehrt wäre.
Es war ja zu erwarten das bei der Attraktivität dieser drei Gegner es schwer wird überhaupt die 6400 Zuschauer zu erreichen.
Weiterer Vorteil wäre, dass alles wieder schön auf das Gesamte Stadion verteilt wäre.
So wird es Samstag von der Hauptribüne mit Blick auf die Victors sehr leer aussehen. Auf der Vortribüne sind gefühlt erst eine Handvoll Tickets weg.
Und ich finde es nicht nur Coronabedingt cool wenn man etwas Platz neben sich hat😉
Wenn das Spiel nicht sogar dem angekündigten Wintereinbruch am Samstag zum Opfer fällt. Hoffentlich hat der Welker die Rasenheizung bereits eingeschaltet.
Alles anzeigenStand: 22:30 Uhr
Mit 490 verkauften Sitzplatzkarten ging heute Morgen der Mitgliederverkauf zu Ende
Nordtribüne, Oben
T1: 246
T2: 125 (-3)
T3: 447 (-12)
T4: 117 (-8)
T5: 438 (-8)
T6: 117 (-8)
T7: 299 (-55)
T9: 247 (-79)
T10: 83 (-10)
T11: 376 (-30)
T12: 30 (-17)
T13: 402 (-33)
T14: 125 (-3)
T15: 201
Gesamt: 3.244 (-275)
Nordtribüne, Unten
G3: 320
G4: 590 (-19)
G5: 498 (-52)
G6: 284 (-18)
Gesamt: 1.692 (-99)
Haupttribüne
H1: 169 (-39)
H2: 97 (-46)
H7: 205 (-32)
H8: 309 (-12)
Gesamt: 780 (-129)
Überblick
Max. Kapazität: 16.003
- Sonderplätze: 58
- Gäste: 1.940
- Geschlossene West: 768
= Heimkapazität: 13.237
- Business-/Logenbereich/Rollstuhlfahrer: 795
- Dauerkarten: 2.928
= Frei für Tagesverkauf: 9.514
- Verkauft Mitgliederphase Sitzplätze: 490 (+ 38)
- Verkauft Mitgliederphase Stehplätze: 3 + x
- Verkauft Freier Verkauf Sitzplätze: 455 (+ 455)
- Verkauft Freier Verkauf Stehplätze: 0 + x
= Verkauft Heim: 3.876
+ Business/VIP: 80 (Annahme: 10%)
= Verkauft Heim: 3.956
+ Gäste: 0
= Gesamtverkauf: 3.956
= Offen Sitzplätze: 5.716
= Offen Stehplätze: 2.850 - x
Wie war den der Stand nach dem ersten freien VVK Tag bei den Spielen Türkgücü oder Duisburg?
Bin gespannt ob wir diesen magischen Wert von 6400 Zuschauern Samstag erreichen werden.
Allgemein muss bzw. darf man mit Freude den aktuelle Zuschauerschnitt als erfreulich Hoch bewerten. Ich denke kaum einer hätte dies so erwartet.
Aber man kann festhalten das der Schnitt von nun an leicht fallen wird. Dafür hat man bei allen verbleibenden Heimspielen keinen attraktiven Gegner mehr der die Massen bewegen würde geschweigeden mit vielen Auswärtsfahrern anreisen. Nehmen wir den Waldhof jetzt mal raus;)
Einen durch aus guten, wenn auch noch sichtlich verunsichert en Eindruck. Das war ein wichtiger erster Schritt für ihn und die gesamte Mannschaft. Denn wenn er zu seiner normalen Form findet und seine Emotionen im Griff hat, hilft er uns gewaltig. Ich fand es auch sehr klug, ihn nicht auf der vier sondern auf der sechs zu bringen.
Der Meinung bin ich auch. Ich hatte oder habe leider die Befürchtung das er im Winter geht. Aber dein Einsatz gestern war sicherlich nicht schlecht. Ich hoffe auf weitere Einsatzzeit kommende Woche gegen die Viktoria.
Welchen Eindruck hat eigentlich Erdmann in den letzten zehn Minuten hinterlassen?
Also ich als Dauerkarteninhaber auf der Haupt Block H2 muss sagen das man sich hier nicht wirklich beschweren kann.
Ein Verkaufsstand für die Blöcke H1-H3 das passt. Natürlich gibt es während der Halbzeit mal Phasen in denen man sich gedulden muss. Aber es ist inordnung. Vermutlich hat der Kiosk aber auch die geringste Einzugskapazität. Und ich bin mit Schwann auch nicht unzufrieden. Zumindest was es die Rostwurst betrifft:)
Leider verdiente Niederlage. Ich hoffe das wir in Verl eine Reaktion zeigen.
Leider auch auf den Rängen unterlegen. Aber da konnte heute auch kein Funken auf die Ränge überspringen.
Zum Glück das Derby erstmal rum, hat genervt die letzten vier Wochen nur Kl zu hören.
Krank ist meiner Meinung nach eher der, der 700€ für zwei 8€ Tickets für ein Fussballspiel bezahlt. Wobei ich da eher von Fake Geboten ausgehe. Mittlerweile stehen sie nämlich bei 3.500€
So fit bin ich jetzt nicht bei den eBay Richtlinien. Aber sind Gebote nicht bindend? Nichtsdestotrotz hoffe ich das die beiden ab sofort kein Mitglied mehr sind und der Verein reagiert.