Beiträge von FCS_2006

Wurde von den den aktuellen Dauerkarteninhabern der Saison 2014/2015 schon jemand wegen der verlängerung für die neue Saison angeschrieben?
    Weil ich ( Dauerkarteninhaber Bitburger Vortribüne)habe bislang noch kein solches schreiben erhalten!!!

Und wie sieht es mit den Tagesticket Preisen aus? Gibts da infos?
    Kann ja verstehen das es diese Saison etwas schwierig ist da man nicht mal genau weiß wie es mit dem Umzug nach Elversberg genau von statten geht, dennoch fände ich es gut wenn in naher zukunft infos bekannt gemacht werden würden!

Gerade ca 20 interessierte im Sportfeld! Falko Götz hielt eine kurze ansprache...jedoch trainiert bis freitag martin forkel weiter die mannschaft aufgrund der bevorstehenden spiele! falko götz übernimmt die mannschaft erst ab samstag dies teilte er selbst den anwesenden zuschauern mit!

Hier mal die ungefähren Wegstrecken für uns zu den Auswärstspielen.

Saar 05 5
    SV Elversberg 15
    FC Homburg 30
    FK Pirmasens 60
    FC Kaiserslautern 70
    Eintracht Trier 95
    Waldhof Mannheim 130
    Wormatia Worms 130
    SV Spielberg 150
    Astoria Walldorf 160
    Hoffenheim 180
    Kickers Offenbach 190
    Spvgg Neckarelz 200
    SC Freiburg 210
    TSV Steinbach 280
    Hessen Kassel 370

Mein Wunsch sieht wie folgt aus:

Die 1. und 2. Bundesliga sollte aufgestockt auf 20 Mannschaften werden.( Die 3 letzten der 1.Bundesliga steigen sofort ab. Die 3 ersten der 2.Liga direkt auf und der 17 Plazierte der Bundesliga spielt Relegation gegen den 4 der 2.Bundesliga. Aus der 2 Bundesliga gibt es 4 direkte Absteiger.
    Die 3.Liga sollte wie früher zweigleisig gehalten werden NORD und SÜD mit jeweils 20 Mannschaften wovon jeweils die ersten 2 der NORD und SÜD Staffel Aufsteigt. Absteiger aus der jeweiligen NORD und SÜD Staffel gibt es jeweils 4.

4. Liga sollte es dann 8 Staffeln geben von dennen jeweils der Meister in die 3 Höchste Spielklasse aufsteigt.

Genau so ist es! Bin echt Total überzeugt von ihm und das Obwohl man ihm Kontakt zur Rostocker Ultraszene nachsagt. Aber Trotzdem Super junge!
    Verletzung? Ist mir was entgangen? Wusste nur im HInspiel das er nach knapp 60 Minuten raus musste!

Also ich denke man sollte die kommende Saison getrost ohne ihn Planen. Leider keine Verstärkung für unser Team, aus meiner sicht.

Hoffe diesejahr wirklich mal auf wenigstens einen guten Testspiel gegener:-) Bestenfalls zur Saisoneröffnung!

Mein Wunsch zb. Gladbach, Schalke, Dortmund, Stuttgart oder Frankfurt

Okay, dann bin ich mal gespannt.

Zu der Tatsache das wir die Hinrunde wohl noch im Park spielen werden, wird bei der Spielplan gestaltung wohl darrauf geachtet das die ROT Spiele unserer Mannschaft wohl alle in der Hinrunde noch im Park ausgetragen werden. Sprich in der Hinrunde Heimspiele gegen Offenbach, Trier,Mannheim, Homburg oder?

Von mir auch ein Riesenkompliment an DW7, super Saison von ihm. Aber ehrlich ich habe seit Jahren kein Spieler mehr gesehen der im FCS Trikot soviel Bock hatte wie dieser Junge. Egal ob er von der Bank kommt oder in Startelf spielt er gibt echt immer alles, zerreist sich für den Club.
    Respekt!!! Und GEIL so einen in unserer Mannschaft zu haben!

Weiß jemand genaueres zur Stadionsituation von Saar 05? Dürfen die ihre Heimspiele am Kieselhumes austragen oder müssen sie ausweichen?

Hoffe auf einen tollen ersten Spieltag. Vielleicht mal wieder zuerst im Park gegen Mannheim, Trier, Saar 05 oder Offenbach.

Ich finde erst durch die Einwechselung von Wegner kam der ersehnte Schwung ins Spiel! Finde es echt Klasse wie er sich Reingehangen hat trotz das er nicht in der startelf stand! Endlich wieder jemand bei dem man merkt das es ihm etwas bedeutet das Blau Schwarze Trikot zu tragen...hat richtig spaß gemacht zuzuschauen wie er sich zerissen hat und das Spiel unbedingt gewinnen wollte! Kompliment Dennis Wegner