Beiträge von ChristianSB

    So wie sich das bis jetzt anhört spielen se heute mal wieder gut :thumbup:
    Gutspielen heißt nicht das man gewinnt siehe Aachen,naja hoffen wir mal auf ein 3:0 :D
    Hey hey wer nicht hüpft der ist Dortmunder hey hey... :P

    Zitat von »Fuchser_Reloaded«


    Zitat von »Fuchser_Reloaded«



    Fakt: Würde Luginger nicht schon in der Halbzeit auf Führung halten spielen, hätten wir sicherlich nen 3er gegen Aaachen mitgenommen.
    ich muss dir teilweise recht geben, denn es sah wirklich so aus, als ob sie nur das ergebnis halten wollten, aber warst du in der kabine und hast lugingers worte gehört? ich glaube ja eher nicht, vll hat er ja auch gesagt: weiter so jungs, greift immer weiter schon an. und die mannschaft hat das einfach nicht umgesetzt....man kann ja nie wissen :D


    Merk dir eins,Fuchser ist überall! :thumbup: :thumbup: :thumbup:



    Der A2 ist der am Marathontor,der A1 neben der Victors.
    Die Sicht kann ich nicht beurteilen da ich in noch keinem der beiden Blöcke war ;)
    Nur was ich komisch finde das die "Fankurve" F-D noch nicht ausverkauft ist,aber der A1 schon?


    Es lezte mal an meinem Geburtstag,an dem ich leider noch nicht vorhanden war :D
    Naja egal finde es schon krass das wirklich so ein hohes Zuschauerinteresser besteht!
    Facebook-Meldung


    Du sprichst mir aus der Seele! Guter Beitrag :thumbup:

    Naja find das schon komisch das ihr den einzigsten die im Stadion versuchen Stimmung zu machen noch sagen wollt was sie singen sollen und wo sie stehn sollen! Ich meine bat ihr erstmal sowas wie die Virage auf und zerbrecht euch stundenlang den Kopf über neue Lieder,Choreos und und und....
    Wenn ihr ja sovon überzeugt seid das es so sein soll dann macht euch doch selbst die Arbeit und bringt den Park zum beben,immer nur am maulen aber selbst nichts machen

    Ganz ehrlich ich weiss echt nicht was das bringen sollte wenn die VE zurück in den D-Block kommt ?( ?(
    1.Denke kaum das es mehr Supportbegeisterte dann auf einmal gibt
    2.Die,die jetzt schon bock auf Support haben stehen doch alle in der VE ?
    3.Warum sollte sich durch ein Blockwechsel die Stimmung verbessern? Wenn es noch 2 Fanblöcke mit Support wären,würde es Sinn machen aber so? Seh da echt keinen Sinn drin.
    Ausserdem steh ich gerne in da Virage und würde den Platz schon missen :D