Beiträge von Fimpen

    Das Problem was ich halt sehe ist, dass man den Trainer natürlich entlassen kann aber der Spielerkader bleibt der gleiche. Und diese Spiele, es tut mir wirklich leid, kapieren nicht was für eine Scheiße sie zusammenspielen. Die sitzen wirklich auf ihrem Ross und denken sie wären die Größten, die Besten und müssten eigentlich in der 2. oder 1.Liga spielen von ihrer Qualität her. Und mit diesem Denken spielen die Spieler sichtlich ja auch. Nur das die Leistung halt mal so gar nicht zu Ansprüchen passen. Das merkst du auch wenn du mit Spielern redest. Die Erzählen dir dann dass man mit diesem Kader nicht absteigt weil wir ja viel zu viel Qualität hätten, das man nur ein Erfolgserlebnis bräuchte (Elversberg wohl vergessen)


    Genau so ist es!
    Das hat selbst Luginger bereits mehrfach angedeutet Anspruchsdenken und Leistungsvermögen passen nunmal gar nicht zusammen.
    Aber seine Aufgabe wäre es gewesen die geeigneten Leute in der Sommerpause zu holen, die uns nachhaltig weiterbringen.
    Das ist für die Defensive eindeutig in die Hose gegangen. Ich habe eine kurze Bewertung dieser Neuzugänge bei dem Thread aktueller Situation bereits gemacht.
    Ich verstehe das Zögern der Vereinsführung nicht, zu viel Politiker halt!
    Luginger ist nicht mehr zu halten, auch wenn ich menschlich gar nichts gegen ihn einzuwenden habe.
    Man sollte sofort handeln!

    Wenn du zu Hause 2 Tore gegen einen Aufstiegsfavoriten machst, sollte das auch mal für einen Sieg reichen. Würde es wohl auch, wenn nicht die verdammten vielen individuellen Fehler wären. Das ist für mich ein Zeichen von mangelnder Qualität. Vielleicht war Bremen nur ein Ausrutscher nach oben, ich weiß es nicht.
    Wie sieht es denn mit unseren Neuverpflichtungen aus:
    Da stand doch als wichtigste Aufgabe für die neue Saison, die Defensive zu verstärken. Ich sehe keine Verstärkung. Selbst Ochs, dem ich noch eine halbwegs respektable Leistung bescheinige, kann mit einem Fernandez nicht mithalten. Fischer, bei ihm sehe ich keine Verstärkung, ist der wirklich besser als ein Lerandy? Falkenberg, schnell ist er, kann schon mal den einen oder anderen Akzent nach vorne bringen, aber hinten wirkt er oft überfordert. Fazit das Ziel Verstärkung ist hier eindeutig verfehlt und das ist auch unser Hauptproblem.
    Über Kreuels im Mittelfeld brauch ich gar nicht mehr viel zu sagen, man hätte auch Laux behalten können.
    Korte ist im Moment der einzige Lichtblick und kann auch einen Stiefler mehr als ersetzen.
    Über Glockner können wir jetzt noch nicht reden, da noch nicht gespielt.
    Vorne, denke ich ist mit Rathgeber und Deville dann eine Verstärkung gelungen.


    Aber Hauptproblem ist nun mal unsere Defensive und da sind die Neuverpflichtungen nicht eingeschlagen.
    Dazu kommen dann noch die Verunsicherungen von Spielern, wie Stegerer der zunächst im Mittelfeld eingesetzt wird um dann doch wieder als LV zu enden.
    Und als hätten wir nicht Probleme genug, haben wir dann mit einer Verletzungsserie zu kämpfen, die beispiellos ist.


    Ich bin absolut kein Freund von schnellen Trainerwechseln, aber in diesem Fall sollte die Reißleine gezogen werden.
    Mit einem neuen Trainer kann dann auch wieder Ruhe in die Mannschaft kommen, es werden andere Akzente gesetzt, das kann alles nur positiv sein. Am Grundproblem Defensive muss aber nochmal gründlich gearbeitet werden, sprich Nachverpflichtungen für die IV und dann für das OM gerade noch einen mit verpflichten.


    Über die Aussage unseres Präsi hat Goali schon alles gesagt. Von mir nur: ohne Worte :cursing:


    Hoffe nur, dass wir noch die Kurve kriegen und nicht absteigen, das wäre dann wirklich der worst case.

    Da hat man sich wohl in diesem Sommer ein wenig vertan bei der Kader zusammenstellung!
    Dementsprechend müssen die Verantwortlichen die Konsequenzen daraus ziehen. Aber daß Thema hat sich nach dienstag sowieso erledigt, weil wir nicht über Nacht die erleuchtung bekommen werden uns gegen heidenheim anzustrengen mit der gefahr tatsächlich eine gute Leistung abzuliefern.

    Wir waren aber alle am Anfang der Saison begeistert über die Kaderzusammenstellung. Mit Ausnahme von Korte, muss ich ehrlich sagen, bin ich eigentlich von den übrigen Neuzugängen insgesamt enttäuscht. (Glockner und Deville jetzt natürlich noch ausgenommen, da noch keine Erkenntnisse vorliegen).
    Irgendwas muss doch da schief laufen. Es wird bei einigen von euch von Grüppchenbildung gesprochen. Was sind das für Grüppchen? Habe da keine Ahnung, wenn es so ist, gehört denen allen in den Arsch gestoßen, entschuldigt meine Ausdrucksweise. Dann müssen auch mal disziplinarische Maßnahmen ergriffen werden, egal wer dann betroffen ist.
    Mir ist in der Zusammenfassung auch, wie Goali es schon angesprochen hat, aufgefallen, nach dem Anschlußtreffer gab es keinen richtigen Jubel und kein richtiges Aufbäumen. Da scheint wirklich einiges in der Mannschaft nicht zu stimmen.
    Wie gesagt, ich bin auch kein Freund von schnellen Trainerwechseln. Und, ob es bei einem neuen Trainer besser wird, wissen wir natürlich nicht, ich glaube aber, dass jetzt einfach gehandelt werden muss.

    Die Elversberger haben unter der Woche Zimbo geholt. Der hat auch prompt weitergeholfen mit einer Zuckervorlage heute. Hätten wir auch gebrauchen können und er hätte sicherlich auch gerne wieder für den FCS gespielt, aber nein, offenbar ist der Kader stark genug (um abzusteigen).

    Sehe ich genau so!!! Habe gestern das bereits geschrieben, das kann ich beim besten Willen nicht verstehen, warum wird keiner für das OM geholt und Zimbo wäre bestimmt lieber zu uns gekommen, da bin ich mir eigentlich sicher. Ein großer Fehler von Trainer und Vereinsführung hier nicht zu reagieren, ist mir absolut unverständlich.


    Fernandez hat überragend gehalten und auch besser als Ochs der nicht mehr als solide ist, das steht ja außer Frage. Aber das Problem liegt doch dann nicht am Torwart, eher (mal wieder) an unserer Defensiv"leistung".

    Ein Torwartproblem haben wir nicht, keine Frage aber dennoch, ich bin gestern gefragt worden, was ich von der Vereinsführung halte und das ist der nächtste Punkt, wir haben ohne Not einen der besten 3.Liga Torhüter gehen lassen und haben jetzt einen durchschnittlichen Tormann dafür bekommen, der vermute ich mal nicht weniger Geld bekommt als Fernandez, wenn das kein Fehler von Trainer und Vereinsführung ist, weiß ich nicht mehr weiter.


    Auf jeden Fall muss jetzt personell was geschehen, daran geht kein Weg vorbei, an eine Wende ausgerechnet gegen Heidenheim, glaube ich nicht mehr.


    Jetzt eine andere Frage, habe soeben gelesen, dass es 2 Lager innerhalb der Mannschaft gäbe. Ist da was dran? Wenn ja, wäre das natürlich auch kein gutes Zeichen.

    Was soll ich von der Vereinführung denken?
    Ich habe es ja schon angedeutet, wenn du so von Verletzungspech heim gesucht wirst, dann musst du einfach noch mal etwas Geld in die Hand nehmen und einen passablen Mittelfeldspieler holen. Das dies nicht geschehen ist kann man dem Trainer als aber auch der Vereinsführung ankreiden. Bsp. Ein Zimmermann hätte bei uns auch gut getan, so spielt er jetzt für Elversberg.
    Von einem Kreuels hatte ich mir viel mehr versprochen, ich will aber noch nicht soweit gehen und hier von einem Fehleinkauf reden, da ich ihn noch zu wenig gesehen haben.
    Es muss jetzt aber was geschehen, entweder durch die Mannschaft und wir holen überraschend am Dienstag 3 Punkte oder so leid es mir tut, da wir die Mannschaft nicht austauschen können, muss dann der Trainer dran glauben. Bin selbst zwar kein Freund vom schnellen Trainerwechel, aber das Geschäft läuft nun mal so und was willst du dann als Vereinsführung noch anderes machen.
    Man kann doch nicht dem Treiben einfach so weiter zuschauen.

    Ich hab die Schnauze voll! :evil:


    Da geht es dir nicht allein so.
    Hätte nie und nimmer geglaubt, dass wir mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielen. Dank Osnabrück und Münster, die in letzter Sekunde noch ein Tor gemacht haben, stehen wir sogar noch auf dem 17. Platz, aber spätestens am Dienstag wird es dann wohl so weit sein.
    Regionalliga wir kommen :cursing: :cursing: :cursing:
    Werde mir jetzt noch das Desaster in der Arena anschauen.
    Kann auch nicht verstehen, warum man nicht noch personell vor allem für das OM nachgelegt hat.
    Da brauchen wir jetzt nicht groß Wahrsager zu sein, sollte das am Dienstag schief gehen, wird dann auch Luginger weg sein.

    Ich kann da über Glockner und Osna nix sagen, dafür kannte ich ihn bis er hier her kam zu wenig! Jedoch hatt man in all den Testspielen gesehen was er draufhat, er kann Standards treten und ist vorne auch kreativ und kann die tödlichen Bälle spielen. Alles eigenschaften die ein Kreuels bisher beim FCS vermissen ließ, in Babelsberg klappte es ja scheinbar! Muss aber sagen dass mir "zweite Wahl" dann doch ein wenig aus der Luft gegriffen rüberkommt, er hatte bei Osna in 2 Saisons zumindest 57 Einsätze von möglichen 76, wieviele er dann letztendlich über 90 oder gar 70 Minuten bestritt ist leider nicht einsehbar.

    Die Einsätze kann man bei Kicker nachschauen, sofern sie dort richtig eingetragen sind, hat Glockner in seiner 1. Saison noch recht viele Einsätze über 70 Min. und mehr. In der 2. Saison hat er dann nicht mehr so viele Einsätze über 70 Min., er wurde aber kontinuierlich zumindestens eingewechselt. Aufgrund des sehr starken Kaders von Osnabrück ist das aber für mich nicht unbedingt ein negatives Zeichen. Und wie du auch schon anmerkst hat er in den Testspielen durchaus schon positive Akzente gesetzt. (auch wenn ich das jetzt persönlich nicht beurteilen kann)
    Ich denke schon, dass Glockner für uns eine Verstärkung darstellt, wenngleich wir jetzt abwarten müssen wie schnell er seine Form wieder erreicht.


    Aber ander Frage, gibt es Erkenntnisse von Stadler und Kern, die Probetraining gemacht haben?
    Kommt da noch jemand in Frage für uns. Die Frist geht nur noch bis 02. September :rolleyes:

    Nichts desto trotz ist es leider auch Fakt das man Fußballerisch wieder eine ganz schwache Leistung gezeigt hat und eigentlich nie in der Lage war Osnabrück mal spielerisch unter Druck zu setzen und sich so Chancen zu erarbeiten. Da ist es dann auch kein Trost das es Osnabrück ebenso ging und unsere Defensive heute kompakt und defensiv stand. Spielerisch sind wir im Offensivspiel meilenweit von den Ansprüchen entfernt und wenn wir da nicht zulegen können dann wird es eine ganz schwierige Saison und dann geht es auch in dieser Spielzeit definitiv nur gegen den Abstieg. Ich hoffe der Verein hat aus den letzten Spielen gelernt und reagiert endlich an einer der wichtigen Stellen: Wir brauchen keinen neuen Linksverteidiger, Stegerer kann diese Position spielen. Wir brauchen ganz dringend einen 10-er der diese Bezeichnung auch verdient, einen Akteur im Mittelfeld der die nötige Übersicht und spielerische Klasse besitzt um unser Offensiv endlich mal vernünftig aufziehen zu können

    Wie sagt man so schön, das war weder Fleisch noch Fisch. Spielerisch nach vorne ging nicht viel. Es sind nach den Ausfällen Glockner und Korte auch anscheindend nicht mehr viel Möglichkeiten. Warum Schneider keine Chance von Anfang an bekommt, entzieht sich meiner Kenntnis.


    Wie Goali schreibt, und ich habe es bei "Kaderplanung" auch schon geschrieben, wie bräuchten dringend noch einen guten Mann für das offensive Mittelfeld. Man hätte auch wenn die besagten Verletzten zurückkehren auch noch weitere Alternativen.


    Stegerer hat mir als LV heute ganz gut gefallen. Die gesamt Defensive war heute Ok, das Ergebnis spricht ja für sich, die null hat hinten gestanden, wenn auch Fischer sich einmal beim Aufbauspiel nach vorne einen bösen Patzer leistete, der Gott sei Dank von Osnabrück nicht ausgenützt werden konnte.
    Das Stellungspiel von Ochs gefällt mir auch nicht so richtig, er klebt mir zu sehr auf der Linie, was im Übrigen fast einmal in die Hose gegangen wäre.


    Wie die meisten hier betont haben, kämpferisch war das OK, aber das erwarte ich sowieso in jedem Spiel. Aber von unseren Ansprüchen oben mitzuspielen sind wir meilenweit entfernt.
    Hoffe nun, das Korte und Deville schnell wieder eine Alternative bilden können. Wir müssen nun auswärts unbedingt punkten (am besten dreifach), da wir sonst schon auf einen Abstiegsplatz landen.

    ähm wer glaubt das Klinsi fürs Sommermärchen verantwortlich ist glaubt wohl auch das Zotronenfalter Zitronen falten ;)


    Klinsi war einfach der Medienmensch, die ganze Taktik alles was dahinter stand wurde von Löw ausgetüfftelt ... Das war auch dem DFB bekannt deswegen wurde Löw ja nachfolger ....

    Ich denke, im Kern ist da was wahres dran.

    Nach meiner Meinung brauchen wir noch 2 Leute, einen Linksverteidiger und nach den Verletzungen unbedingt noch einen offensiven Mittelfeldspieler. Eggert gehört in das defesnsive Mittelfeld und Kreuels hat mich bisher auch nicht überzeugt, Kreuels ist für mich ein Spiieler den ich für die letzten 20 Min. bringen kann, wenn der eine oder andere sich müde gelaufen hat.
    Ich kann natürlich über die finanziellen Möglichkeiten nur spekulieren, aber wenn ein Linksverteidiger unabhängig vom Weiterkommen im Pokal angedacht war, dann hätte man doch zumind. theoretisch diuch die zusätzlichen Einnahmen von der 2. Runde die Möglichkeit noch einen offensiven Mittelfeldspieler zu nehmen.
    Auf Glockner zu warten, halte ich für ein zu großes Risiko. Bis der seine alte Form wieder hat, kann dauern. Da muss auch zunächst im konditionellen Bereich noch einiges aufgeholt werden.
    Man sollte nach meiner Meinung unbedingt da nochmal nachlegen, wenn finanziell möglich. Sind nur noch 10 Tage.

    Lerandy heute noch nicht wieder im Training, Marc wird erst morgen wieder im Training erwartet. Dafür weiterhin die beiden Testspieler mit von der Partie und eine Vielzahl an Spielern aus der U19/U23. Korte und Deville Lauftraining!

    Kann jemand was über die Testspieler sagen, hat da jemand Eindrücke vom Training gewonnen?

    Im Moment scheinen Anspruch und Wirklichkeit meilenweit auseinander zu liegen. Ich werde jetzt keine Einzelkritik zum letzten Spiel machen, da ich mir nur (2 X hintereinander ) die Zusammenfassung in der Sportarena angeschaut habe.
    Klar ist aber, dass wir (vom Bremen-Spiel abgesehen) in der Liga noch kein gutes Spiel vom FC gesehen haben. Nach dem 1. Spiel gegen Wehen, war ich noch geneigt zu sagen, OK im 1. Spiel war man noch nicht auf der Höhe, dann ist Wehen eine starke Mannschaft usw.
    Ich sehe aber auch keine Besserung in den darauf folgenden Spielen. Kiel und Stuttgart müssen gar katastrophal gewesen sein, wenn ich die Berichte hier lese.
    Gegen Elversberg, das kann ich beurteilen war unser Spiel auch sehr dürftig. Wir haben hier nur mit Glück gewonnen, das ist aber schon alles. Zitat von meiner Frau (die ich ausnahmsweise mal für einen Besuch im Stadion überzeugen konnte): " die Saarbrücker waren aber nicht gut "


    Wo sind denn die angeblichen Verstärkungen? Ich sehe im Moment keine. Die Abwehr ist immer noch ein Hühnerhaufen sieht man einfach an der Anzahl der erhaltenen Gegentore in nur 4 Spielen 9 Stück. Das ist für mich abstiegsreif.
    Auch der Sündernbock Lerandy kann jetzt nicht mehr herhalten, denn er spielte nicht.
    Bin absolut ratlos, was die Zukunft bringt zumal jetzt auch noch Korte und Ziemer verletzt sind.
    Ebenso kann ich mir auch nicht vorstellen, dass mit der Rückkehr von Glockner plötzlich alles besser werden soll.
    Da muss aber gegen Osnabrück ein Ruck durch die Mannschaft gehen, sonst gibt es hier eine 0 : 3 Heimglatsche.

    So gehen die Meinungen eben auseinander. Maek habe ich auch besser gesehen. Göcer nicht unbedingt, da oft zu ballverliebt. Note 3 hier OK.
    Aber Eggert sah ich viel schlechter, vor allem in der 1. Halbzeit sehr viele Ballverluste kein geordneter Spielaufbau nach vorne.
    Meine Note 3,5. Aber was soll's.

    Bei der Praemie, um die es geht mit dem Einzug in die dritte Runde, halte ich dieses Los fuer ein Gutes! Das ist einer der wenigen Gegner in dem Feld, gegen den wir an einem normalen Tag auch gewinnen koennen. Sicherlich nicht der Kracher aber pragmatisch gesehen sehr gut. Das größte Risiko waere es auf Sieg zu spielen, lieber wie gegen Werder auf Konter spielen und dann gewinnen! Mein Tip 2-1!!

    Sehe ich absolut genau so!!! Ein Einzug in die 3. Runde würde mächtig viel Kohle in die Kassen spülen.


    Und von der Spielanlage, auf jeden Fall, wie gegen Bremen angehen, aus einer gefestigten devensiven Grundhaltung die Konter setzen, die dann uns hoffentlich weiterbringen.

    Voll auf Sieg gehen und mit 2 Stürmern spielen. Das will ich sehen

    Würde im Moment noch auf keinen Fall die taktische Aufstellung ändern. Gerade das Spiel gegen Elversberg hat mir gezeigt, dass das Mittelfeld doch noch sehr anfällig ist. Es werden noch zu viele Ballverluste im Mittelfeld produziert. Erst wenn das Mittelfeld stabiler steht und (oder) wenn mit Glockner noch mehr Qualität im Mittelfeld zur Verfügung steht, sollte man über eine offensivere Ausrichtung ( 4:4:2) reden.
    Natürlich ist das für Rathgeber etwas schade aber er wird noch genug Einsatzmöglcihkeiten bei uns haben, davon bin ich felsenfest überzeugt.

    Unentschieden wäre gerecht gewesen, aber das werden wohl hier die wenigsten so sehen.

    Wer das Spiel gesehen hat, muss zugeben, dass Elversberg auf Augenhöhe mitgespielt hat. Denen fehlt vielleicht noch die Cleverness in der Offensive.
    Ich bin aber nicht der Einzige der von einer schweren Aufgabe gesprochen hat, und dieses Spiel war mit Bremen nicht zu vergleichen. Hier mussten wri das Spiel machen und die Elversberger standen defensiv sehr gut. Wichtig waren am Ende die 3 Punkte, wenn auch etwas glücklich.


    Was mich wieder gestört hat, waren die unnötigen Ballverluste im Mittefeld.

    Scheine wohl einer der wenigen zu sein, die nach dies ach so glanzvollen "Derby"-Sieg was zu meckern haben....


    Eggert heute ganz neben sich, Göcer kiregt den Kopf nicht hoch und war zu ballverliebt, wenigstens hat er aus dem Duell gegen Mielitz gelernt und macht heut das Tor aus fast gleicher Position.
    Ziemer bewegt sich einduetig zu wenig.
    Schiedrichter...."Starke" Leistung.... Nicht!
    Langweiliger Krottenkick mit viel zu wenig schönen Szenen. Punkt!

    Sehe ich mit Ausnahme der Beurteilung von Ziemer genau so. Sehr viele Ballverluste im Mittelfeld und hier hat mir Eggert vor allem in der 1. Halbzeit überhaupt nicht gefallen.
    Was die Beurteilung von Ziemer anbelangt, so hat es natürlich ein Stürmer schwer, wenn vom Mittelfeld zu wenig kommt. Dennoch er hat viel gerackert und wie wichtig er ist, hat er einmal mehr mit seinem Traumpass zu Rathgeber bewiesen. Die Kopfballvorlage zu Göcer's 2 : 0 kam, glaube ich, auch von Ziemer.
    Wir sollten trotz des etwas weniger agilen Mittelfeldes heute, die defensivere Grundausrichtung mit nur einem Stürmer beibehalten. Wenn das Zusammenspiel im Mittelfeld besser wird und wenn mit Glockner im Mittelfeld noch mal mehr Qualität zur Verfügung steht, dann kann man vielleicht über eine ander taktische Aufstellung reden.
    Hoffe jetzt auch auf was Zählbares in Stuttgart, und dann wird das Spiel gegen Osnabrück auch für mich ein Gradmesser, wo die Mannschaft zur Zeit wirklich steht.

    Schema:
    ------------------Ochs-----------------
    Falkenberg--Fischer--Knipping--Hoffmann
    --------------Maek---Kruse-------------
    Korte-----------Eggert-----------Göcer
    ----------------Ziemer-----------------

    Meine Fragestellung, ob man wieder zu einer offensiveren taktischen Aufstellung zurück kommen soll, wurde hier im Forum einhellig verneint.
    Ich würde mich dem auch anschließen, das Pokalspiel hat einfach gezeigt, dass wir hinten kompakter stehen und einfach nicht so viel zulassen.
    Man muss natürlich aber auch sehen, am Samstag müssen wir das Spiel machen, glaube nämlich nicht, dass die Elversberger viel fürs Spiel machen, die werden eher auf Konter setzen.
    Mit der Aufstellung von Goali könnte ich mich anfreunden, wobei man vielleicht aber auch Stegerer hinten links ausprobieren könnte. Rathgeber evtl. ab der 70 Min. bringen etweder für Ziemer oder falls es nicht so gut stehen sollte als 2. Stürmer.


    -------------------Ochs--------------------
    Falkenberg-Fischer-Knipping-Hoffmann
    --------------Maek---Kruse/Eggert-------
    Korte---------------------------------Göcer
    -----------------------Rathgeber-----------
    -----------------Ziemer----------------------

    Auch eine sehr interessante Variante, könnte man auch während des Spiels so umstellen, wenn es vom Ergebnis nicht so gut steht. Ist einfach etwas offensiver und sollte man nach Spielsituation anpassen.

    Jeder der gestern gespielt hat, hat sich auch einen Platz gegen die SVE verdient :thumbup:

    Im Prinzip ja, war super erfolgreich. Würde natürlich bedeuten, dass wir defensiver aufgestellt wären und Rathgeber zunächst auf der Bank Platz nehmen müsste. Was auf der einen Seite ein wenig schade wäre, da er bei den ersten beiden Spielen noch einer der Besseren war.
    Oder sollten wir in der Liga doch wieder etwas offensiver spielen, das ist hier die für mich interessante Fragestellung.
    Bin mal auf eure Meinungen gespannt.

    Wunder gibt es nicht, man muss sie sich erarbeiten, und genau das hat der FC heute gezeigt. Bin ganz ehrlich, hätte ich nach den beiden Niederlagen in der Liga auch so nicht erwartet. War echt geil und auch absolut verdient, was auch die Anzahl der hochkarätigen Chancen anbelangt.
    Für mich absolut überraschend war die Aufstellung von Hoffman, ganz toll was der auf der linken Seite gezeigt hat. Mannschaft insgesamt wesentlich defensiver ausgerichtet aber dennoch mit sehr vielen guten Aktionen nach vorne. Denke alle Spieler haben sich die Note eins heute verdient, dennoch möchte ich besonders positiv Kruse hervorheben, der das Spiel super geordnet hat und vielleicht auch noch Göcer, da hat der Fritz aber ein paar mal nicht gut ausgesehen.
    Hoffe nur, dass wir nächste Woche dann auch in der Liga anders auftreten und unsere ersten Punkte holen.