Beiträge von Fimpen

    aber so wie ich luginger kenne wird er die binde nach sympathie vergeben also wird es wohl lerandy...

    glaube nicht, dass schon feststeht wer Kapitän wird. Ich sehe nämlich die Position von Lerandy nicht unbedingt als gefestigt. Sollte in der Vorbereitung Lerandy so stark auftrumpfen, dass er gesetzt ist, dann hat er gute Karten


    Da hast du recht, aber der Kapitän hat die Rolle die Mannschaft zu ordnen. Und als einsamer Mittelstürmer da vorne kann Ziemer da wenig machen und ich glaube, das er von Defensivarbeit recht wenig Ahnung hat.

    Ich sehe Ziemer gar nicht so sehr als "einsamer Mittelspieler". Er holt sich vielmehr auch Bälle selbst und verteilt auch Bälle gut. Dazu bindet er immer ein bis zwei Gegenspieler und hat doch noch öfters geniale Pässe gegeben.
    Also für mich wäre er ein geeigneter Kapitän. Denke auch, dass er diese Saison mehr durchspielen wird. Letze Saison hatte er ja noch Trainingsrückstände.

    Könnten wir hier vielleicht mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren, statt dieselben Stadion-Diskussionen in immer anderen Threads durchzukauen? Und ganz nebenbei fände ich es toll, ab und zu mal einen etwas freundlicheren Ton anzuschlagen, auch bzw. gerade wenn Mitdiskutierende nicht auf demselben Wissensstand sind (oder zumindest eine andere Meinung haben). Danke. :)

    Danke Heimspielguckerin :thumbup:


    Bin hier relativ neu im Forum, aber das gegenseitige angiften gefällt mir auch nicht!
    Ich bitte auch drum Themen (dort wo sie hingehören) sachlich zu diskutieren und jede andere Meinung zu respektieren.


    Schade, daß sich in Sachen Vertragsverlängerung Ziemer nichts getan hat. Habe hier öfters mal am Tag reingeschaut, ob die Insider hier schon was gepostet haben.


    Bei dem zus. Torwart kann ich die Argumentation von Luginger nachvollziehen. Wenngleich hier wieder Mittel gebunden werden die wir für den Offensivbereich gut gebraucht hätten.

    Bin da eigentlich ziemlich emotionslos. Für mich zählt, wie kommt die meiste Kohle rein. Da wäre in Runde 1 ein schlagbarer 2. Ligist nicht schlecht und dann in der 2. Runde ein Kracher aus der 1. Liga. Dortmund, Bayern, Gladbach die haben noch sehr viele Anhänger im Saarland. Da wäre auf jeden Fall die Bude voll

    Die größte Baustelle ist aktuell der Sturm.

    Dies sehe ich genauso. Man kann nur hoffen, dass wir durch die lange Verhandlungsphase mit Ziemer nicht zu viel Zeit verlieren, um nach einer möglichen Absage von Ziemer noch reagieren zu können. Die wirklich guten Stürmer könnten dann vielleicht schon anderswo unter Vertrag stehen.
    Nachdem ein letztes verbessertes Angebot gemacht worden ist, hätte man doch üblicherweise eine 2-3 tägige Deadline setzen können.
    Eins muss jedem klar sein, mit einem Nachwuchsspieler ist Ziemer nicht zu ersetzen.


    Im offensiven Mittelfeld können wir nicht nur auf Özbek setzen, hier brauchen wir in jedem Fall auch qualitativ einen geeigneten Mann.


    Für die Defensive, wie bereits hier mehrfach gesagt, wäre ein ausgebildeter rechter Verteidiger nicht schlecht.

    Laut Bild-Zeitung wird heute Tim Knipping beim FCS unterschreiben. Knipping würde dann vom Regionalligisten Hessen Kassel kommen. An dem 19-Jährigen sind auch einige Zweitligisten (u.a Paderborn) interessiert. Damit soll auch die Planungen für die Defensive durch sein!

    Hallo erst mal,


    bin neu hier! Also mich interessiert weniger was der Sieger irgendwo verdient, geht uns glaube ich auch gar nichts an!
    Vielmehr würde mich interessieren, ob jemand noch ein paar zus. Infos zu Knipping hat. Hört sich auf jeden Fall mal nicht schlecht an.


    Bin allerdings der Meinung wie einige hier auch, dass wir für Forkel noch keinen richtigen Ersatz haben. Kann mir nicht vorstellen, dass damit die Defensive schon komplett sein soll.