Beiträge von seit 1903

    Hinten Verlieren sie den Ball, im Mittelfeld verlieren sie den Ball und Vorne verlieren sie die Bälle, Fehlpässe wohin man nur schaut.

    Ich habe mich bisher noch nicht über Koschinat geäußert, kommt aber noch.

    Aber auch Luginger kommt noch dran.

    Es ist zu viel geworden an Spielen, das ist unbestritten. Bei der EM und WM wurden es immer mehr Spiele, dazu halt noch die ganzen internationalen Wettbewerbe mit Zwischenrunden, etc.

    Es gibt Jeden Tag Fußball aus allen Ländern 1-2-3 Liga, zur Not auch mal ein Spiel der Ami liga.

    Pokalspiele, Länderspiele, UEFA Cup, EM-WM, EM Quali-WM Quali und und.


    Das macht die Birne nicht mit, dabei Verliert man die Lust ohne es zu merken.

    Hängt NICHT mit dem Alter zusammen !

    Es ist die Übersättigung mit Spielen.

    Mit Sky, Magenta, und ich Erspare mir den Rest, kann man sich Täglich 77 Spiele Rein ziehen.

    Auf das Essen umgemünzt wären das 20 Halbe Hähnchen mit Fritten inklusive 10 Tafeln Schokolade am Tag.

    Ist Logisch das man da keine Hähnchen und Schokolade mehr sehen kann.


    Und am nächsten Tag gibts wieder Hähnchen.

    Der Uefa Boss spricht sich gegen eine Reform der WM aus. Eine WM alle zwei Jahre würde den Fussball töten.

    Na ja drastische Worte aber nicht ganz unbegründet. Jedes Jahr im Wechsel EM oder WM wirkt sehr inflationär. Im Eishockey debattiert man darüber eben nicht jedes Jahr eine WM auszutragen.

    Alle 4 Jahre auszuspielen ist o.k. dann freut man sich auch drauf.

    Korrekt.

    Früher in den 70ern haben wir uns 4 Wochen auf ein Spiel gefreut, weil es in voller Länge im Fernsehen übertragen wurde.

    Heute wird dir schlecht vom Täglichen Livespiel, man ist praktisch überfressen.

    Hat doch 0,0 miteinander zu tun!?

    Oh doch !

    Es Zeigt die Heuchelei auf wenn auf der einen Seite Menschen ihr Leben lassen und auf der anderen Seite Geilt man sich an "Nichts" auf.

    Aber dann von Werten und Moral Predigen.

    Denk mal drüber nach was hier wirklich passiert.

    Das gleiche Heuchlerische bei der "Mannschaft". Bei den Letzten Spielen großartig den Moralapostel Spielen mit Menschenrechts Bannern und ähnliches und danach Fahren sie nach Katar die WM Spielen wo Menschenrechte wirklich mit Füßen getreten werden und Sonntags die Leute auf dem Marktplatz geköpft werden., nur mal als Beispiel.


    Für mir wird hier nur Geschluckt was Politik und Medien Vorkauen.

    Also um die 180 Todesopfer der Flutkatastrophe wurde nicht halb soviel geredet, ja nicht mal Erwähnt oder das Tausende ihre Existenz Verloren haben.:/

    So Moralisch Verlogen.

    Paddel nach Hause oder so ähnlich, ist natürlich eine Gaaanz andere Hausnummer in der Bannanenrepublik.

    Die "Empörungsorgie" ist wie immer Verlogen und Heuchlerisch

    Wenn es seine Meinung ist, dann ist es seine Meinung und damit ist es nicht sinnfrei. Du hast zu Müller eine andere Meinung, auch ok.

    Müller wurde zum letzten mal am 3 Spieltag gegen Duisburg in der Nachspielzeit für "1" Minute eingewechselt.

    Ich weiß nicht ob er da überhaupt eine Ballberührung hatte.


    Von daher sehe ich es nicht als eine Meinung sondern als Sinnfreien Unmsinn das zu Behaupten !

    Ich frage mich ob man wegen so was eine Nationale Inquisition veranstalten muss.

    Früher sagte man ein "*rschloch" zurück oder ne Backpfeife und gut war es.

    Heute wollen Leute die eigentlich nichts mit einem Wortgefecht zwischen zwei Männern zu tun haben, eine Staatsaffäre daraus machen.

    Aus einem Mücke einen Elefanten machen.

    Ist ganz klar ein Ideologisches Ding.

    Also ich suche jetzt schon mehrere Tage und finde nichts.

    Kann mir mal jemand sagen was Erdmann jetzt genau vorgeworfen wird ?

    Jeder macht nur Andeutungen (=Rassismus Vorwurf)

    Was genau soll er überhaupt gemacht oder gesagt haben ?

    Passt zu mir, ja der Meinung bin ich auch ! Eben REALIST und kein Träumer.

    Die Hälfte und zwar ziemlich genau die Hälfte des Videos zeigt die Kamera auf einen Beton Boden. Was ist daran so Toll ?

    Wer da von einem Tollen Video Spricht sollte sich mal Gedanken über sich selbst machen findest du nicht ?

    Genau so gut könnte man die Kamera mit einem Schwarzen Tuch verdecken und sich anschließend als besonders Innovativ bezeichnen.

    Also nochmal, die Moral war gut, die zweite Halbzeit hat man genutzt um Wehen den Schneid abzukaufen, das war schon geil und gut ab vor unseren Fans


    Trotzdem muss man darüber reden warum man mal wieder eine Halbzeit komplett in den Sand setzt, das darf eigentlich nicht passieren.

    Der Trainer sagte es doch in der PK.

    Natürlich war das aufgeblasene "Thema" diese Woche, auch an der Mannschaft nicht Spurlos vorbei gegangen.

    Da kommt so eine HZ eben mal zustande. Hinzu kommt die Kraftraubende Spielweise von WW in der ersten HZ.

    Die waren ab der 55-60ten Platt wie eine Flunder und wollten nur noch den Sieg über die Zeit bekommen.