Beiträge von seit 1903

    Ja !

    Müller hat gut gespielt als er rein kam.

    Muss man Fairerweise sagen.

    Man muss aber auch sagen das plötzlich alle anderen besser waren als in der ersten Halbzeit.

    Hätte der Trainer Müller von Anfang an gebracht, hätte er sich uneingeschränkt an das Niveau der 1 HZ angeglichen wie alle anderen auch.

    Ich glaube es lag auch ein Stück weit an den Wehenern die einfach Platt waren.

    Es ist gang und gäbe das Deutsche heute Opfer von Rassismus geworden sind, fragt mal die Kinder in den Schulen großer Städte.

    Kartoffel, *urensohn und Köterrasse sind nichts anderes als Spaghetti Fresser oder Eselficker.


    Das ganze Zählt aber nur in einer Richtung und das kann ich nicht Akzeptieren.


    Hintergrund ist hierbei der "Minderheiten Schutz". Heißt im Umkehrschluss das die Mehrheiten nicht geschützt werden und Rassistisch beleidigt werden dürfen.

    Noch bin ich kein Rechtloser Sklave als Deutscher, steht aber auf der Agenda.


    MaHa67 Du kannst mir so viele Daumen Runter geben wie du willst, Fakt ist das ich hier Tatsachen von mir gebe.

    Oder machst du einen Unterschied zwischen Eselficker und Köter Rasse ?

    Leute es gibt nicht nur Schwarz und Weiß.

    Ihr setzt automatisch Geld ausgeben mit Geld Verbrennen gleich.

    Dem FCS geht es Finanziel gut, hat keine Schulden und einen guten Geldgeber

    Es kommt auf die Scouting Abteilung und den Sportdirektor an, sonst nichts.

    Ein Gouras oder ein Shipnoski haben meines Wissens auch keine Millionen gekostet und wurden Verpflichtet.

    Um solche Leute zu Verpflichten, muss man sich auch mal den Arsch aufreißen.

    Oder sich auch mal in Georgien dem Balkan, oder Albanien umsehen

    Auch in der 3 Liga sollten Spieler egal von wo sie kommen gesichtet werden.

    Es wird nächste Saison genau so sein wie diese, da mache zumindest ich mir nichts vor.

    Jedes Jahr wird hier geschrieben "wir brauchen 4-5 äääechte "Verstärkungen".

    was kommt ist Mittelmaß und Durchschnitt. Da wird genommen was die Resterampe gerade noch hergibt.

    Wie die Sportliche Leitung Arbeitet hat man zum Ende der Vorbereitung gesehen als immer noch Spieler gesucht wurden.

    und letztlich der gefühlt 20te Mittelfeld Spieler verpflichtet wurde ob wohl man einen IV gebraucht hätte und noch einen Stürmer..

    Bei MM stand der Kader meist schon Wochen vor Saison beginn und das war gut.


    Uerdingen stand übrigens nicht umsonst im unteren Drittel der Tabelle.

    Super Interview von U.K.! Unzulänglichkeiten exakt auf den Punkt gebracht. Bis auf das 1:1 kein einziger sauberer Pass in die gegnerische Box, weder von der Zentrale, noch von den Außen. Im MF ist man mit Gnaase statt Groiß zu kopfballschwach.


    Grimaldi allein vorne drin wird nicht ausreichen. Er und G-S müssen viel zu viel den Bällen hinterher hecheln und dann fehlt beim Abschluss die Konzentration. Jacob wäre enorm wichtig, aber der steht ja nie zur Verfügung. Wenn er irgendwann noch mal spielt, hat er zunächst keine Top-Form und bis er die erlangt, ist er längst wieder verletzt. Der FCS bräuchte zudem dringend einen Mann wie den 60iger Neudecker oder auch Biancadi.

    Bravo so sehe ich das auch, ist so Unterschrieben.

    Also ich wäre für Lichterketten mit Regenbogenflagge und ein Gratis Konzert von Feine Sahne Fischfilet.

    Nach einem solchen Verbrechen darf man auf keinen Fall zur Tagesordnung übergehen.

    Wurden schon Kränze am Tatort hingelegt und Kerzen angezündet ?