Schweinegeeeeiiiil!
Beiträge von saarmania
-
-
Erstens hätte er sich niemals derart mit seinem Stellungsspiel verschätzt wie Civeja (was hatte der eigentlich als letzter Mann verloren?), und die 2 m, die Civeja gut machen musste, hätte Zelle nach 3 Sek. geschafft.
Civeja kann dafür auch nicht der Maßstab sein. Er ist kein Abwehrspieler und war total zufällig letzter Mann. Und wenn Zelle in dem Moment, wie alle anderen im Verler Strafraum auf die Flanke gewartet hätte, hätte er das Tor auch nicht verhindert.
-
ähh… ja. Aber wenn er 50m weit weggestanden hätte, hätt ihm der Antritt auch nix genutzt.
-
Wow, ein Headhunter wars, der dem FC gefehlt hat.
-
Hab JGS gestern sehr gut gesehen. Der Tunnel vorm 3:3 war das Tüpfelchen auf dem i.
-
Echt? Da klaut jemand Pfandflaschen? 🤔 Ich dachte auf der Stehtribüne gibts ausschließlich lupenreine Demokraten und einwandfreie Charaktere. Erschütternd. Lassen sie ihr Gepäck nicht unbeaufsichtigt!
-
Ihr seid gar nicht so lustig wie ihr denkt.
-
Joo, jetz awwa. Der kummt schon nommo.
-
Vor mir waren 2 Leute die einfach gegangen sind das sind keine richtigen FcS fans selbst wenn man es nicht ist warum gibt mal Geld für ein Spiel aus wenn man nach 60 Minuten ( nur ein Beispiel ) zu gehen ich bezahle doch für dad ganze Spiel also bleibe ich auch vor allem wenn man ja ,,Fan‘‘ ist
Operetten-Fraktion.
-
Hör dir mal die Pressekonferenz an, erinnert mich an Koschinat. Unbelehrbar, er hat als einziger nicht gesehen was die Mannschaft in Halbzeit 1 angeboten hat, nämlich Absteigerfussball und er labbert alles runter. So blind kann doch niemand sein und dann immer dieses arrogante dämliche Grinsen wenn eine Frage kommt die ihm nicht passt, Antwort entsprechend. Ist mir aber egal meine Meinung kennt ihr ja bisher bin ich voll im Soll leider
Hat doch bei Magenta klipp und klar gesagt, dass die erste Hälfte ab der 10. Minute großer Mist war… 🤔
-
-
Wäre jedenfalls gut, wenn man Leute mal in Ruhe arbeiten lassen würde. Aber das wird in diesem Verein nie passieren. Wer hier Fan sein will, muss damit leben. Allen, die schon nach dem zweiten Spieltag abmelden wollen, empfehle ich trotzdem mal nachzuschauen, wo Osnabrück letzte Saison nach dem 15.(!!) Spieltag stand.
Mensch, du hast ja mal wieder gar nix verstanden. Wer redet denn vom 15. Spieltag? 🙄 Es zählt nur der 2. und da hatten sie 4 Punkte!!! War doch klar, dass sie damit Aufsteigen! 🤪
-
Ich wohne nördlich von Trier und suche FC-Fans zwecks Fahrgemeinschaft (Auto und Bahn) zu diversen Heimspielen. Da das Spielticket nur den öpnv im Saarland integriert hat, ist für Anreise per Zug zusätzlich ein RLP-Ticket nötig.
Genauso wie beim Saarlandticket wird es mit jedem Mitfahrer günstiger.
1 Fahrer - 26 Euro
5 Fahrer - 50 Euro
Vielleicht finden sich ja interessierte, die in und um Trier die Bahn nach SB nutzen.
Wenn du sonst auch noch die Öffis nutzt wär vielleicht auch das Deutschlandticket ne Option.
-
war ja auch FELD-Handball
Ahhh, sorry, wusst ich nicht. Das erklärts. 😅
-
Wenig Tore für ein Handballspiel. 🤔
-
Brauch ich nicht war im Stadion wir können 4747766 Tor Chancen haben wenn man sie vergibt ist es im Endeffekt irrelevant
Darum gehts doch gar nicht. 🤔 War ja selbst da. Wollte nur mal loswerden, dass es objektiv betrachtet, mindestens ein 50/50 Spiel war, das wir an einem anderen Tag gewinnen. Köln war stark und das war vorher klar.
-
Ich war gestern natürlich auch nicht begeistert. Aber schaut euch die Highlights bei Magenta mal an. So schlecht war es dann wirklich nicht. Und wenn man mal kein Glück hat, dann kommt halt Pech dazu. 🤷♂️ Wir werden wieder gewinnen, das steht fest. 👍💙🖤
-
Am Ende des Spiel nicht mehr die letzten 20 Minuten hat gefühlt nur Saarbrücken gespielt aber haben nichts draus gemacht und Köln nutzt die konter halt stark und wenn wir denn Ball haben machen wir 1 pass und er ist weg auch so eine Chance war hmm ich weiß grad nicht mehr denn Namen er steht aufjedenfall vorm Tor was macht er er macht ein pass ins aus
so kann man halt nicht gewinnen wenn man so katastrophal spielt ja die Abwehr stand halt nicht gut und an sich haben wir nicht viele schnelle Spieler vorallem keine Verteidiger da müssen wir spätestens nächstes Jahr angreifen ich glaube tatsächlich auch das Saarbrücken gewinnt aber wenn sich nichts tut ist das Spiel schon 99,99% verloren
KI, bisch dus? Ich spendier ne Runde Punkt und Komma.
-
2,3 Leute im F-Block absolut unterirdisch heute diesbezüglich. Eigene Spieler und Trainer beleidigt, beschämend.
Kann ich zustimmen, allerdings hinten im E Block. Mir ist klar, und ich finde es gut, dass Fußball für alle da sein soll und unsere Kurve ein Querschnitt der Gesellschaft ist. Trotzdem bin ich immer wieder erschüttert, auf welch niedrigem geistigem Niveau sich einige Leute bewegen. 👎
Nicht falsch verstehen, 99% sind super Leute, aber der Rest ist nicht zu ertragen.
-
Hier muss ein guter Trainer her, wir haben gute Fußballer sitzen aber auf der Bank,
da Ziehl nicht von den Seinen abweicht.
Was ein Geschwätz… wer sitzt da denn den du meinst?