Geiler Schiri… nicht.
Beiträge von saarmania
-
-
Ja, nur ein Lattentreffer. Schämt euch. 😉
-
Multi gönn ich heut mal Multi-Tore.
-
Fazit: Um aufzusteigen hätte man noch einen Außenverteidiger und mehr als einen oder den einen stürmer früher verpflichten müssen. Schade
Genau, kauf dir gleich nen Sarg. 👍
-
Unglaublich gute Spielzüge. Bitte belohnt euch Jungs. 🙏
-
dranbleiben, die pagge ma
-
Inwiefern man jedoch u.a. Personalkosten mit den Einnahmen im DFB-POKAL gegenrechnen sollte, bedarf sicherlich auch einer gewissen Aufklärung. Personalkosten wären schließlich auch ohne Halbfinale im DFB-Pokal angefallen.
Ggf. Personalkosten im Rahmen vom DFB Pokal?
-
Du meinst weil sich Kampf-Roboter (sogenannte Polizisten) rund um den Block positionieren?
Die sind bei den Schwach-maten notwendig. Durfte man im Park live bewundern.
-
Der Charakter ist schon teilweise fragwürdig. 🤨
-
Mit Sonti und Brünker fehlen zwei die Kratzen und Beißen.
-
Unseriösen Quellen zufolge darf JGS sofort nach seinem Hattrick heute seinen Weihnachtsurlaub antreten und Sardo wird für ihn eingewechselt....
Würd ihn nicht nach ner Viertelstunde rausnehmen. Erst zur Halbzeit dann. Sicher ist sicher.
-
Wer bitte soll bei uns 4 Tore schießen, wir haben ja kaum mal 3 geschossen
Hattrick Günni und Brünker macht auch noch eins. Warts ab. 😉
-
Einige Konkurrenten gestern mit haarsträubenden Fehlern und vogelwildem Spiel. Was denkt sich der Bielefelder TW beim 3:2 für Haching?? Handball bei Sandhaufen und Wiesbaden? Da hätten unsre ganz schön Lack gekriegt hier im Forum. 🫢
Lasst uns hoffen, dass wir die Patzer ausnutzen können. Das war in der Vergangenheit nicht unsere Stärke, aber heute wird alles anders! ☝️ 4:1 FC und Rostock schießt Cottbus ab. Weihnachten kann kommen. 🎁
-
Vielleicht ist er aber auch einfach kein Markus Mann , der da eiskalt seinen Weg gegangen ist , der hätte es mit uns auch in Liga2 geschafft , nur eben nicht ganz so schnell .
Bei Markus Mann wars was anderes. Der wollte doch einfach nur näher an seine Heimat. 🫢
-
Genau! Sonntag 19:30: FCS „ALE“ 😬
-
-
Ich bin Fan von schnelleren Abwehrspielern die nach eigenen Ecken, schnell wieder hinten sind.
Ich bin Fan von Abwehrspielern die bei eigenen Ecken das Tor treffen und dann ganz gemächlich zurück traben können. 😬
-
-
Das nächste Spiel wird immer der Maßstab sein… Spiel war super heute gegen einen Angstgegner. Nach Chancen muss das 8:2 ausgehen. Wir sind ganz vorne dabei bei der Musik und das hat gerade auch Ziehl geschafft, ob man es will oder nicht. Man muss auch mal gönnen können. 😬
-
Mit der Frisur gehört er zusammen mit Civeja in die Startelf der Ersten! 👍