Ich bin für Motto-Nikolaus-Mützen. Oder doch lieber Motto-Ruten? 🤔😅
Ich habs mir überlegt, bin für die Rute. ☝️ Dann kinne ma unsre Enkelkinner noch saan: Gugg, domit hamma domols de Frankfurter de Ärsch gehau!
Ich habs mir überlegt, bin für die Rute. ☝️ Dann kinne ma unsre Enkelkinner noch saan: Gugg, domit hamma domols de Frankfurter de Ärsch gehau!
War ein s.au schweres Spiel heute mit der Vorgeschichte. Die Mannschaft hat alles gegeben, gekämpft und last minute nicht gewonnen. Null komma Null Vorwurf.
Als noch Kräfte da waren, waren wir die deutlich bessere Mannschaft. Die Siege in der Liga werden kommen, no doubt.
Geht am Ende in Ordnung. Kraft war einfach zu Ende. Alles gegeben, kamma nix sagen. 💙🖤
Top Auswärts-Support heute, wie immer! 👏
Jetzt wirds hässlich. Auf gehts FC KÄMPFEN UND SIEGEN!!
Sch… passiert. Fokus neu einstellen und weiter.
Ich saans mo so… e paar Drobbe kinne nie schade.
Sanchez und Stehle raus dafür Brünker und Civeja, sonst wie Mittwoch
Die zwei waren auch echt fertig am Mittwoch. Alles gegeben. 👍
Wird schwer heute und ist wie mit nem Kater zur Arbeit zu müssen. Awwa mir pagge das!!! 💙🖤💪
😅😂🤣 Dieser Verein macht mich ferddisch!!!
Alles egal, in dem Fetzen haben wir die Bayern geschlagen!!! 🥳🥳🥳😁
Das Trikot hat by the way seit gestern einen völlig anderen Stellenwert für mich! 🥳🤩
War wohl ein Handspiel. Jetzt stellt euch vor, der VAR hätte nach 5 Minuten Anschauzeit Elfer gegeben...
Das Spiel wird zwar gerechter, die Emotionen gehen aber flöten.
Wieso? Schreiber hätt ihn ja gehalten, dann wär alles explodiert. 🤣
Du kannst es auf sportschau.de in voller Länge anschauen.
Gleiche Rechnungsnummer?
Hab auch mehrere Mails bekommen, aber das waren dann nur Reminder, die du nicht zu beachten brauchst, wenn du schon gezahlt hast.
Wir haben 19/20 auch nur gegen Vereine aus dem Profitopf gespielt, da hatten wir natürlich Heimrecht. Der Fall gegen Hom wäre ja spezieller.
Bitte nicht interpol einschalten. Die wettmafia hatte damit nichts zu tun. Es war einfach intuition.
Ich hoffe du hast nach deiner Intuition gewettet und kannst dich jetzt zur Ruhe setzen. 😉