Beiträge von saarmania


    Genau richtig! Ich hab auch keinen Bock mehr mich aufzuregen wenn der FC gewonnen hat. Reg mich ja schon genug auf wenn sie verlieren. :) Gewonnen und Basta!

    Lass beim nächsten mal einfach die Psychedelischen Drogen aus dem Kopf, dann kannst du dich auch noch 2 Tage nach dem Spiel an das Spiel erinnern.
    langsam geht mir die Schön schwatzerei auf den Senkel.
    Du kannst doch hier nicht die Tatsachen verdrehen!


    Auf einige hier trifft das Sprichwort 100% zu.........


    "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt"
    ich würde auch gerne mal in eine solche Gedankenwelt eintauchen.



    Also du bist hier mal mit Abstand der größte Schwätzer. Das ist das einzige was 100% feststeht... Is schon klar, dass man das Spiel jetzt nicht großreden braucht. Aber zu behaupten Elversberg wäre besser gewesen ist schlicht und ergreifend lächerlich.


    Schwätzer... (nicht persönlich nehmen. ;) ) War keine Glanzleistung aber so schlimm wars sicher nicht. Elversberg spielt nicht umsonst auch in der 3. Liga. Sie haben hinten gut gestanden und nicht viel zugelassen. War halt ein Kampfspiel das erstmal gewonnen werden muss.

    Unglaublich... wann gabs denn das letzte mal solche Schlangen an den Kassen? :) Stimmung war schonmal super bei knapp 8000 Zuschauern. Könnte immer so sein. "Ich gehn se nimme gugge" sollte schnellstmöglich gegen "Ich gehn se nommo gugge ausgetauscht werden"!


    Spiel war insgesamt gut und genau so eines von der Sorte das man gewinnen muss! Haben die Jungs clever und gut gemacht, auch wenn die erste Hälfte bisschen dröge war... Mal ein paar kleine Einzelkritiken:


    Ochs: Selten gefordert und wenn, dann war er auf dem Posten.


    Falkenberg: Hab ich heute eigentlich wenig gesehen, ist vom Elversberger Linksaußen aber doch das ein pder andere mal genarrt worden.


    Knipping: Insgesamt solide, bissige Leistung.


    Fischer: Ist mir heute auch zumindest nicht negativ aufgefallen! :)


    Hoffmann: Hat er auch wieder gut gemacht heute. Meist souverän und abgeklärt.


    Maek: Super wichtig auf der 6. kopfball- und zweikampfstark. Immens wichtig.


    Eggert: Ein richtiger "Schluri" isser der Eggert. Kann der eigentlich einen Ball ordentlich annehmen? :) Trotz dieses kleinen Makels fand ich ihn ok heute, aber ausbaufähig.


    Kruse:Ist mir heute auch weniger aufgefallen und wurde ja auch recht früh ausgewechselt. Fehlt wohl noch das letzte Quentchen Fitness, aber das kriegt er schon wieder.


    Korte: Ist verdammt viel gelaufen und hat Einsatz gezeigt. Im Passspiel heute leider etwas glücklos.


    Göcer: Der Junge ist wirklich super findet aber in 90% der Fälle nicht den Augenblick zu dem er den Ball am besten wieder hergeben sollte. :) Kann ja noch werden! Tor war natürlich der Knaller, besser geht nicht!


    Ziemer: Was soll man da sagen. Der Mann ist einfach unersetzlich. Pässe annehmen, Ball abschirmen und dann (meist) klug weiterspielen. So isser halt... Tor war ihm heute ja leider nicht vergönnt, aber wir haben ja auch so gewonnen.


    Rathgeber: Matchwinner! Vor allem auch super im Zusammenspiel mit Ziemer. Entgegen aller Unkenrufe scheinen die sich doch gut zu verstehen, oder?


    Stegerer: Kampfsau!


    Pellowski: Riesen-Spiel! ;)

    Jedenfalls ging es darum das ich die Bremer nicht sonderlich Spritzig und Lauf-freudig gesehen habe. Da fehlte es mir stellenweise auch an der Einstellung.
    was Szenen wie z.B die von Ziemer schön gezeigt haben, als er mehrmals irgendwo rein lief wo die Bremer gepennt haben oder sich nicht entscheiden konnten wer jetzt den Ball nimmt.


    Also als jahrelanger (und teilweise leidgeplagter) Werder-Fan kann ich dazu nur sagen, dass dieses Verhalten sicher nix mit Müdigkeit nach Konditionstraining zu tun hat. Wenns ums Umschalten von Angriff zu Abwehr geht war und ist Werder immer ganz schwach. Bei Werder zitter ich immer am meisten wenn sie selbst Eckball haben da das grundsätzlich schief geht.

    Oh danke, danke, herzlichen Dank. 8) Fühle mich sehr geehrt! Mit 2D Spielen von diesem Niveau kann ich mich Tage beschäftigen. Vielleicht holen wir ja mal die Meisterschaft wenn wir alle konzertiert Urlaub nehmen. Da sind ja schon ein paar ganz schöne Freaks dabei. :D