Beiträge von blau-schwarz

    Über was für eine Scheisse hier Diskutiert wird.


    Wir haben am Freitag ein wichtiges Spiel gegen Dresden wo es um 3 Punkte geht. Und Ihr macht euch Gedanken ob Luginger freiwillig geht
    Rausgeschmissen wird und ob er dafür noch Gehalt bekommt.


    Über was für eine Scheisse hier Diskutiert wird.


    Wir haben am Freitag ein wichtiges Spiel gegen Dresden wo es um 3 Punkte geht. Und Ihr macht euch Gedanken ob Luginger freiwillig geht
    Rausgeschmissen wird und ob er dafür noch Gehalt bekommt.


    Ich kann euch sagen was passiert der FCS wird in den kommenden Spielen wieder punkten und sich da unten Luft verschaffen. Denn das ist das
    einzige was zählt.


    .... aber über die gleiche "Scheiße" wie du es ausgedrückt hast schön mitdiskutieren...


    Und genau das Gleiche wiedergeben...


    Besserwisser!!!

    Und außerdem wird man wohl erwarten, dass Luginger wenn dann schon zurücktritt, denn so ein Typ ist er nicht damit er hier jetzt noch sein Geld kassieren würde.

    Er würde das nicht aus freien Stücken machen, sondern weil er dazu gedrängt würde.


    Wenn du deinen Job so verlieren würdest, würdest du natürlich freiwillig auf deine Abfindung verzichten, weil es ja deiner Firma so schlecht geht... ja, klar.... Träum weiter...


    Das sind keine Freizeit-Kicker... die leben davon...

    ... was für einen Blödsinn... Der Junge hat nix falsch gemacht. Was hättet ihr sehen wollen? So einen Typen, wie diejenigen, die uns schon seit 10 Jahren ein neues Stadion versprechen? Er hat keinen angegriffen und war völlig realistisch...


    Aber ich weiß, einige wollen lieber weiter Märchen hören...


    :!:

    Gott sei dank hat er einen neuen Verein gefunden. Das Vertrauensverhältnis war ja wohl zerstört und Geld kosten tut er uns jetzt auch nicht mehr... :)


    trotzdem alles Gute... 8)

    Danke für deinen ausführlichen Bericht :)


    Hast recht. Es hat sich aber in kurzer zeit sehr viel vertrauen aufgebaut. Wenn wir nicht hunderte Kilometer auseinander wohnen würden, hätten wir auch eine persönliche Übergabe gemacht. Sicher hätte er es sich auch auf die arbeit schicken lassen können. Mir wär das auch recht gewesen. Hauptsache ich löse meine Wettschulden ein. Auch wenn das nicht jeder verstehen will das man einen fremden Menschen Bier schickt sehe ich das als Ehrensache an. so und jetzt Schluss mit dem Thema. jetzt geht es bald wieder los mit Fußball und wünsche euch und eurer Mannschaft viel erfolg für die Rückrunde. Vielleich nehmt ihr ja unseren Konkurrenten um den aufstieg ein paar punkte ab. und für euch hoffe ich das ihr den Klassenerhalt so schnell wie möglich klar macht. das zeug die klasse zu halten habt ihr auf jeden fall. und wenn wir aufsteiegen sollten hoffe ich das wir uns bald in der 2.liga wiedersehen werde. Der größte teil von euch ist nämlich echt in Ordnung. :thumbup:

    Hut ab... :thumbup:


    Vorbildlich... Das sind Fan-Kontakte, wie ich sie mag...


    Chaoten, wie manche "Fans" sich schimpfen, gibt es wohl überall, aber das sind wohl eher die, die in der 6. Klasse schon rauchen durften...


    :D

    Wiesner war eine Granate. Eine von sehr wenigen richtigen Entscheidungen die damals Loos/Krüger getroffen haben, ihn zu verpflichten. Er wäre auf jeden Fall eine gute Wahl!!!


    Schade daß er damals ging.


    :)

    Da die Winterpause sehr kurz ist, werden wir mit Sicherheit bald einen neuen Spieler vorgestellt bekommen. Sinnvoll kann nur ein Spieler im besten Alter mit viel Erfahrung sein, der uns weiterhelfen kann. Also ein "Knaller" Also kein Jungtalent oder einer der sich noch finden muß. Da ist es mir auch egal, ob er schwierig ist. Hauptsache er kann Fußball spielen und ballert "Buden" ohne Ende.


    :thumbup:

    Saarbrücken interessiert an Orlando Smeekes


    Das wär natürlich en guter Spieler, der weiß wo´s Tor steht, aber da is denk ich nix dran.
    Wird wohl zu viel verdienen und Jena gibt ihn wohl eher nicht an nen konkurrenten im Abstiegskampf in der Winterpause ab.

    das wäre echt eine Verstärkung für uns... Es wäre auch durchaus möglich, daß sie ihn abgeben wollen. Er scheint ein eher schwieriger Spieler zu sein, der auch schon vom Verein suspendiert wurde. Möglich, daß er dort die "Faxen" hat und wechseln möchte. Und ein teurer Spieler, der keinen Bock hat, im Verein zu halten ist ein Luxus, der sich auch Jena nicht leisten kann...


    8)

    Ende der Saison laufen noch viel mehr Spielervertäge aus... Bin mal gespannt, was da noch passiert....


    Wie früher gehen wieder die Unstimmigkeiten online. Die einen wollen schon den Trainer entlassen sehen, andere wollen unseren Hauptsponsor in den Wind jagen, andere wollen die Fans vereinigen (finden aber den Schlüssel nicht)...


    ich jedenfalls fange wieder mal an einfach nur mit dem Kopf zu schütteln ...


    :D