Beiträge von blau-schwarz

    Mir würde das langsam mal zudenken geben, daß hier fast jeder abwandert oder abgewandert ist. Saarbrücken scheint wirklich ein Qualitativ hochwertiger Verein zu sein ...


    Hier kommen scheinbar nur noch Spieler her, die noch an Märchen glauben oder die sonst keiner mehr haben will... (Siehe Winterverpflichtungen 13/14)


    ... oder sich noch einmal die Taschen voll macht, sich einen lacht, und dann tschüss....


    übrigens: ich habe auch noch keinen neuen Verein, bin 45, kann denn Ball gerade mal so stoppen, kann aber 100 Meter gerade aus laufen...
    da wird doch noch was für mich drin sein.... unterschreibe den Vertrag auch für die Hälfte vom Geld... X(



    :thumbup: Sorry, Ironie pur...

    aber mal ehrlich H.O. weis schon was auf ihm zukommen würde wenn er sasic verpflichtet als SD,so lebensmüde kann er nicht sein.
    Da bekommt der park brennt ganze neue bedeutung und denke auch sasic und H.O. hätten hier nix mehr zu lachen.


    glaubst du wirklich, HO interessiert das??? unglaublich!!!


    Der ist Hauptsponsor, zieht er zurück, ist der FC pleite...


    Solche Typen interessiert nicht, was irgendjemand von ihm denkt oder hält. Die haben ihre eigene Gesetze...


    es zählt nur Macht... !!! Sowas kennt doch jeder von seiner Arbeit, die unfähigsten Mitarbeiter haben die besten Stellen/Positionen...


    LOL :thumbup:

    kaum zu glauben, was Ebert/Ferner/Luginger jahrelang aufgebaut hat, haben die innerhalb von ein paar Wochen wieder kpl. zerstört! Mit Attributen wie "die Mannschaft muß charakterlich zusammenpassen... " und Team-gelaber auch außerhalb vom Spielfeld... usw...


    .... und dann setzt man einer letztendlich charakterlich gefestigten Mannschaft solche Leute vor die Nase...



    Unglaublich, dieser Verein !!!



    Man hatte immer einen kleineren Etat, man bekam dazu die Spieler, ganz normales Geschäft!!! Und anstatt Motivation, gab´s Haue!!!
    Das wäre wie: Ich würde in einem Flohzirkus sitzen und auf die Elefanten warten.... :thumbdown:

    ich würde mir als Spieler mich auch nicht von solch einem Assi-Pack angreifen lassen. Da würde ich mir auch einen anderen Verein suchen... Siehe Pezzoni, der hat das ja schon einmal mitgemacht...


    Jetzt haben die Spieler Angst und gehen halt weg... ganz normal...oder?


    :cursing:

    Ich könnte mir das mit Luginger gut vorstellen. Zumindestens hat er immer nach Außen professionell und mit Sachverstand gearbeitet. Selbst nach seinem Rauswurf hat er noch in der PK gesessen und hat sich gestellt. Er stand immer hinter dem Verein und seinen Spielern. Das ist eine Charakter-Sache!!! Da habe ich schon anderes in Saarbrücken gesehen... Daß er letztendlich gehen mußte, war der Tatsache geschuldet, daß er nicht soviel Geld zu Verfügung hatte, wie sein Nachfolger. Der konnte Spieler verpflichten, die er wollte und wie er wollte... Luginger mußte mit einem viel kleineren Etat haushalten...




    Und jetzt noch was für´s Phrasen-Schwein:


    Wenn ich mit 10€ Samstags zum Einkaufen gehe, um ein 3-Gänge-Menü zu zaubern, wird mein Einkaufswagen nicht sehr voll werden...


    :thumbup:

    Wer den Weg aus Überzeugung mitgeht und nicht weil er schlicht keine anderen Angebote hat und der FCS ihn weiter prächtig bezahlt verdient sicherlich Respekt. Das wird aber wohl die Ausnahme bleiben. Wobei ich auch so ehrlich bin das ich absolut froh darüber sein werde. Die Spieler mögen froh sein am Saisonende hier weg zu kommen und woanders ihr Geld zu verdienen. Bei den allermeisten wäre ich froh wenn sie das tun würden. Dann besteht zumindest die Hoffnung das ich mir das Schauspiel mit dieser Truppe nicht noch eine weitere Saison anschauen muss. Wie ich unseren Verein kenne werden wir aber eh mehr als genug Spieler aus dieser Saison mitschleppen und darunter auch einige die den Verein normal verlassen sollten. Trainer ist ja eigentlich klar. Kilic bleibt und gut ist. Aber die Planungen müssen schon laufen und da hat man im Verein mal wieder Nachholbedarf auch wenn man vor Wochen wenigstens mal begonnen hat. Bei der Arbeit die da vor dem Verein steht ist jede Woche wichtig.


    Wer den Weg aus Überzeugung mitgeht und nicht weil er schlicht keine anderen Angebote hat und der FCS ihn weiter prächtig bezahlt verdient sicherlich Respekt. Das wird aber wohl die Ausnahme bleiben. Wobei ich auch so ehrlich bin das ich absolut froh darüber sein werde. Die Spieler mögen froh sein am Saisonende hier weg zu kommen und woanders ihr Geld zu verdienen. Bei den allermeisten wäre ich froh wenn sie das tun würden. Dann besteht zumindest die Hoffnung das ich mir das Schauspiel mit dieser Truppe nicht noch eine weitere Saison anschauen muss. Wie ich unseren Verein kenne werden wir aber eh mehr als genug Spieler aus dieser Saison mitschleppen und darunter auch einige die den Verein normal verlassen sollten. Trainer ist ja eigentlich klar. Kilic bleibt und gut ist. Aber die Planungen müssen schon laufen und da hat man im Verein mal wieder Nachholbedarf auch wenn man vor Wochen wenigstens mal begonnen hat. Bei der Arbeit die da vor dem Verein steht ist jede Woche wichtig.


    ... dann kommen halt die nächsten Schauspieler zur Mannschaft. Glaubst du wirklich, daß zum FC nur noch Top-Spieler wechseln...


    Ostermann zahlt gutes Geld. Deshalb kommen viele Luschen von Sonstwo hierher, weil sie sonst nirgendwo mehr gebraucht werden, aber hier noch was verdienen können... Die Berater werden das schon richten...


    siehe Reisinger... der "Knaller" der Nation!


    Hut ab...


    das wäre mal was...


    Ein Zeichen !!!

    Gibt es da eigentlich noch eine "Ausbaureserve"? ich meine, fals man irgendwann mal vor hat, doch noch ein bisschen was zu investieren/zu erweitern...


    Daß man sich vorbehält, evt. das Stadion weiter ausbauen zu können ohne daß es absolut Scheiße ausehen wird...


    man weiß ja nie ...


    und ein Stadion baut man ja nicht alle 10 Jahre neu...


    ?(