Beiträge von saarlaender

Es ist wirklich kaum noch auszuhalten, wie hier ständig gemeckert und gejammert wird. Ich glaube, jeder von uns wünscht sich eine Veränderung und möchte das Bestmögliche für unseren Verein. Wenn sich nun vier große Unternehmer zusammenschließen wollen, sehe ich darin nichts Verwerfliches. Im Gegenteil: Wir können froh sein, dass solch bedeutende Unternehmer bereit sind, in unserem Verein etwas zu bewegen.
    Auch wenn Herr Hager sagt, dass es nur mit diesen Dreien gehe, ist das für mich überhaupt kein Problem. Ich bin mir sicher, dass sich die vier Herren sehr genau überlegt haben, wie und womit sie unseren Verein voranbringen möchten. Ich sehe es auch nicht als gefährlich an, wenn diese vier gewählt werden. Die anderen drei Aufsichtsräte werden dadurch ganz sicher nicht ausgeschlossen.
    Jetzt haben wir die Chance, unseren Verein gemeinsam mit vier Großunternehmern wirtschaftlich auf eine breite Basis zu stellen und vermutlich auch das Sponsoring nach und nach zu erhöhen. Wir sollten froh sein, solche starken Unternehmen als Sponsoren gewinnen zu können. Für mich ist es zudem völlig nachvollziehbar, dass diese dann auch gemeinsam im Aufsichtsrat vertreten sein möchten.
    Ich persönlich habe keine Lust mehr darauf, große und wichtige Partner zu vergraulen und am Ende wieder in der Oberliga zu landen, nur weil man Chancen nicht nutzt.

Das Wiederholungsspiel hat richtig Geld gekostet, geht in die Sachkosten ein.

Rückstellungen SSP werden wegen eines noch offenen juristischen Verfahren mit dem alten Brandenaufsteller gebildet.

Investitionen z. B. in Plexiglaswände zum Gästeblock

Verbesserung langfristige Zahlungsfähigkeit ist wohl die Begleichung der 6 Mio., die wir im Rahmen der Kirch-Krise von Ostermann erhalten haben. Die sind damit wohl abgegolten (wenn ich es richtig verstanden habe) .

Er hat schon zu jedem Punkt Beispiele genannt. Die können ja nicht auch noch in der Übersicht aufgeführt werden, wird dann ja noch unübersichtlicher.

Also der Verein bezahlt jetzt Plexiglaswände für den Gästeblock?😅

Klar, nicht jetzt in der 3. Liga, aber wenn wir mal wieder in der 2. Liga spielen sollten, würde es für mich nur Sinn machen, die Kuhweiden und die Ecken auszubauen. Von hinten müsste dann noch irgendwie geschlossen werden, damit die Stimmung nicht über den Rodenhof verloren geht. Ich glaube, das würde auch die Anwohner freuen.

Also ich will euch hier nicht dauerhaft mit meinen Problemchen belästigen, aber ich komme mit langsam verarscht vor.

Wie kann es sein, das über Tage hinweg, ich weder auf der Geschäftsstelle,Fanshop und Service Hotline des FCS keinen erreichen kann? Die Krönung ist das bei Freizeichen keiner ran geht . Ansonsten besetzt :cursing:

Ich habe die gleichen Probleme 😠 Ich warte jetzt seit 5Wochen auf eine Bestellung

Hackerangriff

Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Naja Elversberg ist mit Holzer und wir mit Ostermann im Prinzip auch nichts anderes.Nur das Kühne wohl eine höhere Summe investiert.Den HSV habe ich lieber in Liga 1 wie Kiel,Magdeburg oder Rostock

Holzer investiert aber in Steine. Holzer baut das Stadion, investiert in eine neue Geschäftsstelle und steckt kleinen Vereinen Kohle zu um deren Fußballplätze zu bekommen. Holzer kauft sich die Fans. Verschenkt Eintrittskarten ohne Ende und schenkt jedem Stadionbesucher SVE Schals. Holzer macht im ganzen Saarland Werbung und schmiert mit seiner Kohle die ganzen Medien. Ich sage nur Salü, Wochenspiegel und SZ. Also für mich ist Holzer nicht besser wie Hopp und Co. HO hingegen investiert seit Jahren nur in die Mannschaften und Trainer :D

Es geht doch ganz einfach. Die Ecken neben der Virage zu Stehplätzen machen. Die obere HBT abreißen , Logen bauen und über den Logen eine neue Tribüne. Die jetzigen Kuhweiden zu Sitzplätzen machen und das Dach der neuen HBT mit den aktuellen Dächern anpassen. Dann wäre endlich das Stadion geschlossen und es wären weitere Logen vorhanden. Vielleicht die Virage von hinten noch durch Wände verschließen damit der Wind nicht so durchzieht und die Stimmung noch besser rüber kommt 😁🙈😅