Beiträge von Pete

    Gerade die Spielzusammenfassung gesehen. Wahnsinns Bewegung und Reaktion bei Behrens zum 2:1 bei dieser Geschwindigkeit. Das muss man erst mal erahnen, dass der Ball durch viele Beine da hin kommt. Beim 2:2 darf Koffi nie und nimmer so frei auf den Torwart zu laufen in der 94. Minute! Da hat es überhaupt nicht gestimmt und das sah amateurhaft aus. Darüber muss geredet werden.

    Ich bin weiterhin enttäuscht von diesem Ergebnis.
    Das einzig positive ist das Geburtstagstor von Kevin Behrens.
    Als "überragender" Tabellenführer muss man das Ding gewinnen. Grade gegen die Elven.


    Es ist und bleibt für mich eines. Enttäuschung!


    So ein dummes Geschwätz. Als überragender Tabellenführer muss man so ein Spiel gewinnen? Gerade gegen die Elven? Sorry, aber du bekommst den Preis für den dümmsten Kommentar des Tages. Herzlichen Glückwunsch :thumbup:

    Konnte das Spiel nicht sehen, deswegen kann ich mir natürlich kein Urteil über dieses Spiel erlauben. Aber mit einem Punkt können wir leben!?! Dass ausgerechnet Elversberg in der Nachspielzeit den Ausgleich macht tut natürlich weh, aber jetzt haben wir 12 Punkte Vorsprung auf einen Nicht-Relegationsplatz und haben gleichzeitig den SVE weiter auf große Distanz gehalten. Jetzt hat es Uns eben mal erwischt, oft genug haben wir auch kurz vor Schluss getroffen.
    Jetzt gegen Freiburg 3fach punkten!

    ...dann wird es Zeit dass er mal aufsteigt. Gute Verpflichtung! ein schneller kampfstarker Mann im Mittelfeld mit BL und 2. Liga Erfahrung.
    Ob er sich in eine homogene, eingespielte und erfolgreiche Mannschaft integrieren kann, bleibt abzuwarten. Aber irgendwie hab ich jetzt schon das Gefühl dass der zu uns passt.

    @ hepp


    Ich verschließe mich der Tatsachen überhaupt nicht. Aber wenn man einige Posts hier liest, könnte man meinen dass wir kurz vor dem Untergang sind. Dem ist überhaupt nicht so. Manchmal wird vergessen, dass wir noch eine Mamutaufgabe mit dem geplanten Aufstieg vor uns haben und es wird so getan, als hänge Alles von irgendwelchen Stadien ab und wir schon aufgestiegen sind. Im Endeffekt hängt es natürlich auch davon ab, aber es gibt 4 Optionen und eine davon wird es garantiert werden.
    Die Frage zum Übergangsstadion muss knallhart kalkuliert werden, VK wird da meiner Meinung nach immer problematischer und teuerer, wie Sulzbachtal74 richtig beschrieben hat.
    Und du sagtest ja selber auch, dass Elversberg und Homburg im Endeffekt billiger sind. Und der Verein ist nicht stinkreich, dass wir hier noch irgendwelche Ansprüche erheben können. Der eine hat was gegen die Elfen, der andere gegen die Homburger, der eine will nicht nach NK, dem anderen ist VK zu trist usw...


    Warum sollten wir so viel in andere Stadien als Übergangsstadion investieren, das ist verrückt, wo doch Elversberg viel einfacher und billiger wäre für die Übergangszeit (wenn die bekannten Probleme behoben werden). Dann spielen wir eben in Elversberg bis unser LUPA fertig ist, na und?

    Vertrag bis wohl Ende der Saison um zu sehen ob seine Knie halten hatte zwei schwere Verletzungen. Ganz so positiv sehe ich es nicht, hoffentlich ist das kein Zeichen das uns Schmidt und BEHRENS verlassen.


    Das denke ich überhaupt nicht. Die Situation ist glasklar, steigen wir nicht auf ist zumindest Schmidt weg und Behrens wäre auch möglicherweise weg, nach seinen gezeigten Leistungen. Steigen wir auf, verlassen uns diese beiden bestimmt nicht. Kann man jetzt nicht pauschal sagen und vielleicht denkt der Verein auch zweigleisig?

    ja...ok...das stimmt Alles.... und ihr habt völlig recht.... Aber an der derzeitigen Situation wird sich garantiert nichts ändern und wenn wir noch tausend Posts diesbezüglich schreiben. Jeder weiß was Fakt ist, Jeder weiß wo die Fehler liegen, aber wir werden ein Übergangsstadion haben, auch wenn das quasi rausgeschmissenes Geld ist, dass wir niemals mehr zurück bekommen. Wir werden bald eine Entscheidung mitgeteilt bekommen wo wir spielen. Es wird eine Lösung geben und es gibt keinen Grund zur Panik. Ich vertraue den Verantwortlichen des FC.


    Sollten wir nicht endlich mal die Situation so annehmen wie sie ist, als ewig zu lamentieren? Wir stehen sportlich so gut wie lange nicht mehr da und wir könnten es wirklich schaffen diese Saison! Also Kopf hoch und setzen wir doch lieber unserer Energie in das Anfeuern der Mannschaft ein, die es diesmal echt verdient hat.


    Und ich sage es nochmal, ich unterstütze den FC überall, ob VK, Elversberg, HOM oder NK. Das ist mir fast schnurz egal (obwohl ich NK am liebsten hätte). Wir packen das und dann gehts wieder aufwärts!

    Auch wenn nicht nachvollziehbar, zumindest in der Vorbereitung scheint Elversberg wieder da zu sein. Vielleicht hat es ja doch was genutzt. Wir stecken da ja nicht drin, vielleicht störten diese Spieler das ganze Gefüge trotz ihrer Qualitäten. Die Wahrheit liegt letztendlich auf dem Platz und das werden wir bald sehen. Ich denke da wird ne andere Elfen Mannschaft auftreten in den verbleibenden Spielen.

    Obwohl nur Vorbereitung schon ein klasse Ergebnis und dann noch zu null gespielt. Und ja, die Statistik liest sich auch sehr gut :thumbup: Und Fenninger trifft mal wieder....