Schalke planlos und ohne Konzept, kein Wunder dass die da unten stehen mit 8 Niederlagen und -8 Toren. Die erschreckend schwachen Schalker können morgen weiter abrutschen.
Beiträge von Pete
-
-
Dennoch raus, aber wenigstens noch knapp ne Millionen mitgenommen für den Punkt.
-
Gala ein harter Brocken für Bayern, haben wohl unser Spiel gesehen. Haben aber auch ein Heimspiel, da vermutlich 20.000 Türken den 50.000 Bayern Event-Fans lautstark überlegen sind.
-
Danke, sollte öfters so sein.
MMn. kann man einen Adeyemi einfach nicht draußen lassen, weder bei Dortmund noch in der Nationalelf.
-
Hat Marco R. gestern gespielt?
Spät eingewechselt worden für einen megastarken Adeyemi.
-
Starkes Spiel der Dortmunder, hellwach, aggressiv und spielstark. Geht doch. Warum nicht so gegen Bayern?
-
Auf keinen Fall, ich setzte mich auch gerne für die Rechte der Bayern-Besieger Genießer ein!
Momentan extrem nörgeln ist doch Quatsch. Bayern besiegt und in Sandhausen kurz vor Schluss den Sieg hergegeben. Das dürfte zufriedenstellend sein. Natürlich muss man jetzt weiter Gas geben und gegen 60 müssen 3 Punkte her.
-
Halle führt momentan gegen Köln. Die Tabelle sieht so schon etwas beängstigend aus für uns.
-
War erst ein klein wenig enttäuscht, hatte mir einen "machbaren" Zweitligist erhofft. Mittlerweile freue ich mich auf das Spiel. Wir sind unter den 16 besten Mannschaften in Deutschland innerhalb dieses Wettbewerbs und wenn wir noch mal eine Sensation hinbekommen, haben wir in der nächsten Runde eine bestimmt 50%ige Chance auf einen Zweitligisten um vlt noch weiter zu kommen, da es ja in dieser Runde 3 Spiele ausschließlich mit Zweitligisten gibt. Obwohl Frankfurt gewarnt ist, glaube ich nicht dass Sie mit der bestmöglichen Elf antreten, der Terminkalender ist auch bei denen voll.
Bis dahin ist auch Neudecker bestimmt wieder fit. Warten wir noch ein wenig ab, aber ich habe die Vermutung dass es zukünftig in der Liga wieder zum Positiven kippt. Auch die Stimmung in Sandhausen war sehr positiv und alle FCS Anhänger klatschten lange und euphorisch nach diesem sehr guten Spiel, in dem wir 75. Minuten richtig gut spielten und fighteten. Da gab Jeder Alles was noch da war.
Die Frankfurter werden uns wahrscheinlich überfallen, um irgendwie an Karten zu kommen. Theoretisch hätt man wahrscheinlich mit Bayern und Frankfurt mindestens ne halbe Millionen mehr an Eintrittsgeldern kassieren können.
-
2:0 Führung für Münster ist schon ein Ding, aber passt zum Ulmer Trend. Gegen Dresden verloren, in Aue gerade so gewonnen um dann zuhause gegen Halle zu verlieren und jetzt sieht es auch nicht gerade rosig aus. Regensburg erfährt auch noch ihre Trendwende, die haben viele Spiele knapp gewonnen. Das dreht sich auch mal schnell in die andere Richtung, wie bei uns vielleicht.
-
Stimmt, aber die 6 Punkte haben wir noch nicht. Die Realität ist der 15. Platz und kurz vor den Abstiegsplätzen.
-
Richtig! Wir reisen mit dem Camper an, gleichzeitig wird es ein Kurzurlaub. In der Nähe gibt es einen schönen Platz an einem See.
-
Nach gestern scheint zwar Alles machbar, aber man darf auch realistisch bleiben.
Hertha, Nürnberg, Paderborn, Magdeburg, Homburg und evtl KL fänd ich gut. Vor allem aber Paderborn oder Magdeburg.
KL zwar vorne stark, aber in der Abwehr löchrig. Homburg gefühlt immer ein Angstgegner.
-
Wir wollten uns auf die Tribüne nähe Gästeblock/Ecke setzten. Block C5. Wollte online über die Sandhausener Seite 2 Karten besorgen und dann "print at home", hat bisher nicht funktioniert
Immer wenn ich die Karten ein den Warenkorb legen wollte, stand da: "Formular abgelaufen, bitte senden sie das Formular neu ab" daraufhin 4x angerufen, Keiner ging dran. Wenn es morgen nicht klappt, fahren wir dennoch hin und dann kaufe ich eben 2 Karten per freiem Verkauf am Stadion. Wird's ja wohl geben. Das Stadion fasst über 15.000 und wird doch nicht ausverkauft sein
-
Wahnsinn! Ich habe nicht daran geglaubt und hatte im Vorhinein überhaupt keine Lust auf dieses Spiel. Die Jungs schon - deswegen stehen die ja auch zurecht auf dem Feld und an der Seitenlinie! Ich war schon zur Halbzeit so stolz auf die Jungs, selbst wenn es am Ende 1:5 ausgegangen wäre, wäre es für mich ein Wahnsinnsspiel von uns gewesen.
Genau so dachte ich auch. Habe jede Sekund genossen in der es noch 1:1 stand. Auch wenn wir dann noch das 2:1 bekommen hätten wäre ich sehr stolz auf diese Mannschaft gewesen. Und dann das...
-
Die Feuerchen haben sich auf jeden Fall dicke gelohnt wenn man gegen rechnet. Man muss es ja nicht übertreiben, gerade in Ligaspielen. Aber DFB Pokal gegen Bayern, da passt das. Alles hat irgendwie gestern gepasst.
-
Rund 1,5 Millionen Euro+Knapp die Hälfte der Zuschauereinnahmen durch den DFB Pokal bis jetzt erspielt. Klar, ein paar Ausgaben+Steuern fallen natürlich auch noch an. Aber dennoch ein ganz schöner Batzen Geld in der Kasse. Jetzt kann man sich etwas entspannter zurücklehnen und ganz genau den Markt beobachten und ggf. zuschlagen. Eine gute Ausgangsposition ist entstanden. Jetzt dranbleiben, weiter so gut spielen und das Geld sinnvoll investieren.
Mit etwas Losglück winken weitere 1,7 Millionen.
-
Wartet ab was in Sandhausen wieder abgeht. Wir kennen unseren FCS.
Ich hoffe nicht auf einen Effekt wie 2013, als man ruhmreich Werder besiegte. Den Rest kennen wir. Heute ist, wenn überhaupt, ein leichtes Training. Morgen eher auch und am Samstag gehts bereits nach Sandhausen gegen einen sehr motivierten Gegner, der im flow ist.
Wird richtig schwer. Gut aber dass Brünker und Thoelke wieder dabei sind.
Und ansonsten kommt Civeja auch wieder besser in Schwung und Kerber ist einigermaßen ausgeruht. Stehle und Naifi gefühlt immer fit. Die Optionen sind da, hoffen wir dass RZ wieder die richtige Aufstellung findet.
-
Auch wenn man solche "Probleme" (Bayern geschlagen, Achtelfinale erreicht) sehr gerne hat, stehen uns jetzt natürlich extrem anstrengende Wochen ins Haus mit fast ausnahmslos nur noch Samstag - Mittwoch - Samstag-Partien, je nachdem wann Dresden nachgeholt werden wird jedenfalls.
Hier macht sich dann möglicherweise wieder der viel zu kleine Kader negativ bemerkbar. Unser täglich Brot ist und bleibt die Liga und bei aller Pokaleuphorie muss man aufpassen, dass man schnellstmöglich in der Liga auch wieder Spiele gewinnt und da unten rauskommt. Pokalerfolge sind schön und gut, aber auf Abstiegskampf habe ich eher wenig Lust.
So wie heute werden bekanntlich nicht die Spiele in der Liga verlaufen, sondern dann treffen wir eben häufig auf tiefstehende Gegner, gegen die wir das Spiel machen müssen. Auch für den Rasen im Ludwigspark werden die vielen Heimspiele in den kommenden Wochen zu einer großen Belastung werden, gerade in dieser Jahreszeit.
Ich wünsche mir außerdem einen langweiligen unattraktiven Zweitligisten oder Regionalligisten im Achtelfinale und bloß nicht den BvB. Wenn man sich die Spiele und Leistungen seit dem Pokallos Bayern angesehen hat und das heutige Spiel, so könnte man zumindest auf die Idee kommen, dass große Los doch ein wenig vom Ligaalltag abgelenkt haben könnte. Eine weitere Ablenkung können wir uns im Moment allerdings, bei aller aktuellen Freude und Euphorie, nicht mehr wirklich leisten. Jetzt zählt nur noch die Liga. Pokal ist erst in fünf Wochen wieder.
Vor 10 Jahren gab es auch ein großes Highlight im Pokal gegen den BvB im Achtelfinale und vorher Siege gegen Werder Bremen und Paderborn, am Ende sind wir in die Regionalliga abgestiegen. Das gilt es diese Saison unbedingt zu verhindern!
Ich glaube zur aktuellen Situation passt dein Post nicht. Stört eher. Geiler Sieg heute und was kommt wir man sehen.
-
Zurück zur Realität und was wichtig ist für uns...Thommy schrieb es bereits, Trainer und Mannschaft müssen noch härter arbeiten und kämpfen. Gegen die Bayern war das offensichtlich so. Jetzt wird es um so schwerer in Sandhausen. Werden mit dem Camper vor Ort sein am schönen Leoner See (nicht zu vergleichen mit Lyoner), aber denke dort wird es dennoch gutes Essen geben. Oft folgt nach so einer unglaublich Sensation eine Niederlage in der Liga. Hoffen wir dass die Jungs wissen, was Priorität hat. Bin live dabei und auf 3 Punkte.