Beiträge von FCS

    der waldhof verwehrte handelfmeter darf nicht unterschlagen werden. unterm strich war aue die deutlich couragiertere mannschaft und hat mehr investiert, daher geht der sieg in ordnung.


    Die Waldhof Punktausbeute aus Heimspielen im Vergleich zu Auswärts bleibt faszinierend.

    Es ist halt so. Wären wir von Tabellenplatz 9 gekommen und nun Vierter, würde die Stimmung ganz anders aussehen.

    der einzige punkt der die stimmung betrüben könnte ist, dass verdammt viel dusel bei unserer direkten Konkurrenz (siehe heute waldhof in aue) unsern bobbes für den moment gerettet und uns platz 4 (relegation) gesichert hat. Die Wertigkeit des Platzes bleibt gleich, egal woher. DFB-Pokal-Quali + derzeit Aufstiegsrelegation. Dem sollten wir uns bewusst sein, und dementsprechend nicht den teufel an die wand malen.

    Was macht denn der Schiri da? Gibt erst das Tor nicht und keiner weiß warum und dann fängt der Auer den Ball schon fast im Strafraum und er sieht es nicht. Beides in meinen Augen krasse Fehlentscheidungen

    rot und zwei spiele sperre für den auer :) wäre auch gut für uns

    Genau darüber denke ich auch nach. Ich bin und bleibe blau/schwarz aber DER ist nicht mein VP…Gründe gibt’s genug.

    war Kern überhaupt noch mal bei einem FCS Spiel seit seinem Ausscheiden aus dem Präsidium?
    Nirgendwo mehr gesehn.

    Vereinsaustritte sind der falsche Weg. Wenn man im Verein was verändern will, geht das nur als Mitglied. Dominik Fried hats ja mit seiner Bewerbung zum AR selbst gesagt, er wollte was verändern, hat mit Personen gesprochen, aber hat keine Personalie gefunden die sich aufstellen lassen wollte, daher hat er selbst kandidiert.

    Ein Vereinsaustritt käme für mich erst dann in Frage, wenn mir die Liebe zu Blau-Schwarz verloren ginge. Wird das jemals passiert? Ich denke nicht

    der mannheimer punktgewinn gegen verl war ja auch hart erkämpft. Es sollte im bereich des möglichen sein, den waldhof über die saison tabellarisch hinter uns zu halten. bin bereit für morgen 8)

    man könnte meinen aus der winterpause sind bis auf die elfen alle total durch den wind zurückgekehrt. aber eigentlich war die liga ja schon immer so verrückt :S Wir müssen die 3 Punkte morgen irgendwie mit heim holen, egal wie. Dann wird die Brust schnell wieder breit.

    Die anderen Sachen wie die direkten Verstrickungen in eine sehr große Sache für den Verein

    Der Verein ist bislang auf allen Ebenen mit dem Unternehmen des Präsidenten verstrickt. Eine Diversifizierung mit anderen Parteiungen ist erstmal was positives. :)


    die Sache mit der AfD

    Total langweilig. :sleeping: Im Saarland kennt man einen der einen kennt, der mit einem verwandt ist. Lasst die Jusos kreischen. ;)


    die komplett fehlende Transparenz bei den Wahlen was man plant

    Da muss man erstmal Aron Zimmer ein wenig in Schutz nehmen. Er selbst hat immer betont, für den AR zu kandidieren und sich daraus nicht für andere Ämter empfehlen zu wollen. Reiner hat Ja explizit nachgefragt, welche Pläne es ansonsten gibt. Da gab es keine Antwort. Was da ansonsten ablief ist Spekulation.

    Ich kenne Leute, die genau aus diesem Grund woanders hinfahren zum kicken (z.B. Völklingen), obwohl sie in der Nähe der Soccer Arena wohnen.

    Zum Glück leben wir in einem freien Land und man bekommt derzeit für Freizeit Aktivitäten keine Kilometergrenze gezogen :P


    interessant zumindest dass das Thema der Partei hier höhere Wellen schlägt als die Falschgeld-Affaire. Ich sach mal so: wer einmal fremdgeht, ist ein Fremdgeher und wird es auch häufiger tun. Ob die Analogie auf Straftaten übertragen werden kann, weiß ich noch nicht :/

    Finanziell kein Problem finanziert sich alles von selber nur dann wird’s knapp mit der roschdwurschd so wohlhabend sin ma dann doch nicht

    bin mir sicher, dass der 1.vorsitzende schon unterschriftsreife Großsponsorenverträge auf dem Tisch hat, mit denen der Geldvernichter dann arbeiten kann