Also ich hoffe ja der Verein hat Dennis als unverkäuflich eingestuft.
Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde
-
-
Von mir auch herzlich willkommen, und hoffe du findest bei uns zu alter Stärke zurück und vernichtest die Elven im ersten Spiel nach der Wintervorbereitung.
-
Also was ich heute von einem guten Freund erfahren habe ( Ist im Aufsichtsrat der Elven ) würde Rohracker nur Unruhe in die Manschaft bringen, da er eine Trainingsauffassung wie der Gute Marcel Ziemer hat, trainiert nur wen er Bock hat. Und ob das sein muss ? Dann leiber keinen zusätzlichen Spieler als einen der das Manschaftsgefüge zerstört.
-
Also ich bin ja für ein Halbfinale gegen Friedrichsthal
Leider nur Wunschdenken, aber ein Endspiel Saar 05 : F.C.S ist sehr realistisch da Saar 05 der Angstgegner der Zwerge ist.
-
Also ich hoffe ja der Verein legt noch auf der rechten Aussenbahn nach damit Sökler für das OM zur Verfügung steht, könnte mir da sehr gut den Rohracker von den Elven vorstellen.
-
Ich sammel die seit 1982
Ich sammel die seit 1982
Und ich habe jede Karte seit dem Legenddären Spiel gegen die Bavern -
So mache mich dann auch mal los in den Park und hoffe mein Dispo bleibt zuhause, wenn der da war hat der Fc immer verloren.
-
Enver hat bei FV 07 Dieffeln in der Oberliga einen 2 Jahres Vertrag unterschrieben.
-
Ich sage 2:1 da wie in den letzten beiden Spiellen Chrappan wieder einen Bock schiesst und das Gegentor verschuldet, und Koblenz nicht zu unterschätzen ist die sind besser als der Tabellenplatz es aussagt.
-
Achja was ich auch noch unbedingt erwähnen will: Hohs wird immer stärker und stärker
Bin der Überzeugung Hohs ist besser als Ochs es je wahr. -
Auch von mir ein Herzliches Willkommen
-
Willkommen zurück, du hast uns die ganze letzte Saison gefehlt !!!!!
-
Ich tippe mal auf 2:1 sollten aber die Gerüchte stimmen, die auf Lupa kursieren, das Sven Sökler morgen bei uns unterschreibt gewinnen wir 3:0.
-
Kann mich dem ganzen einfach nur anschliessen, Diejenigen die jetzt auf den Spielern herum hacken sind keine Fan"s sonder wollen alles Sabotieren. Wenn ich nur schön diesen Satz höre das sind alles Sasic Spieler und Kilic tanz nach Sasic Pfeife wie es ein Fan am Freitag nach dem Spiel im Sportheim behauptet hat geht mir die Galle hoch. Weil es Scheiss egal ist wer die Spieler geholt hat und wer nicht, da wir jetzt seit sehr langer Zeit wieder eine Mannschaft haben und keine Söldnertruppe, Und Sorry alle die jetzt auf den Spielern herumhacken sollten sich mal fragen wie eine Truppe die aus 18 Neuen Spielern besteht bei diesem Auftakt Programm nach 4 Spielen 7 punkte haben kann ganz einfach die Manschaft kämpft und zwar für unseren geliebten Fcs und deshalb sage ich wir die richtigen Fans die hinter dieser Jungen Mannschaft steht sollten diese Störenfriede aus dem Park werfen und die Admins der einzelnen Foren sollten diese Kommentare einfach löschen da sie die Atmosphäre in der Mannschaft vergiften. So ich habe fertig.
-
Aber nicht mit den Tribünen aus Mainz die sind auch schon 10 oder mehr Jahre alt.
-
Stimmt 100% jeder macht Fehler das wichtigste ist danach wieder aufstehen und weiter kämpfen.
-
Mensch Leute irgendwann wird der Ludwigspark schon umgebaut, glaube zwar auch das Fajl das nicht mehr erleben wird aber vielleicht seine UR-UR-URENKEL
-
Quatsch die Heimbilanz spricht für uns und das einzige Heimspiel das verloren ging war gegen Erfurt und das liegt nicht am Schiri sondern am Angstheimgegner Erfurt.
-
Also Weller hat am Spiel gegen Wattenscheid mit mir und ein paar anderen Fans um insgesamt 17 Kästen Bier gewettet das spätestens Ende dieser Saison der Umbau beginnt.
-
Ich werde wohl hingehen wohne schliesslich direkt dort.