Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde

    Kann mir jemand sagen ob ich da am Sonntag mit dem Auto hinkomme da ich einige Kisten mit sachen für die Ukraine habe.

    Schau dir einfach noch einmal die Tabelle an, dann wirst du sehen, dass sie zwei Spiele weniger haben als wir und eines weniger als Braunschweig und die Pfälzer. Und wenn alle ihre Nachholspiele gewinnen würden, wäre 1860 vor uns auf dem vierten Platz mit vier Punkten hinter einem direkten Aufstiegsplatz und zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Also für mich ist das nicht nur rein rechnerisch eine Chance, sondern eine sehr realistische.

    Kann nicht passieren da das Nachholspiel der Pälzer gegen 1860 ist.

    Gibt so Spiele, Glück gehört eben auch dazu. Hilft aber nichts, 3 Punkte sind 3 Punkte. Ich habe das Spiel gegen Halle nicht gesehen, aber davor sah ich sie. Starke Mannschaft, Abwehr sehr gut, alles geordnet. Klarer Anwärter auf Platz 2 oder 3.

    Braunschweig kommt noch dazu, Mannheim zähle ich momentan nicht mehr zu den Top 4. Meppen bleibt oben dabei, aber nicht ganz oben und habe immer das Gefühl dass sie bald schlapp machen.

    Wir sind unter den Top 4, da ist alles drin. Was ich vergaß sind Osnabrück und vor allem 1860. Denke nach wir vor dass 60 noch eine Rolle spielen wird,

    Sollte 60 beide Nachholspiele gewinnen sind sie einen Punkt vor uns, bin mir also sicher das die noch ein Wörtchen mitreden um den Aufstieg.

    Aber jetzt mal ehrlich, wurden die Spieler nicht dazu animiert? Klar kommt von den Medien immer mal eine geschickt formulierte Frage bei denen unsere Akteure kaum ausweichen können.

    Wenn du auf Platz 5 die Saison abschliesst und es kommt die Frage nach der Zielsetzung in der nächsten Saison.....ja klar da kannst du ja nicht sagen wir wollen zehnter werden und uns verschlechtern.

    Mit der Verpflichtung von UK wurde gesagt das wir uns verbessern wollen. Niemand geht davon aus das damit Platz 4 gemeint ist, auch wenn er zur Teilnahme am DFB Pokal berechtigt. Also kurz gesagt, die gute Platzierung vom Vorjahr wurde zur Bürde. Dann wurde mit UK ein Trainer aus der zweiten Liga geholt. Soll er sich vor die Kamera stellen und sagen: ich bin nach SB gekommen um Platz 10 zu erreichen? Dann wäre er wohl in den Vorgesprächen für den Trainerjob schnell durch gewesen. Man hat durchaus einen Anspruch formuliert und das wissen Spieler und Trainer ganz genau.

    Ist ja abgesehen davon auch noch möglich das Ziel zu erreichen, so ist es ja nicht.

    Warum wird das eigentlich kritisiert wenn Spieler und Trainer diesen Anspruch an sich stellen......:/

    Ganz genau und deshalb sag ich euch jetzt klipp und klar (auch wenn ihr mich auslacht) : Am Ende der Saison ist der FCS 2. und steigt dierekt in die 2. Liga auf und davon bin ich 1000% überzeugt.

    Ich empfehle Dir dringend mal in ein Krankenhaus zu gehen und Dich dort umzusehen. Anschließend einen Besuch in einer Rehaklinik für Lungenkranke. Wenn das nicht geholfen hat, solltest Du Dich schnellstens in eine Klinik für Blinde einweisen lassen.

    Das nützt nix der Typ sollte mal eher zum Neurologen gehen glaube nämlich das da eine Posttraumatische VERDUMMUNG vorliegt.

    Hat es meiner Meinung nach nicht anderst verdient, wünsche ihm auch das er jetzt deswegen seinen Beruf nicht mehr auf dem Niveau wie vorher ausüben kann, damit er sich nach ablauf der 6 Monate wo er als Genesener gilt sofort impfen lässt.