ja vorfahren bis knapp ans Fanprojekt geht, muss dann aber zügig ausgeladen und das auto wieder weg gefahren werden.
die leute vor ort werden da aber behilflich sein
Okay danke dir?
ja vorfahren bis knapp ans Fanprojekt geht, muss dann aber zügig ausgeladen und das auto wieder weg gefahren werden.
die leute vor ort werden da aber behilflich sein
Okay danke dir?
Alles anzeigenSeid gegrüßt blau-schwarze Fangemeinde!
Die Ereignisse der letzten Tage in der Ukraine schockieren und sind selbst aus der Ferne kaum zu fassen. Seit Donnerstag herrscht in dem gesamten Land ein Krieg, unter dem wie so oft insbesondere die (zivile) Bevölkerung der ganzen Region leidet. Wo gerade noch unzählige Fußballfans dem geplanten Rückrundenstart der dortigen Liga erwartungsvoll entgegen fieberten, fürchten sie heute um ihr und das Leben ihrer Liebsten und sehen sich mit humanitären Notlagen unterschiedlichster Formen konfrontiert. Kinder, die gerade noch auf dem Bolzplatz der Nachbarschaft tobten, haben heute kein Zuhause mehr und befinden sich auf der Flucht.
Wieder einmal sind es allein in der Ukraine jetzt bereits über eine halbe Millionen Menschen, die gezwungen sind, ihre Heimat zu verlassen und Schutz vor Krieg und Elend zu suchen. Trotz einer diesmal großen Welle internationaler Solidarität, spitzt sich die Lage entlang der Fluchtwege immer weiter zu. Besonders prekär ist dabei die Situation auf ukrainischer Seite der Grenzen: Nicht alle Geflohenen haben die Möglichkeit die Ukraine zu verlassen bzw. beispielsweise in die Europäische Union einzureisen. Die Versorgung dieser innerukrainischen Geflüchteten gestaltet sich dabei durch die ohnehin katastrophalen Zustände vor Ort als besonders schwierig.
In Kooperation mit dem Fanprojekt Innwurf möchten wir die Hilfslieferungen der saarländischen Malteser zu ihren ukrainischen Partnern in genau diesen Grenzregionen unterstützen (http://malteser-lebach.de/auslandshilfe/). Dazu organisieren wir rund um das kommende Heimspiel am Sonntag gegen den SV Meppen eine Sammlung von Sach- und Geldspenden:
Sachspenden können vor dem Spiel von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr in den Räumlichkeiten des Fanprojekts (Ziegelstraße 23) abgegeben werden. Bringt wenn möglich die Sachspenden bereits gut verpackt und beschriftet in Kartons oder Tüten mit.
Benötigt werden im Besonderen: - unverderbliche Lebensmittel/Konserven - Babynahrung und Windeln - Arzneimittel/Verbandskästen/weitere medizinische Hilfsmittel - Hygieneartikel - Schlafsäcke/Wolldecken - Leere, große, stabile Kartons
Ausdrücklich nicht benötigt werden Kleiderspenden!
Gesammelt werden wir alle Sachen am Montag der Malteser in Lebach zukommen lassen, die diese dann bereits im Laufe der Woche auf den Weg in die Ukraine schicken wird. Darüber hinaus werden wir ab Stadionöffnung bis kurz vor Anpfiff am zentralen Eingang der Virage Est auch Geldspenden entgegennehmen, die wir zur Finanzierung des Transports sowie dem Kauf weiterer Hilfsgüter ebenfalls der Malteser übergeben werden.
Gebündelt findet Ihr die wichtigsten Informationen auch nochmal auf dem beigefügten Flyer; sprecht uns bei Fragen, Unklarheiten oder Anregungen wie immer gerne an. Unterstützen wir zusammen die vom Krieg betroffenen Menschen vor Ort in der Ukraine und in den nächsten Wochen auch ankommende Geflüchtete hier bei uns im Saarland und Saarbrücken!
Solidarisch gegen die Schrecken des Krieges, gemeinsam für Menschlichkeit!
Ultras Virage Est Saarbrücken
Kann mir jemand sagen ob ich da am Sonntag mit dem Auto hinkomme da ich einige Kisten mit sachen für die Ukraine habe.
Und 2:2 das wars dann wohl.
Sagte doch jetzt geht es los 2:1
1:1 jetzt geht es los
Schau dir einfach noch einmal die Tabelle an, dann wirst du sehen, dass sie zwei Spiele weniger haben als wir und eines weniger als Braunschweig und die Pfälzer. Und wenn alle ihre Nachholspiele gewinnen würden, wäre 1860 vor uns auf dem vierten Platz mit vier Punkten hinter einem direkten Aufstiegsplatz und zwei Punkte hinter dem Relegationsplatz. Also für mich ist das nicht nur rein rechnerisch eine Chance, sondern eine sehr realistische.
Kann nicht passieren da das Nachholspiel der Pälzer gegen 1860 ist.
Trapp und..? Sorry ich weiss das jetzt echt nicht.
Florian Müller
Gibt so Spiele, Glück gehört eben auch dazu. Hilft aber nichts, 3 Punkte sind 3 Punkte. Ich habe das Spiel gegen Halle nicht gesehen, aber davor sah ich sie. Starke Mannschaft, Abwehr sehr gut, alles geordnet. Klarer Anwärter auf Platz 2 oder 3.
Braunschweig kommt noch dazu, Mannheim zähle ich momentan nicht mehr zu den Top 4. Meppen bleibt oben dabei, aber nicht ganz oben und habe immer das Gefühl dass sie bald schlapp machen.
Wir sind unter den Top 4, da ist alles drin. Was ich vergaß sind Osnabrück und vor allem 1860. Denke nach wir vor dass 60 noch eine Rolle spielen wird,
Sollte 60 beide Nachholspiele gewinnen sind sie einen Punkt vor uns, bin mir also sicher das die noch ein Wörtchen mitreden um den Aufstieg.
Jawoll Tor 1:0
Du musst 3 Tore schießen um nicht zu verlieren….
Du meinst 4 oder 5
wenn Sie sich mehr Mühe geben - geht noch was mit 1 bis 2 Gegentoren - habe 3:2 getippt - ich bin irgendwie enttäuscht
auf nix kann man sich verlassen
Da ist es doch 1:3
1:0 FCS!
Und jetzt haltet verdammt nochmal hinten den Laden dicht.
Die Hoffnung stirbt zuletz, glaube wir müssen noch mindestens 2 Tore machen damit wir dort sicher gewinnen da wir einen oder zwei immer bekommen.
Aber jetzt mal ehrlich, wurden die Spieler nicht dazu animiert? Klar kommt von den Medien immer mal eine geschickt formulierte Frage bei denen unsere Akteure kaum ausweichen können.
Wenn du auf Platz 5 die Saison abschliesst und es kommt die Frage nach der Zielsetzung in der nächsten Saison.....ja klar da kannst du ja nicht sagen wir wollen zehnter werden und uns verschlechtern.
Mit der Verpflichtung von UK wurde gesagt das wir uns verbessern wollen. Niemand geht davon aus das damit Platz 4 gemeint ist, auch wenn er zur Teilnahme am DFB Pokal berechtigt. Also kurz gesagt, die gute Platzierung vom Vorjahr wurde zur Bürde. Dann wurde mit UK ein Trainer aus der zweiten Liga geholt. Soll er sich vor die Kamera stellen und sagen: ich bin nach SB gekommen um Platz 10 zu erreichen? Dann wäre er wohl in den Vorgesprächen für den Trainerjob schnell durch gewesen. Man hat durchaus einen Anspruch formuliert und das wissen Spieler und Trainer ganz genau.
Ist ja abgesehen davon auch noch möglich das Ziel zu erreichen, so ist es ja nicht.
Warum wird das eigentlich kritisiert wenn Spieler und Trainer diesen Anspruch an sich stellen......
Ganz genau und deshalb sag ich euch jetzt klipp und klar (auch wenn ihr mich auslacht) : Am Ende der Saison ist der FCS 2. und steigt dierekt in die 2. Liga auf und davon bin ich 1000% überzeugt.
Alles anzeigenHoffe dass der Zellner-Einsatz positiv sein wird
UK hat ja 5 Wechsel-Möglichkeiten und einen vollen Köcher
und kann einige Pfeile ziehen
habe meinen tipp geändert 1:3
denn habe vergessen das unsere Defensive immer für einen Treffer gut ist
Deshalb habe ich auf 0:2 geändert da Zelle hinten dicht macht
Ich empfehle Dir dringend mal in ein Krankenhaus zu gehen und Dich dort umzusehen. Anschließend einen Besuch in einer Rehaklinik für Lungenkranke. Wenn das nicht geholfen hat, solltest Du Dich schnellstens in eine Klinik für Blinde einweisen lassen.
Das nützt nix der Typ sollte mal eher zum Neurologen gehen glaube nämlich das da eine Posttraumatische VERDUMMUNG vorliegt.
Hat es meiner Meinung nach nicht anderst verdient, wünsche ihm auch das er jetzt deswegen seinen Beruf nicht mehr auf dem Niveau wie vorher ausüben kann, damit er sich nach ablauf der 6 Monate wo er als Genesener gilt sofort impfen lässt.
Den Spieler sollte sich Luginger mal anschauen Thomas Eisfeld - Spielerprofil | Transfermarkt
Tedesco wohl neuer Trainer von RB.
Die wollen wohl unbedingt zurück in Liga 2
2:3 was geht den jetzt ab.
2:2 Deville.