Beiträge von Fc Fan der ersten Stunde

    Hat es meiner Meinung nach nicht anderst verdient, wünsche ihm auch das er jetzt deswegen seinen Beruf nicht mehr auf dem Niveau wie vorher ausüben kann, damit er sich nach ablauf der 6 Monate wo er als Genesener gilt sofort impfen lässt.

    Ich glaube wenn der Scheu mal richtig fit ist, dann gehts ab. Man sah davon schon Ansätze gegen Magdeburg.

    Wäre der richtige Spieler in so einem Derby.

    Aber an Jänicke wissen wir natürlich auch was wir haben.

    Und genau deshalb würde ich mit Scheu rewchts und Jänicke links beginnen und Gouras erstmal auf die Bank, und was die IV betrifft Boeder muss auf jeden Fall spielen neben ihn Erdmann und Zeitz für Kerber auf die 6.

    Am Samstag muss es vom Trainerteam in puncto Startelf eine Reaktion geben.

    Kerber ist ja sowieso schon mal zu ersetzen. Für ihn würde ich Manu auf die 6 neben Krätschmer stellen. Falls seine Kraft für diese Position noch reicht. Ansonsten wäre es mal ein Versuch wert, Groiss + Krätschmer auf die 6 und auf die IV Manu und Erdmann. Sollte Erdmann immer noch gehemmt sein, dann nach 15 Min. Boeder bringen.

    Auf rechtsaußen mit Scheu statt mit Jänicke beginnen. Jänicke dann später irgendwann bringen, wenn Scheu müde wird.

    Keine Ahnung, ob ich Gouras von Anfang an bringen würde. Hat in MA gegen Sommer keinen Stich gemacht. Ist er gegen Lauterer Klötze körperlich stark genug? Außerdem J G-S für Sebi in die Startformation.

    Bin ich nicht ganz bei dir Ich würde Böder neben Erdmann stellen Manu auf die 6 und J G-S auf die 10 vorne Sebi und Grimaldi auf aussen Scheu und Jänicke uns hinten noch Krätschmer statt Galle.

    Ja bitte am besten nochmal 2 Jahre des Lebens mehr oder weniger geraubt bekommen wegen dieser Geldmacherei, ehhhm ich meine Virusinfektion..


    Andere Länder haben seit Monaten bereits den normalen Alltag und dort ist auch alles normal geblieben.. Nur in good old Germany pinkelt man sich weiter ein und findet es auch noch verwerflich, wenn man als Mensch endlich seine Freiheit zurück bekommt.


    Es steht jedem frei, sich vor anderen Menschen auch weiterhin in den 4 Wänden zu verstecken.. Bitte nicht vergessen die Maske schön aufzusetzen, wenn man allein im eigenen Auto unterwegs ist, man kann nie wissen... 🙄🤦🏻‍♂️

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    So also bisher habe ich mich ja bei diesem Thema zurück gehalten, aber sollte die Forderung des Staatsanwaltes so stimmen wie es die Bild schreibt sollte man ihm Unverzüglich die Anwaltszulassung entziehen da es keinen Hundert Prozentigen Beweis für die Aussage dir Erdmann getätigt haben soll gibt. Das die Magdeburger Spieler zusammen halten ist ja logisch somit ist ihre Aussage da auch wiedersprüchlich unglaubwürdig. Zu dem gehört Atik hier vor Gericht gestellt da seine Tat bewiesen ist und ich glaube deshalb die Aussage der anderen Spieler um von Atik abzulenken. Und wenn ich hier lese das Saarbrücker Fans die Entlassung von Erdmann fordern kann ich nur sagen verpisst euch er ist ein Spieler unseres Vereins und solange es keinen hundert prozentigen Beweis gibt haben wir gefälligst hinter ihm zu stehen und der Beweis wird es nie geben da er es nicht gesagt hat.

    Es hat nun jeder die Möglichkeit, sich impfen zu lassen und sich damit selbst zu schützen, Pete. Ich bin vollständig geimpft und sehe es nicht mehr länger ein zu verzichten.

    Genauso wie ich und so langsam werde ich richtig sauer, warum habe ich mich impfen lassen wenn ich dann doch nicht meine Grundrechte zurück bekomme. Ich glaube so langsam sollten wir mal unsere Regierung stürzen.

    Du Kannst mit der Eintrittskarte jeden Bus, jede Saarbahn und jeden Nahverkehrszug 4 Stunden vor und bis zu 4 Stunden nach dem Spiel kostenlos nutzen.