Beiträge von Nur_der_FCS

    Völlig falscher Zeitpunkt einer Revolte.

    Korrekt!


    Statt nach dem Abstieg aus der 3 Liga, will man es kurz nach dem knapp verpaßten aufstieg in die 3 Liga machen.
    In einer zeit in der scheinbar das Sportliche (damit das wichtigste) von vorne bis hinten stimmt, die Finanzen für die Liga bestens sind und ein neues Stadion im Anmarsch ist, wollen einige die Vereinsführung stürzen ?

    Absolut korrekt!


    Ich habe Ostewmann all die Jahre auf LuPa.de mit am meisten Kritisiert. Sagte immer er braucht jemanden an seiner Seite der vom Fußball kommt und nicht solche Gestalten wie den Meiser.
    Nun, genau das hat er getan, er nahm sich den Fußball Fachmann Milan Sasic an seine Seite als vertrauter und plötzlich ist die Einkaufspolitik eine ganz andere.
    Die Mannschaft ist in ihren Einzelspielern gut besetzt und mit einem guten Trainer kann es sogar eine klasse Mannschaft werden.
    Der Trainer wurde mit Falko Götz auch gut ausgesucht.
    Dies basiert alles in erster Linie auf Ostermann und Sasic.


    Die beiden haben im Sportlichen Bereich mit der Zusammenstellung des Kaders und der Auswahl des Trainers bisher alles richtig gemacht.


    Ostermann macht es mit seinen Millionen möglich.
    Und genau der soll jetzt zu diesem Zeitpunkt weg ?


    Bis hierher die absolut richtige Sichtweise! Absolut auf den Punkt gebracht, danke dafür!


    Würde Ostermann hingehen und damit beginnen weitere groß Sponsoren für den Verein zu suchen, wäre er für mich der Ideale Präsident.
    So wie er es derzeit macht ist es aber falsch.


    Da bin ich mir nicht sicher. Was soll er denn machen? Der FC ist nicht wirklich der attraktivste Werbeträger. Ich denke jedoch, dass das Stadion letztlich den FC wieder sehr attraktiv machen wird.


    Noch dazu kommt mittlerweile allerdings die Stimmung unter den Fans. Die Pfiffe waren eindeutig eine Antwort der sonst so schweigenden Mehrheit, die über diesen unmöglichen Putschversuch nur noch den Kopf schütteln können.


    Ein Erfolg dieser "Parallelregierung" sollte m. E. n. besser vermieden werden. Sie treten die derzeitigen kleinen Erfolge mit Füßen. Der FC ist in der Tat auf einem guten Weg, und während dieser guten Entwicklungsphase alles zunichte zu machen ist Kamikaze.


    Und die Sponsoren, die um Diskretion gebeten haben und deshalb nicht genannt werden wollen.... darauf soll man sich verlassen? Geh mal zur Bank und frag nach einem Kredit, aber ohne Sicherheit. Argumentiere mit Bürgen und Sicherheiten, welche derzeit aus Diskretionsgründen nicht genannt werden wollen. Wer glaubt dir? Wer gibt dir Kredit? Nein, auf diese Art darf Hinschberger und seine Parallelregierung keinen Kredit haben bei der FCS-Gemeinde!

    Naja über den Schiri zu urteilen ohne die Bilder zu sehen, spare ich mir.
    Zu oft passten die Aussagen Fanradio und dem gesehenen net zusammen.
    Aber typisch das mal wieder erst in Rückstand geraten sind

    korrekt! Über Schiris müssen wir uns in dieser Saison weniger beschweren als über uns selbst. Die Chancenverwertung stimmt nicht, ebenso der übliche 0:1-Zwischenstand. Aber komisch ist bei alledem schon, dass wir derzeit woeder auf Siegkurs sind und auf Platz 2 liegen. Glück gehört eben auch dazu ;)

    Danke für diese Beiträge! Ich habe es gestern schon mal geschrieben, dass wir Fans zusammen rücken müssen. Ich finde, wir geben insgesamt ein ebenso jämmerliches Bild ab, wie wir es dem Präsidium gerne vorwerfen und es in der vergangenen Saison der Mannschaft vorgeworfen haben.
    Die Mannschaft hat gegen Elversberg sehr wohl gekämpft, niemand hat aufgesteckt. Über die Taktik kann man diskutieren und die dummen Fehler zum 0:1 und 1:3 passieren leider. Aber wir sollten die Kirche im Dorf lassen. Elversberg hat ein Top-Team in der Liga und wir sind in der absoluten Findungsphase.
    Diese überharte, äußerst emotionale (nicht selten unfaire) und damit nicht rationale Kritik steht uns nicht zu. Faire und ruhige Diskussionen tun Not.
    Wir müssen zusammen rücken und dann werden wir auch ans Team ran rücken.


    Dann können wir ja irgendwann beruhigt gehen ^^


    zunächst muss noch eine weitere Machbarkeitsstudie die Machbarkeit einer Machbarkeitsstudie erörtern. Erst wenn diese positiv ausfällt kann eine Machbarkeitsstudie gemacht werden.
    Es ist lächerlich. Zum Glück für die Stadt sind wir abgestiegen, sonst wären sie so langsam unter Zugzwang

    Ach herrje...jetzt haben wir mal ein Team, dass Zusammenhalt zeigt und dann fangen wir Fans mal wieder(!!) an uns untereinander zu prügeln. Könnte ich kotzen, wenn ich sowas lese. DAS ist Gesocks...nicht irgendwelche Elversberger und der Hauptgrund warum man sich überall anhören kann: "Oh Gott...gehscht du noch no Saabrigge? Die hann doch nur Assis im Fan-Block do stehn" .... Wenn das Team so spielen würde, wie sich unsere Fan-Kultur zeitweise aufführt, dann wären wir schon in der Landesliga.


    Danke, das trifft es auf den Punkt!
    Zugegeben: Es ist ärgerlich, so zu verlieren, vor 10000 Leuten. Das hat eigentlich Partypotential, aber dank unseres Unvermögens vorm Tor sowie zweier dummer Fehler verliert man dann.
    Was mich immer nur stört, sind die getrennten Fanblöcke vom FC. Warum rücken wir nicht zusammen? Das wäre ein echter starker Beitrag für unseren FC und absolut konstruktiv für einen Verein, der eigentlich in den richtigen Profifußball gehört, also in die Bundesliga.
    Ansonsten war unser Spiel keine Offenbarung, aber sicher auch nicht das Spiel von Versagern. Die Saison ist noch lang, aber jetzt bloß nicht nachlassen mit euren Anstrengungen (Team) und mit eurer Unterstützung (Fans)


    Ganz so falsch ist es nicht, was du schreibst. Klar ist aber auch, dass Luginger z. B. zu lange an Lerandy festgehalten hat, er hat da vieles nicht erkannt. Und das damalige Präsidium war doch gar nicht in der Lage Verstärkung zu besorgen. Ohne Ostermann gäbe es doch gar nicht diese Möglichkeiten.


    Die Liga-Leistung unter Luginger war zuletzt ne Katastrophe, weshalb die Entlassung folgerichtig war. Mit den jetzigen Möglichkeiten wäre vielleicht sogar noch was gegangen, aber das ist alles spekulativ.


    die Steuerzahler interessieren sich nicht für unsere Spielerausgaben. Und die Vertreter der Steuerzahler drücken sich ja bereits seit Jahren um Nägel mit Köpfen in Sachen Stadionbau. Daher ist man denen doch mittlerweile nichts mehr schuldig.


    Bleibt nur zu hoffen, dass Sasic die MAnnschaft richtig einstellen kann. Am 25. wissen wir mehr