Beiträge von Amano

    Diese Strafe ist eine Frechheit! Klar gab es ein paar negative Randerscheinungen, aber einen kompletten Zuschauerausschluss (außer die 500 DK) ist schon ein Hammer Urteil. Gerade im Vergleich zur Bestrafung gegen den OFC ein Jahr davor und da ging es schlimmer zur Sache. Fußball Mafia DFB!


    Nur weil man beim OFC damals einen Fehler gemacht hat und die Strafe zu niedrig angesetzt hat, heißt das ja nicht, das man den Fehler bis in alle Ewigkeit wiederholen muss ;)

    Beide drin geblieben. Supergau für nächste Saison. Elversberg wird nicht locker lassen und nächste Saison wieder angreifen. Bei Mannheim war ja alles auf Aufsieg diese Saison hinaus geplant. Mal sehen ob sie nun die Probleme bekommen, die Offenbach nun hat. Man würde es sich fast schon wünschen. Sehe wenig Chancen für uns nächste Saison. Vor allem auch wegen den Stuttgartern nicht.


    Wenn das hier so weitergeht mit den Pleiten in unserer Regionalliga müssen wir noch um unseren zweiten Relegationsplatz bangen.

    Nur mit Neuen kannst du die nächste Saison gleich vergessen, bis die sich gefunden haben ist die Saison gelaufen und am Ende gehen die Besten wieder weg, weil du den Aufstieg nicht schaffst.


    Quatsch. Letzte Saison haben wir mit einem komplett neuen Kader die Relegation erreicht. Die Realität straft diese Aussage Lügen. Es muss einfach zwischen Mannschaft und Trainer passen und da brauchste vor allem ... Glück. Sowas kannst du nämlich nicht vorhersehen, ob die Chemie in Endeffekt stimmt.

    Es war ein Grottenkick. Augenkrebs. Kaum gelungene Aktionen, übles Gebolze.


    Absolut richtig. Das einzige Highlight für mich war, dass Diane die erste Halbzeit hinter mir stand und ich ein paar Gespräche mit "Fans" mitbekommen hab. Meine Güte! Was für ein gesülze der sich teilweise anhören musste von selbst ernannten "Fachleuten" :rolleyes:


    Unseren Sportdirektor hab ich in der Halbzeit auch da gesehen.

    Hmmm... vor lauter Frust hab ich seit dem Hoffenheim-Debakel hier nicht mehr reingeschaut. Dachte eigentlich heute hier vom "Rücktritt " Sasic's zu lesen ... aber nö, pustekuchen. Jeder andere professionell geführte Verein hätte nun die Reissleine gezogen um noch genug Zeit für die Suche nach einem neuen SD zu haben aber hier: mal wieder nix.

    Sehr schade. Luz ist ein echtes Kampfschwein auf dem Feld und ein Motivator. Werde ihn vermissen auch wenn er wohl als Spieler zuletzt auch nicht mehr seine Bestleistungen abrufen konnte. Ich hoffe er bleibt uns irgendwie erhalten.


    Das ist eins der grundprobleme von unßerem verein man wartet immer ab und wartet und wartet.


    Wenn ich mir den Spieler- und Traierverschleiss der letzten 3 Jahre ansehe, hab ich eher das Gefühl, dass gehandelt, gehandelt und gehandelt wird. Purer Aktionismus ohne "Masterplan". Ein bisschen abwarten und was reifen lassen wäre wohl eher die bessere Option. Ich spreche keinem das Bemühen ab (auch Sasic nicht) aber es läuft eben einfach nicht.


    Erfolg ist auch ein Stück weit Glückssache. Wenn du Glück hast passen Spieler und Trainer zusammen, die du verpflichtet hast. Hast du pech, dann passt es nicht und du musst was neues probieren. Sowas ist aber fast unmöglich vorherzusehen, sondern erschließt sich erst wenn Coach und Mannschaft miteinander arbeiten.


    Bei uns kommt erschwerend noch das übersensible Umfeld hinzu, dass immer wieder unnötig Unruhe stiftet. Vereine wie Elversberg und Hoffenheim (ohne Fankultur) haben es da bedeutend einfacher.

    Schade dass es nicht geklappt hat. Habe das Gefühl das Spieler und Trainer irgendwie nicht zueinander gefunden haben. Werde ihn als sympathischen Trainer hier in Erinnerung behalten.

    Heute erster Baustopp ?


    Kein Mensch zu sehen.
    Alle Maschinen stehen.


    Stillstandskosten ?????


    Vollkommen normal. Die Baufirmen bedienen bevorzugt Privatkunden (die klagen wohl eher). Bei Personalmangel werden die von öffentlicher Hand finanzierten Projekte hinten angestellt. Ist auch ein Grund warum die geplante Fertigstellung NIE eingehalten wird. Ich gehe auch beim Ludwigspark von 6-12 Monaten Verzögerung bei der Fertigstellung aus.

    Wieso wäre das wichtig? Wozu muss man das JETZT wissen? Was könnte man mit der Info JETZT anfangen?


    Mir reicht es wenn ich eine Woche vor dem Spiel weiß wo wir spielen - locker!. Ich versteh die ganze Aufregung überhaupt nicht. Sobald feststeht wo wir spielen, wird es verkündet und gut ist. Was gibt es da an "Wasserstandsmeldungen" zu verkünden?

    Es ist doch meistens so, dass nach einem Trainerwechsel die Spieler ganz plötzlich wieder Fußballspielen können. Das ist zwar erbärmlich von den Beteiligten aber so ist es halt.


    Und genau DAS ist die Ungeheuerlichkeit in diesem Geschäft. NIRGENDWO anders schafft es die Belegschaft durch Arbeitsverweigerung ihren Chef rauszumobben - nur im Fußball ist sowas möglich. Passiert das irgendwo in der Wirtschaft, ist die Firma pleite und ALLE sind ihren Job los - hier trifft es ja nur den (warum auch immer) ungeliebten Trainer. Ein UNDING! Jüngst in Gladbach geschehen - da war die Mannschaft tot, kaum ist Favre weg, spielen sie wie die Fußballgötter - nach zwei Tagen Training mit nem neuen Coach eine Leistungssteigerung von 80% - pure Versarsche! Eine Frechheit sonder gleichen! Eigentlich gehört da die ganze Mannschaft für suspendiert - aber das kann man sich ja nicht leisten.


    Wir haben das eigentlich super gemacht, als nach der Abstiegssaison alle bis auf zwei gehen mussten. Leider kann man sowas nicht in der Winterpause machen. Ich würde bis auf 5 oder 6 Spieler und Götz liebend gerne die ganze Mannschaft austauschen. Endlich ist hier mal ein guter Trainer am Werk und dann kommen diese Pseudo-Profis und wollen den rausmobben - könnte nur noch Kotzen!