Beiträge von The Don

    Also eigentlich bin ich ja der Meckerer. Aber die Jungs haben heute doch alles richtig gemacht. 1HZ Fußball gespielt. 2 HZ stark gekämpft, verteidigt und immer durch Konter Nadelstiche gesetzt. Ich habe in A1 gesessen. Für mich klarer Elfer an Naifi (da im Sechzehner) plus 2 mal Foulelfmeter an Brüncker und Thoelke von denen ihrem unsympathischen Spielführer (hab ich aber auch erst auf Magenta Sport erkannt). Wenn man was bemängeln kann, waren das die Einzelleistungen von Rabihic (das hat ja aber der Trainer auch mal gesehen) und seinem Ersatzmann JGS. Ansonsten gudd gemacht Mannschaft.

    Sitz immer noch im Zug. Wollte das eigentlich mal wieder sacken lassen. Aber hey. Wir stellen Woche für Woche dasselbe fest. Ziehl hat die Truppe nicht im Griff. Langsam ist das auch nicht mehr zu verstehen. Was machen die unter der Woche? Da passt ja fast gar nix. Essen ist in der 2ten Hälfte immer schwächer geworden. Was haben wir gemacht? Nix. Ich verstehe die ganze Kritik am Torwart übrigens nicht. Den trifft am wenigsten Schuld. Eigentlich funktioniert nur eins. Der Support. Heute wieder Mega. Über 1000. Die Herren. Ihr seid in der Pflicht.

    Ja, Luca hat schon besser gespielt als momentan, er wirkt in letzter Zeit etwas überspielt, bin da ganz deiner Meinung. Ich mag es nur nicht, wenn von einigen gleich mit der Saubolle auf Spieler eingeschlagen wird, die vollen Einsatz bringen, aber leider etwas unglücklich spielen.


    ABER trotzdem,..... ich würde ihm und uns das Siegtor von Herzen gönnen.

    Deshalb hab ich ja in Klammer (momentan) geschrieben. Guter Junge. Momentan oft unglücklich in seinen Aktionen. Es geht um alles morgen.

    Scheinen sich einige FCK Fans Tickets für Samstag in unserem Gästeblock gekauft zu haben

    Haha. Die lernen wohl nie was. Beim letzten mal hatten Sie auch die Hose randvoll und haben sich in den Park geschlichen bevor sie den Lauten markiert haben. Und wie lange die Deppen, welche sich auf der Victors eingekauft hatten, Stellung bezogen haben, nachdem wir sie begrüßt haben, wissen wir auch. Kommt nur reichlich und gerne vorbei. Selbst schuld.

    Gab es am Anfang einen Fahnen Klau , hab es nicht richtig gesehen ?

    Für die war es leider das Spiel der Saison hätte man meinen können.

    Pro Lizenzentzug !

    Nö. Die 20 Übergewichtler in weißen Shirts von der Haupttribüne haben Anzeichen gemacht, näher rücken zu wollen. :D Das wäre denen aber nicht ganz so gut bekommen, wie man im S Block gesehen hat. Da waren sehr sehr schnell, sehr viele unserer Härtner welche an der Bude standen.

    Oh Mann. Was soll man zu heute schreiben. Eigentlich hat alles gepasst. Busladungen voll aus SB. Schönes Stadion in schönem Umfeld. Mindestens 2.Liga die Stimmung und der Flair (bis auf die vergitterte Wurstbude/aber mit fairen Preisen). Das Spiel war aus meiner Sicht auch sehr intensiv und leider trotz zahlreicher Chanchen nicht vom Erfolg gekrönt. Aber wir haben die Saison nicht heute verloren. Sondern in einigen anderen Spielen. Ich würde mir wünschen, die gewachsene ECHTE Fanbase mit ständig ausverkauftem Stehbereich kann noch getoppt werden. Also im Sitzplatzbereich, ohnen Eventies. :) Ein Umbruch muss/wird stattfinden. Wir haben seit dem Aufstieg viel erreicht und hätten vor 5 Jahren noch von 3-4000 auswärts geträumt. Weiter gehts.


    P.S. unfaires/unsportliches Verhalten von Duisburger Spielern und Fans (welche zugebener Maßen schon gut laut waren). Wa soll der Sch...?

    Richtig, man wird irgendwo zwischen 3 und 4000 am Ende landen. Ohne genau nachgezählt zu haben denke ich das im Vergleich zu deinen Zahlen gestern die 3000 schon ziemlich genau erreicht sind wenn man sieht was noch weggegangen ist

    Jepp. Ich zum Beispiel habe wegen dem phänomenalen Start des VVK gehofft, dass es vielleicht 5000 werden. Aber alles zwischen 3 und 4000 ist doch Mega. Wir lassen uns nicht stressen machen einen geilen Support und siegen. :)

    Das mache ich. Mein Sohn und mein Patenkind sind beide in Mainz geboren und rennen mit dem FCS Trikot durch die Stadt. Und was meinst du, wie oft ich in meiner Sauna, die ist in Wiesbaden, wegen meinem offiziellen FCS Badetuch angesprochen werde. :D Der Nachwuchs lebt. Auch in der Ferne.

    Du bist enttarnt :P

    Macht aber nichts. Waren immer schöne Duelle gegen den OFC ;)

    Haha. Ich bin fast enttarnt. :D Ich bin Püttlinger der in Rheinhessen wohnt und seit 19 Jahren in Offenbach arbeitet. Schlimm oder? Ich fahre aber immer noch zu jedem Heimspiel und fast jedem Auswärtsspiel vom FC, obwohl ich 2 km von dem Ding in Mainz wohne und in OF freien Eintritt plus Glasbau mit Panoramasicht umsonst habe. Und mein Bub geht nicht zu MZ 05. Der fährt auch jedes Spiel mit zum FC.

    Kam beim FCS nie vor in Offenbach :)

    Der blau-schwarze Block war immer voll :thumbup:

    Natürlich. Ich rede z.B. von Pirmasens usw. In den letzten 5 Jahren sind in OF nur 2 große Fangruppen aufgetaucht. FCS und der Waldhof. Die HOMS kamen mit 150 und Ulm auch. Die Elven mit noch weniger. Iss auch egal. Ich wollte nur sagen, dass die Stadionbefüllung nicht in Stein gemeiselt ist, wenn es die Gefahrenlage zulässt. :)

    In Offenbach (und das weiß ich aus 100 prozentiger Quelle von mir selbst :D ) werden Gästefans wegen fehlender Masse auch kurz mal auf die Haupttribüne ausgelagert. Das geht ja aber gegen Köln nicht, da sie voll sein wird. Ggf. sollte man aber den Sitzplatzbereich der Gäste für uns freigeben. Die Nachfrage kommt gewiss. Die Heimtribünen werden diese Woche noch ausverkauft sein.