Beiträge von The Don

Sorry. Was ne PK. Gute Fragen und gute Antworten von Bormuth. Aber dasselbe Gebraddel vom Trainer wie seit Jahren. Wo ist das Feuer, welches in den PK´s unserer Gegner vom jeweiligen Trainer immer kommt und dich überzeugt. Siehe die Waldhof PK, Victoria PK usw. Unserer lacht nur laut wenn er auf Baumann angesprochen wird. Das wird wieder nix. Keinen Transfer und in zwei Wochen, mit wem auch immer an der Linie. Amateure. Ich bin echt sauer.

Das Spiel gegen Cottbus war eins der stärksten Spiele welches ich in den letzten 2 Jahren gesehen habe. Und auch Hoffenheim 2 und Mannheim in Teilen waren nich sooo schlecht. Trotzdem sollte was passieren. Wir haben noch knapp 1 Woche um einen Knisper zu finden. Da muss halt mal die Schatule geöffnet werden, auch wenn es jetzt ein schlechter Zeitpunkt für solche Entscheidungen ist. Aber lieber jetzt das (finanzielle) Risiko eingehen, als später den fehlenden Einnahmen eine Klasse tiefer nachzuflennen. Da muss mal alle Bürokratie (im Vorstand) beiseite geräumt werden. Es geht um unseren Club. Dasselbe sehe ich persönlich beim Trainer. Kein Vorwurf an Lugi. Aber probieren bitte. Und steinigt mich. Ich würde auch mal den Torwart wechseln. Bei jedem Standard stockt dir der Atem . Das bringt auch Unruhe ins Spiel.

Also Kinders: ich hab folgende Neuigkeiten mitgenommen aus meinem Besuch im MSV Forum.

1.) Die Saarbrücker Fanbase ist mit 12000 Heimfans recht überschaubar. :/

2.) Multhaupt und Elongo-Yombo sind zwar recht schnell, jedoch fußballerisch limitiert.

Würdert Ihr dieser Analyse zustimmen? 8o

Haha. Was ein trostloser Haufen. Letztes Jahr noch Regio, jetzt Maul aufreissen bis über den Anschlag. Hatte eigentlich nie was gegen euch. Aber seid dem bekannten Spiel schon. 5-10 in Weiß wollen unseren Block stürmen. Euer Ernst? Die Boys haben sich kaputt gelacht. Dann Pöbelattacken und Häme ohne Ende nach dem Spiel. Auch gegen Kinder. Da gabs dann auch ein paar mal auf die Gosch, ihr Läufer. Also kommt demütig und geht ganz brav wieder heim.

Also eigentlich bin ich ja der Meckerer. Aber die Jungs haben heute doch alles richtig gemacht. 1HZ Fußball gespielt. 2 HZ stark gekämpft, verteidigt und immer durch Konter Nadelstiche gesetzt. Ich habe in A1 gesessen. Für mich klarer Elfer an Naifi (da im Sechzehner) plus 2 mal Foulelfmeter an Brüncker und Thoelke von denen ihrem unsympathischen Spielführer (hab ich aber auch erst auf Magenta Sport erkannt). Wenn man was bemängeln kann, waren das die Einzelleistungen von Rabihic (das hat ja aber der Trainer auch mal gesehen) und seinem Ersatzmann JGS. Ansonsten gudd gemacht Mannschaft.

Sitz immer noch im Zug. Wollte das eigentlich mal wieder sacken lassen. Aber hey. Wir stellen Woche für Woche dasselbe fest. Ziehl hat die Truppe nicht im Griff. Langsam ist das auch nicht mehr zu verstehen. Was machen die unter der Woche? Da passt ja fast gar nix. Essen ist in der 2ten Hälfte immer schwächer geworden. Was haben wir gemacht? Nix. Ich verstehe die ganze Kritik am Torwart übrigens nicht. Den trifft am wenigsten Schuld. Eigentlich funktioniert nur eins. Der Support. Heute wieder Mega. Über 1000. Die Herren. Ihr seid in der Pflicht.

Ja, Luca hat schon besser gespielt als momentan, er wirkt in letzter Zeit etwas überspielt, bin da ganz deiner Meinung. Ich mag es nur nicht, wenn von einigen gleich mit der Saubolle auf Spieler eingeschlagen wird, die vollen Einsatz bringen, aber leider etwas unglücklich spielen.

ABER trotzdem,..... ich würde ihm und uns das Siegtor von Herzen gönnen.

Deshalb hab ich ja in Klammer (momentan) geschrieben. Guter Junge. Momentan oft unglücklich in seinen Aktionen. Es geht um alles morgen.

Scheinen sich einige FCK Fans Tickets für Samstag in unserem Gästeblock gekauft zu haben

Haha. Die lernen wohl nie was. Beim letzten mal hatten Sie auch die Hose randvoll und haben sich in den Park geschlichen bevor sie den Lauten markiert haben. Und wie lange die Deppen, welche sich auf der Victors eingekauft hatten, Stellung bezogen haben, nachdem wir sie begrüßt haben, wissen wir auch. Kommt nur reichlich und gerne vorbei. Selbst schuld.