Beiträge von DoYoukNow

    Hohs wird morgen mit Helm auflaufen und heute an der Pressekonferenz teilnehmen..


    Ich hoffe Mendy spielt Rechter Verteidiger.. Ist für mich dort viel stärker und kann auch vorne mitwirken..




    Ich frage mich nur, warum immer alle vom Offenbach Spiel schwärmen.. Keine Frage, der Kampf wurde angenommen!
    Ich fand den OFC aber deutlich stärker und die klareren Chancen waren auch auf Seiten des OFCs.

    Schema
    --------------------------Salfeld----------------
    Mendy--Chrappan--Hahn--Chaftar
    ------------------Döringer--Fießer-----------
    Rohracker------------------Sökler------Wegner
    ----------------------------Luz-----------------


    Bank
    Wamsbach, Schäfer, Kunert, Mandt, Sauter, Taylor, Meyerhöfer


    Nicht im Kader
    Amin, Zoundi, Altmeier, Dadashov[/quote]



    Mendy sollte auf RV spielen (ist für mich im Mittelfeld falsch aufgehoben..) und dafür Rohracker RM. Ansonsten würde ich auch so spielen lassen.. :thumbup:


    Mein Bro ist David, habe eben mit Ihm telefoniert.
    Zum Derby gegen den FCK will er wieder auf dem Platz stehen, ich musste schmunzeln.. :thumbup:
    Er ist jetzt erstmal zur Beobachtung im Krankenhaus.


    Abgesehen davon habe ich auch keine Bedenken, dass Saali uns den Kasten sauber hält. :thumbup:


    Mein Tipp für Morgen..
    3-0

    Jetzt den Taylor fertig zu machen weil er den Elfmeter verschossen hat ist nicht fair. Ich frage mich, warum hat sich nicht ein anderer Spieler den Ball genommen, wo doch jeder wuste das er gegen Esch den Elfer versemmelt hatte. Nein er hat Führung übernommen und dann leider verschossen. Das kann passieren, ich sage hier nur Kopfhoch und weiter.



    Ich schreibe hier nicht oft im Forum.. ich kann euch aber sagen, dass Taylor nicht schießen wollte!
    Er hat dann aber die Verantwortung übernommen und leider verschossen!
    Mehr möchte ich nicht dazu sagen..



    Gruß :whistling:

    Ja stell dir mal vor wir müssten in der Sommerpause nur punktuell verstärken, wie langweilig, kein Transferkarusell ... das sind wir garnicht gewohnt ^^



    Alles schön und gut, aber ich sehe zu viel Hype um die Spieler!
    Wir müssen erst aufsteigen und dann sehen wie es in Liga 3 läuft und wie ich schon gesagt habe.. Bei den meisten verlängert sich der Vertrag bei Aufstieg um 1 Jahr.


    Vertagsverlängerungen bedeuten auch immer mehr Cash für die Spieler. Wo ist das Budget bei Nichtaufstieg oder Aufstieg etc... ?


    Versteht mich nicht falsch, aber so sehe ich das und ich denke das ist auch legitim so :D

    Nachdem der Wintereinbruch die dritte Vorbereitungswoche des FCS fest im Griff hatte und neben schwierigen Trainingsbedingungen auch zwei geplante Testspiele ausfallen musste hat sich die Situation in dieser vierten Vorbereitungswoche gebessert. Zwar sind die Rasenplätze im FC-Sportfeld weiterhin aufgrund des Schnee´s nicht nutzbar, jedoch konnte zu Wochenbeginn der Kunstrasenplatz vom Schnee befreit werden und ein regelmäßiger Trainingsbetrieb ist wieder möglich. Genutzt hat man diese Option bereits am Testspiel. Ein Testspiel gegen eine leicht verstärkte U19-Mannschaft des FCS gewann man klar mit 4:1 und hat alle drei bisherigen Tests gewonnen. Am Samstag soll nun das vierte Testspiel ausgetragen werden. Es wäre zugleich das wohl letzte Testspiel in der "Heimat" bevor es ins Trainingslager nach Belek geht und das erste Spiel der Restrunde gegen Elversberg ansteht. Getestet werden soll an diesem Samstag, 15:00 Uhr gegen den luxemburgischen Erstligisten Jeunesse Esch. Das Spiel wird in Luxemburg ausgetragen. Spielort soll das "Terrain Terrain synth. Lallange" sein. Die Adresse des Platzes ist: Rue Dr Emile Colling, L-4069 Esch-sur-Alzette. Es handelt sich dabei nicht um das Hauptstadion von Jeunesse sondern wohl um einen Kunstrasenplatz den man sich mit Fola Esch teilt. Aber genaue Informationen konnte ich da nicht in Erfahrung bringen. Jeunesse Esch belegt in der ersten Liga in Luxemburg den fünften Platz. Man hat aus den bisherigen 13 Spielen 21 Punkte geholt und liegt sechs Punkte den Plätzen die für die internationalen Wettbewerbe berechtigen würden. Esch wird eine Woche früher als wir in die Liga starten, ist also in der Vorbereitung auf einem ähnlichen Stand wie die Kilic-Elf. Bisher gab es drei Testspiele. Gegen die Ligakonkurrenten US Mondorf-Les-Bains (2:3) und UN Käerjéng (5:0) gab es je einen Sieg und eine Niederlage. Am letzten Wochenende gab es zudem ein Kräftemessen mit unserem Ligakonkurrenten aus Elversberg. Esch und die SVE trennten sich mit einem 1:1-Unentschieden.


    Der FCS hat mittlerweile über die Hälfte der Vorbereitung absolviert. Ganz ohne Probleme kommt man bei der Kilic-Elf dann aber nicht aus. Neben den winterlichen Bedingungen und der erschwerten Trainingsarbeit in der dritten Vorbereitungswoche kämpfen die Blauschwarzen auch mit Verletzungssorgen. Gerade in der Defensive fehlen die Alternativen. In dieser Woche war zumindest beständiges Training auf dem Platz möglich. Nach dem Test am Dienstag gegen die U19 wurde am Mittwoch trainiert. Nach dem obligatorisch freien Donnerstag stehen zudem auch am Freitag Nachmittag und am Samstag Morgen noch je eine Einheit an. Nach dem Testspiel wird man am Sonntag ab 10:00 Uhr auch letztmalig auf deutschen Boden trainieren bevor am Montag der Flug ins Trainingslager nach Belek ansteht. In der Türkei soll sich dann der Feinschliff geholt werden. Und am Montag sollen auch einige Spieler wieder zur Mannschaft zurückkehren. Für Samstag stehen diese Spieler jedoch noch nicht zur Verfügung. Definitiv verzichten muss das FCS gegen Esch auf Hassan Amin (Rückenverletzung), Timo Kunert (Nervenblockade) und Rufat Dadashov (Bauchmuskelzerrung). Die drei Spieler werden auch definitiv nicht mit ins Trainingslager fahren. Dazu muss man noch auch Alexander Hahn (Sehnenreizung), Peter Chrappan (Leistenverletzung) und Dennis Wegner (Knieprobleme) verzichten. Die drei Spieler sind momentan im individuellen Bereich aktiv und sollen nach Möglichkeit am Montag wieder ins Training einsteigen und das Trainingslager mit absolvieren. Mounir Chaftar hat sich beim Test gegen die U19 eine Knieprellung zugezogen. Insgesamt kann man beim Außenverteidiger entwarnung geben, ob er jedoch bereits am Samstag wieder spielen kann dürfte mehr als unwahrscheinlich sein. Auch Chaftar wird wohl erst mit Beginn des Trainingslagers wieder zur Mannschaft zurückkehren. Ein Fragezeichen steht außerdem hinter Steffen Schäfer (muskuläre Probleme) und Marco Meyerhöfer. Meyerhöfer musste beim Test gegen die U19 angeschlagen vom Platz, die Schwere seine Verletzung oder ob es schlicht eine einfache Vorsichtsmaßnahme war ist jedoch unbekannt. Matthew Taylor und Felix Luz wurden gegen die U19 geschont, beide Angreifer sollten jedoch am Samstag wieder dabei sein. Problemzone ist also definitiv die Defensive. Von den neun im Kader vorhandenen Abwehrspielern drohen gleich sieben Akteure auszufallen. Ohne Schäfer und Meyerhöfer wurde man mit 14 Feldspielern zum Test reisen. Dazu kommen könnten wieder Spieler aus der U19, auch wenn die U19 am Wochenende selbst noch ein Testspiel bestreitet. Gerade die Defensivspieler Jan Eichmann und Gianluca Lo Scrudato dürften jedoch aufgrund der defensiven Probleme wieder eine ernsthafte Alternative sein.


    David Hohs ist zurzeit auch angeschlagen (Beckenprellung), will aber am Samstag beim Test wieder voll dabei sein und auf die Zähne beißen.. 8) :D

    Nee. es war planmäßig auch für 16.00 Uhr ne Einheit angesetzt. Das wurde aber erst sehr spät von der Homepage genommen.


    Das Training ist kurzfristig ausgefallen..
    Die Mannschaft hat stattdessen eine Freizeitaktivität gemeinsam absolviert.. So hält man auch die Stimmung.. :rolleyes:
    Hättest mich vorher fragen müssen.. :D

    Ja und wenn se doch verlieren bist du wahrscheinlich auch der erste der Kilic raus Rufer. Die Jungs werden sicherlich noch Spiele verlieren und zu sagen die müssen alle Spiele gewinnen ist sowieso quatsch. Hoffenheim Offenbach und Kaiserlautern sind starke Gegber die uns auch zuhause schlagen können dessen sollte man sich bewusst sein.


    Scherzkeks!
    Das ist meine Meinung.


    Ob stark oder schwach spielt im Fußball keine Rolle.
    Ich weiß nicht wie du so denkst - Ziel des 1. FCS wird immer der Sieg in der Regionalliga sein.. = müssen gewinnen..
    Ob man sich dann mit nem Pünktchen zufrieden geben kann oder mal eine Niederlage einsteckt, ist davon völlig ausgeschlossen und steht auch außer Frage.. (wird noch vorkommen)
    Ich schwimme halt nicht auf der Euphoriewelle und finde, dass die Saison noch schwer genug wird..


    Bevor du auf die Tasten hämmerst, der ein oder andere Spieler von uns wird auch so denken ;)

    Zitat

    Hohs: „Ich bin einfach nur froh, hier zu sein, endlich spielen zu dürfen. Als ehemaliger Lauterer muss ich mir vielleicht erst den Respekt und die Anerkennung verdienen. Aber ich verspreche, dass ich hier immer mehr als hundert Prozent geben werde.“



    cooler Typ :thumbup: :thumbup: :whistling:

    Mein bisheriges Fazit ist, dass wir mit noch einem Stürmer (Schmidt scheint ja kein Wahl zu sein bzw. wird sogar noch wechseln) mehr als gut nun aufgestellt sind. Vorne mache ich mir keine Sorgen. Die Verteidigung finde ich soweit in Ordnung. Nur gefällt mir in unseren Hinterreihen das Stellungsspiel ohne Ball nicht. Das kann man auch nicht mal so abstellen. Naja hoffe noch auf Besserung. Der Torwart Hohs gefällt mir, muss ja wenns ein Familienmitglied ist haha...


    Ich bin guter Dinge für die Saison.
    Vorallem durch die gute Moral, die sich auch auf dem Platz zeigt.


    Auf gehts FCS!



    ps: wollte einfach mal ein Statement abgeben :thumbup:

    wow, ihr gebt alles Hohs die Schuld am 3. Tor?
    Ja der Pass war vielleicht nicht gerade ohne Bedrängnis..
    In der Regionalliga kann man aber auch mal etwas spielerisch lösen.. Platz war überall da nach dem Anspiel..
    Diese langen Bälle heute gingen mir eh schon auf die Nerven..


    Naja die Niederlage is schmerzhaft, weil Elversberg auch nicht so dolle war.. aber es geht weiter..