Die Hoffnung stirbt zuletzt..einfach noch mal alles geben..ich denke aber, wir scheitern am schlechteren Torverhältnis.🤷🏼♂️🤷🏼♂️🤷🏼♂️
Beiträge von Bayernsepp
-
-
-
Unsere zwett bleibt ungeschlagen💪🏼💙🖤
-
Rabi hat ein Tor geschossen 😉
Ist am Kopf angeschossen worden😉
-
Unser Trainer hätte auf jeden Fall früher wechseln müssen um vllt. auch die Mannschaft wachzurütteln. Panzer & auch Rabi hätte man schon in der 1. Hälfte rausnehmen müssen. Keine Ahnung ob so etwas geholfen hätte aber es wäre ein Signal gewesen...so nicht meine Herren.🤷🏼♂️
-
Was ich nicht verstehe,warum wird Paterok von einigen hier als negativ gesehen. Für mich war er an keinem Gegentor schuld, im Gegenteil, er hat noch eine höhere Niederlage verhindert.
-
Einfach nur noch peinlich was die da leisten. Und währenddessen spielt Elversberg um den Aufstieg in die 1. Liga...
Weil sie in allem eine Klasse besser sind als wir
-
Nur noch lächerlich
-
Nicht nur heute zeigt sich,dass wir nix,aber auch gar nix in Liga 2 zu suchen haben.
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ziehl scher ⚽😡
-
-
-
-
-
Glückwunsch für die zwett...das ist so etwas von verdient..klasse...jetzt lasst es krachen💪🏻💙🖤💥💥🍾🍾
-
-