Wartet doch einfach mal ab, bis alles fertig ist.
Auf jeden Fall ist es eine super Idee & Leistung unser Wohnzimmer zu verschönern
Wartet doch einfach mal ab, bis alles fertig ist.
Auf jeden Fall ist es eine super Idee & Leistung unser Wohnzimmer zu verschönern
Die Jungs haben tolle Arbeit geleistet
Abwarten ob das überhaupt stimmt
Claus macht mit seiner Familie eine hervorragende Arbeit. Ohne ihn hätten wir so gut wie keine neusten Informationen rund um den FC.
Dass der Verein an sich meilenweit mit der Öffentlichkeitsarbeit hinterher hinkt liegt wohl an der Zusammensetzung der Mitarbeiter. Wenn jemand keinen neben sich haben will & alles alleine bewerkstelligt, kommt so etwas dabei raus.
ZitatFoto Schlichter
Was anderes als eure Streitereien
Heute wurden die Spielerfotos im LUPA gemacht
Ich war auf der Geschäftsstelle bei Alexander, kein Betrieb, barzahlung & direkt die DK erhalten & 8,40 € gespart für ein Bier & ne Wurscht im LUPA
Zellner - Thoelke - Frantz
es bleiben viele Möglichkeiten, abwarten wie gegen Köln gespielt wird
Gibt es schon eine Aufstellung?
TW Fehler von Bauer
SAAR NEWS schreibt das Spiel in Neuweiler am Sonntag. Laut FCS spielt man heute.
Richtig lesen...am Sonntag war Start des Vorverkaufs
Sieht schon mal super aus, tolle Arbeit Jungs
Für alle die sich ,,Sorgen" um Biada machen er hat heute individuell trainiert, Zellner war im Kraftraum, die restlichen 26 Spieler haben voll trainiert, mit dabei auch Adi.
kein Problem, die heb mir auf für die feine Wurst im LUPA
jooo, alles schon versucht, geht nix
ja, ist egal wohin
Es tut uns leid, es wurden keine Dauerkarten zur Verlängerung gefunden.
auf reservix geht immer noch nix...die können mich mal...geh auf die Geschäftsstelle
Weiß jemand was jetzt mit dem biada ist?
Biada soll eine muskuläre Verletzung im Gesäß haben, nichts mit seiner alten Verletzung