KI....Der 1. FC Saarbrücken hat aktuell rund 17.500 Mitglieder (Stand: Juli 2026)
Beiträge von Bayernsepp
-
-
-
-
Bei Reservix erscheint das Ticket...allerdings ohne irgendwelche Daten darauf
-
Nach Rot: Innenraum-Verbot und Geldstrafe für FCS-Co-Trainer Krebs
Zitat -
-
-

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. -
-
-
-
Die Menschheit ist mittlerweile einfach zu bequem.
Der kleine Kevin muss morgens bis ins Klassenzimmer gefahren werden. Danach beim Einkaufen im Aldi muss man direkt vor der Tür parken, am besten noch auf nem Be.hindertenparkplatz, man braucht ja nur 5 min. Und am Wochenende beim FC will jeder an der Saarlandhalle stehn und nach dem Spiel natürlich trotzdem in 5 min auf dem Heimweg sein.
Im Umkreis von 20 Minuten Fußweg gibt es Parkplätze oder öffentliche Verkehrsmittel genug, es ist nur offensichtlich zu weit weg. Und um jemand älteres, der nicht mehr gut zu Fuß ist, raus zu lassen gibt es immer Möglichkeiten Stadionnah
Es gibt jüngere & ältere gehbehinderte Menschen die selbst mit dem PKW anreisen & trotzdem nicht gut zu Fuß sind. Für die ist es sehr schwierig zum Stadion zu kommen. Es muss ja kein Rollstuhlfahrer sein, der zu Recht, mit seinem Ausweis am Stadion parken darf.
-
-
Das schlimmste ist die Rückfahrt..über den Rodenhof im Schritttempo. Warum wird nicht über die Johannisbrücke gefahren . Einmal & nie wieder
-
Wechsel der Gefühle oder wechselhaftes Wetter

-
Saarbrücken siegt bei Saisoneröffnung gegen Thionville
Zitat -
Man muss wirklich abwarten wie sich das ganze entwickelt. Im Moment sehe ich gerade im Offensivbereich keine Verbesserung..aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.
-
-
2:1 für die zwett
-