Beiträge von Bayernsepp

    Es ist so, wie es immer in SB war und immer sein wird-ein einziger desolater Trümmerhaufen als Vorstand.


    Von denen hat keiner ,,Eier" in der Hose. Kann da überhaupt noch einer mit dem anderen?


    Jeder schaut, dass er seine Schäfchen im Trockenen hat und die Mannschaft und vor allen die Fans bleiben im Regen stehen.


    Erschreckend, beschämend, deprimierend und wieder einmal nicht mehr nachvollziehbar was sich hier abspielt.


    Ich werde mir nach über 34 Jahren FCS dieses Kasperle-Theater nicht mehr antun.

    So wird ein Verein systematisch in den Ruin getrieben. Der FCS kommt einfach nicht zur Ruhe und hinterlässt nach außen hin mal wieder ein Armutszeugnis. Wie kann ich in der jetzigen Phase, wo die Vorbereitungen zur neuen Saison laufen, in der Verstärkungen geholt werden sollen, solch ein Theater veranstalten. Jeder macht Fehler, auch ein Herr Ostermann. Nur, wo wären wir denn ohne ihn??Warum wurde nicht einfach die Versammlung abgewartet?? Danach hätte man immer noch einen Antrag stellen können. Ihr schadet dem Verein immer mehr. Könnt ihr eigentlich noch in den Spiegel schauen und sagen, wir sind FCS Fans?? Ich glaube nicht. :thumbdown: :thumbdown:

    Einfach mal abwarten was sich ergibt. Bisher sind das alles nur Spekulationen. Verstärkungen müssen her, wenn wir um die Reli wieder mitspielen wollen. Der Kader muss ausgedünnt werden. Es hätte mich schon gewundert, wenn ein Cappek zu uns gekommen wäre. Dann hätte er auch beim OFC bleiben können.


    Abwarten und Daumen drücken, für echte Verstärkungen und keine Mitläufer.

    Ärgerlich aber noch nicht hoffnungslos. Was gestern von Seiten des FCS gespielt wurde, war für mich keine Glanzleistung. So haben wir in der 3. Liga auch nichts zu suchen. Es haben ja viele vorab geschrieben, dass die Würzburger nicht so stark seien. Diejenigen wurden eines besseren belehrt. Für mich eine sehr robuste, kämpferisch und läuferisch starke Mannschaft. Körperlich war unser MF und unser Angriff mit Matt total unterlegen. Man hat es auch an der Körperhaltung von Sökler gesehen-irgendwann hat er aufgegeben. Wenn und hätte bringt jetzt auch nichts mehr. Die Mannschaft hat das gegeben was sie im Moment kann. Die Stimmung auf den Rängen bei so einem wichtigen Spiel, war unterste Schublade. So kann man keine Gastmannschaft beeindrucken. Der Bericht,, Die Aufstiegsformel heißt Sieg" beschönigt ein wenig unsere Situation. Wenn wir auch das Auswärtsstärkste Team waren ( 17 Sp,10 S,3 U,4 N 23:17 Tore ) darf man nicht die Würzburger Heimstärke ausblenden( 17 Sp, 15 S,1 U, 1 N, 45:8 Tore )


    Trotz allem bleibt noch ein Fünkchen Hoffnung für das Rückspiel. Vielleicht haben wir ja das Glück und machen einfach mal den Führungstreffer.

    Meiner Meinung nach, werden die Aufstiegsspiele kein Selbstläufer, wie es einige hier schon meinen. Mit den Würzburgern Kickers bekommen wir es mit einer starken Regionalliga Mannschaft zu tun die bis dato in 32 Spielen, 23 S, 8 U und nur 1 Spiel verloren hat. Das Torverhältnis kann sich mit 64:13 Tore --77 Punkte auch sehen lassen. Aufgrund der Aufstiegsambitionen des Vereins wurden hierbei mehrere Spieler mit Profi-Vergangenheit sowie Nachwuchsspieler aus Leistungszentren von Profi-Teams unter Vertrag genommen. Bekanntsein dürften neben Trainer Bernd Hollerbach auch einige Spieler die auch schon 2. oder 3. Liga gespielt haben ---Robert Wulnikowski (OFC) Pascal Bieler( SV Wehen Wiesbaden) Christian Demirtas(KSC,Jena)Lukas Billick(Elversberg) Marco Haller(VFR Aalen) Amir Shapourzadeh(OFC,Lotte)Sebastian Fries(Jena) Fabian Weiß(VFR Aalen), Christopher Bieber(Aalen,Großaspach) Man sollte aber auf seine eigene Stärke bauen und nicht zu sehr nach dem Gegner schauen. Am besten wäre es, wenn schon im Ludwigspark vor 8000 Zuschauern die Weichen richtig gestellt werden.

    Sollte die Relegation geschafft werden gehts gegen den Meister der Regionalliga Bayern.
    Der OFC spielt gegen den Meister Nordost.


    Die Spiele wurden heute ausgelost




    Das wird wohl Würzburg sein. Sau starkes Team mit Bernd Hollerbach als Trainer. Die haben auch erst 1 Spiel verloren. Zuerst haben wir, sollten wir es schaffen, Heimrecht am 27.05. dann am 31.05. in Würzburg.


    Relegation - Hinspiele: (Mittwoch, 27. Mai)
    Spiel 1:
    Vizemeister der Regionalliga SW - Meister der Regionalliga Bayern
    Spiel 2:
    Meister der Regionalliga NO - Kickers Offenbach (SW-Meister)


    Spiel 3: Meister der Regionalliga N - Meister der Regionalliga W


    Relegation - Rückspiele: (Sonntag, 31. Mai)Spiel 1: Meister der Regionalliga Bayern - Vizemeister der Regionalliga SW


    Spiel 2: Kickers Offenbach (SW-Meister) - Meister der Regionalliga NO


    Spiel 3: Meister der Regionalliga W - Meister der Regionalliga N

    Wenn und aber zählt jetzt nicht mehr. Wir haben 1 Punkt vor den Elven und müssen auf uns selber schauen. Hoffen dass Elversberg verliert darf man ja, aber darauf spekulieren darf man nicht. Wir müssen alle 4 Spiele gewinnen, dann sind wir in der Reli. Nichts anderes zählt.


    Wenn die Mannschaft so engagiert spielt wie beim OFC, ist der 2. Platz sicher. An diesem Spiel kann man aufbauen und einen Schub mit in die 4 Endspiele nehmen. Also, glaubt an euch Jungs und holt euch die nötigen Punkte.



    Mein Tipp: 2:1 vor 3835 Zuschauern



    Tore : 2 x Taylor

    Wenn und aber zählt jetzt nicht mehr. Wir haben 1 Punkt vor den Elven und müssen auf uns selber schauen. Hoffen dass Elversberg verliert darf man ja, aber darauf spekulieren darf man nicht. Wir müssen alle 4 Spiele gewinnen, dann sind wir in der Reli. Nichts anderes zählt.


    Wenn die Mannschaft so engagiert spielt wie beim OFC, ist der 2. Platz sicher. An diesem Spiel kann man aufbauen und einen Schub mit in die 4 Endspiele nehmen. Also, glaubt an euch Jungs und holt euch die nötigen Punkte.

    Das beste Spiel der Rückrunde, trotzdem verloren gegen einen würdigen Regio Meister. Wenn die letzten 4 Spiele so angegangen werden, muss der 2. Platz dabei rauskommen. Elversberg will oder kann anscheinend nicht aufsteigen, anders kann ich mir solche Vorlagen nicht mehr erklären. Es muss trotzdem zum wiederholten Mal angesprochen werden, dass die Offensivkräfte Abschluss schwäche zeigen. Es bringt uns nichts, wenn Matt das ganze Spiel rennt, es wäre besser er würde mal wieder das Tor treffen.


    Dieses Spiel hat aber auch gezeigt, dass die Mannschaft Qualität hat.gezeigt.

    Das war heute keine Geburtstagsfeier sondern eine Beerdigung. Was ist nur mit diesem Verein los? Hilflosigkeit pur auf der Trainerbank, kein Spielsystem zu erkennen, kein Aufbäumen der Mannschaft. Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und es wird immer drastischer mit dieser Elf. Es ist eine Schande wie dieser Verein von unfähigen Leuten systematisch kaputt gemacht wird. Anstatt zu reagieren wird in aller Ruhe zugeschaut, wie die Mannschaft sich lächerlich macht.


    Da hilft auch kein Glück auf mehr

    Vollkommen richtig was du geschrieben hast.