Beiträge von Bayernsepp

    Meiner Meinung nach, werden die Aufstiegsspiele kein Selbstläufer, wie es einige hier schon meinen. Mit den Würzburgern Kickers bekommen wir es mit einer starken Regionalliga Mannschaft zu tun die bis dato in 32 Spielen, 23 S, 8 U und nur 1 Spiel verloren hat. Das Torverhältnis kann sich mit 64:13 Tore --77 Punkte auch sehen lassen. Aufgrund der Aufstiegsambitionen des Vereins wurden hierbei mehrere Spieler mit Profi-Vergangenheit sowie Nachwuchsspieler aus Leistungszentren von Profi-Teams unter Vertrag genommen. Bekanntsein dürften neben Trainer Bernd Hollerbach auch einige Spieler die auch schon 2. oder 3. Liga gespielt haben ---Robert Wulnikowski (OFC) Pascal Bieler( SV Wehen Wiesbaden) Christian Demirtas(KSC,Jena)Lukas Billick(Elversberg) Marco Haller(VFR Aalen) Amir Shapourzadeh(OFC,Lotte)Sebastian Fries(Jena) Fabian Weiß(VFR Aalen), Christopher Bieber(Aalen,Großaspach) Man sollte aber auf seine eigene Stärke bauen und nicht zu sehr nach dem Gegner schauen. Am besten wäre es, wenn schon im Ludwigspark vor 8000 Zuschauern die Weichen richtig gestellt werden.

    Sollte die Relegation geschafft werden gehts gegen den Meister der Regionalliga Bayern.
    Der OFC spielt gegen den Meister Nordost.


    Die Spiele wurden heute ausgelost




    Das wird wohl Würzburg sein. Sau starkes Team mit Bernd Hollerbach als Trainer. Die haben auch erst 1 Spiel verloren. Zuerst haben wir, sollten wir es schaffen, Heimrecht am 27.05. dann am 31.05. in Würzburg.


    Relegation - Hinspiele: (Mittwoch, 27. Mai)
    Spiel 1:
    Vizemeister der Regionalliga SW - Meister der Regionalliga Bayern
    Spiel 2:
    Meister der Regionalliga NO - Kickers Offenbach (SW-Meister)


    Spiel 3: Meister der Regionalliga N - Meister der Regionalliga W


    Relegation - Rückspiele: (Sonntag, 31. Mai)Spiel 1: Meister der Regionalliga Bayern - Vizemeister der Regionalliga SW


    Spiel 2: Kickers Offenbach (SW-Meister) - Meister der Regionalliga NO


    Spiel 3: Meister der Regionalliga W - Meister der Regionalliga N

    Wenn und aber zählt jetzt nicht mehr. Wir haben 1 Punkt vor den Elven und müssen auf uns selber schauen. Hoffen dass Elversberg verliert darf man ja, aber darauf spekulieren darf man nicht. Wir müssen alle 4 Spiele gewinnen, dann sind wir in der Reli. Nichts anderes zählt.


    Wenn die Mannschaft so engagiert spielt wie beim OFC, ist der 2. Platz sicher. An diesem Spiel kann man aufbauen und einen Schub mit in die 4 Endspiele nehmen. Also, glaubt an euch Jungs und holt euch die nötigen Punkte.



    Mein Tipp: 2:1 vor 3835 Zuschauern



    Tore : 2 x Taylor

    Wenn und aber zählt jetzt nicht mehr. Wir haben 1 Punkt vor den Elven und müssen auf uns selber schauen. Hoffen dass Elversberg verliert darf man ja, aber darauf spekulieren darf man nicht. Wir müssen alle 4 Spiele gewinnen, dann sind wir in der Reli. Nichts anderes zählt.


    Wenn die Mannschaft so engagiert spielt wie beim OFC, ist der 2. Platz sicher. An diesem Spiel kann man aufbauen und einen Schub mit in die 4 Endspiele nehmen. Also, glaubt an euch Jungs und holt euch die nötigen Punkte.

    Das beste Spiel der Rückrunde, trotzdem verloren gegen einen würdigen Regio Meister. Wenn die letzten 4 Spiele so angegangen werden, muss der 2. Platz dabei rauskommen. Elversberg will oder kann anscheinend nicht aufsteigen, anders kann ich mir solche Vorlagen nicht mehr erklären. Es muss trotzdem zum wiederholten Mal angesprochen werden, dass die Offensivkräfte Abschluss schwäche zeigen. Es bringt uns nichts, wenn Matt das ganze Spiel rennt, es wäre besser er würde mal wieder das Tor treffen.


    Dieses Spiel hat aber auch gezeigt, dass die Mannschaft Qualität hat.gezeigt.

    Das war heute keine Geburtstagsfeier sondern eine Beerdigung. Was ist nur mit diesem Verein los? Hilflosigkeit pur auf der Trainerbank, kein Spielsystem zu erkennen, kein Aufbäumen der Mannschaft. Das habe ich schon vor Wochen geschrieben und es wird immer drastischer mit dieser Elf. Es ist eine Schande wie dieser Verein von unfähigen Leuten systematisch kaputt gemacht wird. Anstatt zu reagieren wird in aller Ruhe zugeschaut, wie die Mannschaft sich lächerlich macht.


    Da hilft auch kein Glück auf mehr

    Vollkommen richtig was du geschrieben hast.

    Jetzt ist natürlich wieder alles schlecht. Das war jetzt heute "nur" ein 0:0, der Ball wollte halt einfach nicht rein. Elversberg hat gegen Pirmasens auch nur 1:0 gewonnen, sind die jetzt auch so schlecht? Wir haben jetzt noch zwei Punkte Vorsprung, es sind noch sieben Spiele zu spielen, jetzt Ruhe bewahren und weitermachen.


    Ich kann mit dem Punkt leben..

    Es ist nicht alles schlecht, nur es müsste nach der Winterpause mit einem super Trainingslager deutlich besser sein. Es kommt keine Steigerung. Elversberg hat 3 Punkte geholt-wir aber nur einen. Ruhe sollte man natürlich bewahren,aber ansprechen kann man Fehler trotzdem.

    Mannheim war der erwartetet kämpferische schwere Gegner. Aber wenn ich gegen so eine Mannschaft nicht auf Sieg spiele und mich im Sturm selber schwäche, braucht man sich nicht über die verlorenen Punkte zu wundern. Luz wurde viel zu spät eingewechselt und Sökler vorne ist aussichtslos. Wenn ich nur eine Chance in HZ 1 habe muss ich als Trainer reagieren.


    Mit dieser Spielweise wird das nichts mit dem erhofften Aufstieg.

    [size=small]Es ergaben sich zwar Möglichkeiten, aber nicht so zwingend wie gewünscht. „Wir haben das Tempo zu sehr verschleppt, hätten schneller spielen müssen und haben auch zu wenig Spielverlagerungen eingestreut, um Gegner in Bewegung zu bringen. Es gab zu wenig Positionswechsel, wir haben vorne zu sehr auf einer Linie gestanden, kaum die Bälle in diesen kleinen vorhanden Räumen gefordert“, so Kilic.[/size]


    [size=small]Das ist die Analyse von Trainer Kilic. Wenn er das alles abstellen kann, ist er der richtige Trainer für den FCS. :thumbup: Er könnte aber auch langsam mal damit beginnen. [/size]


    [size=small]Ich persönlich fand, dass Nöttingen ein richtig starker Gegner war, der sehr diszipliniert und kompakt gespielt hat. So eine defensiv eingestellte Mannschaft muss man zuerst einmal knacken. [/size]


    [size=small]Was die Fans im E Block anbelangt, finde ich, dass alles mal ein Ende haben muss. So schadet ihr nur der Mannschaft. Die brauchen eure großartige Unterstützung von Anfang an. [/size]

    Der Verein stellt sich mal wieder ein Armutszeugnis aus. Wenn man liest, dass Spieler wie Dalphin, Runco nach Homburg gehen, kann man nur noch den Kopf schütteln. Wenn jetzt auch noch Jan Eichmann den Verein verlässt, muss man sich fragen,warum?????So viel zu der Arbeit von Sport Koordinator Kling. Dieser wirkte auch noch überrascht, dass die Spieler weggehen. Sind das die Perspektiven der Talente, die Kilic so groß Mitte Februar verkündet hatte. Der FCS schießt sich immer wieder Eigentore und bekommt niemals die Füße auf den Boden.


    Ohne einen Vorstand, der 100 % solide Arbeit leistet, bleibt der FCS das was er ist, ein Sorgenkind im Fußball.

    Der Verein stellt sich mal wieder ein Armutszeugnis aus. Wenn man liest, dass Spieler wie Dalphin, Runco nach Homburg gehen, kann man nur noch den Kopf schütteln. Wenn jetzt auch noch Jan Eichmann den Verein verlässt, muss man sich fragen,warum?????So viel zu der Arbeit von Sport Koordinator Kling. Dieser wirkte auch noch überrascht, dass die Spieler weggehen. Sind das die Perspektiven der Talente, die Kilic so groß Mitte Februar verkündet hatte. Der FCS schießt sich immer wieder Eigentore und bekommt niemals die Füße auf den Boden.


    Ohne einen Vorstand, der 100 % solide Arbeit leistet, bleibt der FCS das was er ist, ein Sorgenkind im Fußball.

    Immer schön die Nerven behalten. Heute gab es 3 Aspekte, die gegen uns sprachen. Ganz klar der Acker, die NULL STIMMUNG DER FANS :cursing: und eine Zweibrücker Mannschaft, die wohl alles aus sich rausgeholt hatte, was sie konnte. Luz hatte 2 100%ige auf dem Kopf, Schade, dann wäre Ruhe gewesen. Dennoch natürlich ein schwaches Spiel von uns, aber gewonnen ist gewonnen. Punkt.


    Ausreden bringen keinen weiter. So ein schwaches Spiel darf man nicht schönreden.


    1. Auf dem Acker mussten beide spielen.


    2. gegen Baunatal war auch Totenstille und es wurde ,,nur" ein 4:0


    3. Zweibrücken ist die schlechteste Heim Mannschaft der 3. Liga mit 7:22 T/ 5 Pkt./ 1 S / 2U / 8 N


    Aber du hast Recht , abhaken und weiter geht es. Schlechter kann es nicht mehr werden.