Beiträge von pkd69

    Wenn ich mich erinnere das 95% hier im Forum ihm" bei der Verpflichtung die Tauglichkeit absprachen

    wundert es schon das hier viele fast heulen.

    Habe von Anfang an gesagt er wird eine Verstärkung sein, wurde nicht enttäuscht.

    Sage Danke und alles gute für dein weiteres Leben.

    Sehen wir nicht die meisten Neuzugänge aus langjähriger und begründeter Erfahrung erstmal (sehr) kritisch???

    Selbst wenn das mit den 95 % stimmen SOLLTE, darf man doch trotzdem mal im Leben seine Meinung ändern...... ;)

    Vergangene Saison etwas "unterperformt", aber in dieser zum Abschied wieder voll da gewesen! Vielen Dank, bleib gesund und lass Dich nicht unterkriegen in Liga 1 !

    Bin mal gespannt, ob er nicht doch irgendwo unterklassig, heimatnah weiterkickt? Oder ob er gänzlich mit dem Fußball Schluss macht...... Wir erfahren es hoffentlich HIER! Alle guten Wünsche für ihn und seine Familie und vielen Dank (u.a.!) für ein Tor, welches tausenden Menschen einen unvergesslichen Lebensmoment beschert hat!!!

    Ja, wer von uns beiden einsamen FClern auf der Ulmer Tribüne hätte sich vorstellen können, beim kommenden Meister zu Gast gewesen zu sein...... ;( Schei.....Wetter und ein Spiel, wie das Spiegelbild der ganzen Saison........

    Ist das jetzt (Zweck-) optimismus oder schon eine Art von Masochismus...... 8| :/

    Sehr schön das die Aachener wieder im Profi Fußball mit kicken. Geiles Umfeld und Stadion, schön wieder durch die Eifel zum Tivoli fahren die Punkte Abholen 🍻⚽️

    Kann mich leider nicht erinnern, dass es in Aachen für uns in der Vergangenheit allzu viele Punkte gab ;( Aber die Hoffnung lebt

    Kurze Frage, da ich grad zu faul zum recherchieren bin und das hier jemand bestimmt parat hat: alle Teams oben wollen auch hoch in Liga 2, korrekt?

    Ja, korrekt. Und Regensburg und Ulm sind auch schon so gut wie durch. Es geht NUR noch um Platz 3. Und ja, wir wissen alle, dass dieser Platz NICHT zum direkten Aufstieg reicht! ;) Also ruhig bleiben ;)

    Leider sehr eng verknüpft mit der Problematik "Kaderplanung" ist das leidige Thema der Doppelfunktion von Herrn Ziehl.

    Man kann von ihm, seiner Art und seiner Art zu arbeiten (letzteres kann am besten die Mannschaft beurteilen), halten was man will. Ich muss gestehen, dass ich selbst fast keine eigene Meinung bilden kann, in welcher Funktion Ziehl nächste Saison weitermachen soll oder ob überhaupt. Fest steht für mich nur eines: bleibt es beim gottgewollten Status-Quo, hat die Vereinsführung für mich eindrucksvoll bewiesen, dass sie vor einer nachhaltigen Verbesserung sportlicher Strukturen beim 1.FCS die Augen verschliesst.

    In einem muss ich diesen ganzen Lauterer P....ern Recht geben: einige von uns haben im Vorfeld dieses Spiels - meiner Meinung nach - den Bogen verbal deutlich überspannt. Der alte Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall" sollte eigentlich allen bekannt sein. Ich selbst habe einen Spielverlauf wie den gestrigen natürlich nicht erhofft, aber immerhin in Erwägung gezogen, dazu bin ich schon zu lange dabei......Und muss mich einem Vorredner anschliessen: ein Traumlos war das gegen den FCK für mich ganz sicher nicht!!!

    Aber Hochmut kommt vor dem Fall gilt auch für Euch Pälzer!!! Wenn ihr so geile Kerle seid, gewinnt ihr doch ganz sicher beim HSV......