Gemorje, wollte auch grad schon sagen, schlaft Ihr alle noch??? MATCHDAY
Beiträge von pkd69
-
-
Der arme Kerl kriegt hier noch ne Mega - Störung, was Ihr immer mit seinem Namen anstellt😵💫
-
Steigert das unsere Chancen morgen zu gewinnen?
JA ! 😀💙🖤
-
Steigert das unsere Chancen morgen zu gewinnen?
Darf ich Dir die Frage NACH dem Spiel beantworten???
-
Bin auf jeden Fall froh, dass Hollerbach noch im Amt geblieben ist, zumindest bis morgen. Gefühlt gewinnen 80 % aller Teams nach einem Trainerwechsel das darauffolgende Spiel........
-
Dankeschön für Eure Auskünfte! Deckt sich mit meiner Meinung, war mir nur nicht völlig sicher.......
Park-und Fahrproblematik gelöst für morgen, jetzt volle Konzentration aufs Spiel Mein Gefühl liegt bei 50:50 (immerhin, war auch schon schlechter).
-
jetzt noch eine Spezialfrage zum ÖPNV- Ticket: darf eine abweichende Person mit meiner Dauerkarte kostenlos mit dem Zug zum Spiel anreisen? Ich selbst fahre anderweitig hin. Kommt wahrscheinlich auch ein bisschen auf die evtl. Kontrollperson im Zug an ...Problem: Person ist weiblich, Dauerkarte männlich..... vielleicht hat jemand eine Ahnung oder Einschätzung?😘
-
Die Probleme mit mangelnder Chancenverwertung und Problemen gegen tief stehende Gegner sind ja nicht so wirklich neu. Das das Umfeld "nervös" reagiert ist gerade beim FCS auch nichts Neues. Das die Mannschaft von der negativen Stimmung beeinflusst wird sehe ich schon. Aber ob spielentscheidend?
Das sollte jedem bewusst sein. Erst recht den Entscheidungsträgern.
Aber deshalb gleich in Aktionismus verfallen und den Trainer rauswerfen?
Zumal da zuerst auch einmal Alternativen da sein sollten. So würde zumindest ich das einmal sehen und auch machen in verantwortlicher Position. Jetzt sollten Gespräche geführt werden mit Trainer, Sportdirektor und auch der Mannschaft um zu erkunden was los ist.
Warum werden die Probleme nicht gelöst? Das würde ich zuerst einmal versuchen zu lösen und dann die Zukunft des Trainers klären.
Wo keine Probleme sind, gibt es auch nichts zu klären!!!
Wir sind doch auf einem guten Weg, alle verstehen sich prima, die Mannschaft entwickelt sich und schließlich sind es doch nur 3 Punkte bis irgendwohin....... Und bzgl. der Spielqualität haben die meisten Fans ein verklärtes Bild ! Ich suche am besten mal einen Fußball-Therapeuten auf, der mir klar macht, dass sich unsere Spielqualität auf min. Zweit-gutem Drittliganiveau bewegt. Dann gehts mir hoffentlich wieder besser...
-
Hat nicht Köln gegen Aue gewonnen und Hannover II hat doch auch gewonnen .
Also so schlecht ist unsere Truppe nicht .
Das ist ja gerade das Schlimme: sie sind bestimmt bei weitem nicht so schlecht, wie sie jedoch derzeit spielen!
Und was mir am meisten Sorgen macht: es wird irgendwie immer schlechter.....
-
Gerade die Pressekonferenz von gestern gesehen. Auch hier wieder mal ein deutlicher Hinweis, dass der Trainer scheinbar in völlig anderen Welten lebt: es war eben NCHT Friede-Freude-Eierkuchen nach einem gewonnenen Spiel! Mit viel Mühe - zum Teil glücklich - gegen Gegner zu gewinnen, die noch deutlich schlechter als wir selbst performen, kann niemanden glücklich machen, der ein bisschen Ahnung von Fußball hat! Man sollte uns langjährige Fans nicht völlig für dumm verkaufen. Bitte immer an den selbst auferlegten Anspruch an sich selbst denken!!!
-
ich habe keinen bock, hier jetzt den don quijote zu spielen. ich akzeptiere, dass das jetzt das wochenende der krakeeler ist. genießt es
Das hast Du jedoch der Mannschaft und dem Trainer mit ihrer Nicht-Leistung zu verdanken. Keiner "krakeelt" hier nur weil's draußen regnet oder ihm langweilig ist!
-
Die Tabelle angucken
Die Tabelle???
Die kannst Du Dir ausdrucken und sie Dir ins Schlafzimmer hängen. Oder ins WC..... Hör auf uns hier zu vera... mit Deinem Quatsch
-
3 Punkte Rückstsnd !
Frage mich, ob Du Dich selbst noch ernst nimmst.....oder uns seit Wochen nur noch zu veräppeln versuchst?
-
Die Dreierkette ist mM nach das variabelste und beste taktische Defensivmodell im Fußball.
Und zwar dann, wenn zwei gut funktionierende Schienenspieler diese zur Fünferkette "weiterführen".
Leider funktionieren weder diese Schienenspieler derzeit bei uns , noch die IV.....
Was nach dieser Logik dann natürlich wieder für die Viererkette spräche....
-
Lustig gestern auch wieder die Wechsel , was wohl ein Multhaupt denkt wenn Ihn der Trainer in der 87 Minute auf den Platz schickt ?
Auf alle Fälle hat man wieder an der falschen Stelle gespart , ohne fitten Topstürmer , kein Aufstieg .
Ich warte nur drauf dass sich PS wieder verletzt weil er einfach zu früh aufs Feld musste , schade für den Jungen , eine Sturmwaffe ist der derzeit leider nicht.
Ist "an der falschen Stelle gespart" nicht falsch formuliert? Die sportliche Leitung wollte zu Saisonbeginn ausdrücklich einen qualitätsvollen, aber schlankeren Kader. Jetzt haben wir wieder quantitativ gefühlt mehr denn je.Manche Positionen sind 3-4 fach besetzt, manche aber doch nur 1-fach.
Ich glaube, wir können NOCH 5 Gute aus der Bundesliga verpflichten, mit dieser Vereinsführung (drücke es extra mal ganz allgemein aus) steigen wir NIEMALS auf !
-
So ein Blödsinn ...
Niemals hat das Wahrheitsgehalt !
Also für mich hat dieses (angebliche) Zitat insofern absoluten Wahrheitsgehalt, weil ich bei allen Heimspielen den Inhalt zu 100 % bestätigt bekomme. Leider....
Aber mal andersrum: es sind doch immer genug Kiebitze im Training dabei(welche hier vielleicht auch aktiv sind, zumindest 2-3 fallen mir doch da direkt ein) . Wie sehen die denn die Ziehlsche Trainingsqualität ???
-
Ich glaube, Du hast Dich leicht im Thema geirrt. Hier spielt sich eben NICHT das Hier und Jetzt ab. Und ich finde, zur FCS-Gegenwart und - Vergangenheit gehören leider auch negative Randerscheinungen.....
-
Das Blatt eben beim Räumen gefunden.
FCS-Hasser und/oder enttäuschte Fans gabs wohl auch schon 1978.....
-
-
Deshalb hab ich die beiden ja auch rausgesucht.....
bin heute nicht so auf der Höhe..........sorry