Beiträge von pkd69

Absolut verdient. Aachen klar besser heute. Schön dass Bartnitzki seine ewige Nachspielzeit noch auf die Füße gefallen ist. Nochmal: er sollte nie wieder ein Spiel pfeifen

Frage für mich: früher gab es mal eine Übereinkunft mit dem DFB, dass man (mit evtl. Begründung) einen bestimmten Schiedsrichter für zukünftige Spiele ablehnen konnte. Ginge das heute eigentlich auch noch???

Ich weiß aktuell nicht wo ich was posten soll, dehalb nicht böse sein wenn es jetzt an der falschen Stelle ist: Laut Bild gabe es Samstag vor dem Heimspiel gegen Essen in der Victors-Loge ein Treffen zwischen dem aktuellen Präsidenten, Vertretern von ZBS und "hochkarätigen Großunternehmern". Über den Inhalt des Treffens ist nichts bekannt, sollen laut der Zeitung jedoch harmonisch gewesen sein und eine "vorsichtige Euphorie" bei den Beteiligten hervorgebracht haben.

Siehe Thread Mitgliederversammlung von #goalgetter . Aber DIR ist HIER bestimmt niemand böse !!! Passt doch.

Steht nirgends das der Präsident von Fan-Club TRS 1925 keine offizielle Adresse oder ein Vereinsheim im klassischen Sinne haben kann da er nur noch als Sklett um denn Ludwigspark geistert, natürlich immer mit einem Kasten Urpils .

Wenn wir auf dem Waldhof verlieren, träume ich in der darauffolgenden Nacht auf Montag von einem blau-schwarzen Skelett-Mann mit einer Sense in der Hand :sleeping:=O

Im Grunde ganz egal, ob Dreier, Vierer- oder Perlenkette. Auch egal, WER in der Abwehr spielt.

Allerspätstens in der Winterpause muss Sicherheit in unserer Defensive hergestellt werden. Automatismen, Zurdnungen, Umschaltspiel, Kommandos , etc. - dazu zähle ich auch den Torwart.

Das innerhalb eines Spieles eine Abwehr nicht von Hühnerhaufen-Niveau zum sicheren Bollwerk umfunktioniert wird, war mir fast klar. Aber bekommen sie das nicht bis Januar/Februar besser in den Griff, winkt - fürchte ich - wirklich der Abstieg...

Es wurde bereits alles Wichtige zum Spiel gesagt. Ich schließe mich in den wesentlichen Pukten den Meinungen von Hagbard, Terminator und Goali an. Es war die erwartete Verbesserung in Spielwille, Zweikampfverhalten und Laufbereitschaft -einerseits.

Als ich um 13:00 Uhr die Mannschaftsaufstellung sah, überlegte ich noch, welche taktische Defensivausrichung gewählt wird- Manu als Zentrum in der IV oder als Sechser. Ich halte die Rückkehr zur Viererkette für grundsätzlich richtig, aber vielleicht war es nach min. 2 Jahren (?) Dreierkette zu schnell innerhalb 4-5 Tagen umgesetzt. Für Sicherheit in der Abwehr hat die neue Ausrichtung auf jeden Fall (noch) nicht geführt. Obwohl ich Bormuth gestern stark verbessert sah. Für alle, die Zeitz gestern schwach gesehen haben: er hat seinen Job ordentlich erledigt, aber auch ich halte die Sechserposition als zu laufintensiv für ihn. Sehe seine noch beste Rolle weiterhin in einer zentralen IV. Aber möchten wir noch mit einer Dreierkette spielen??? Im Spielverlauf hat man ihn mehr und mehr als Aushilfe in der Abwehrreihe gesehen.

Hoffe, daß Bretschneider bald wieder auf links gesetzt werden kann und Rizzuto die Seite wechselt. Man sieht natürlich bei manchen Spielern einen gewissen Qualitätsmangel, triftt aber nicht nur auf den leider vielkritisierten Fahrner zu. Hoffe auch sehr auf eine baldige Rückkehr von Sontheimer - aber bitte nicht zu früh einsetzen!!!

Ein Spiel in der 90. Min zu verlieren ist immer bitter und oft unglücklich. Koschinat hat das mM in der PK fair beurteilt. Nehme ich ihm auch ab, genau wie die ganzen Herzlichkeiten beim Warmmachen. Aber natürlich ist die Niederlage gegen einen guten ( aber keinesfalls übermächtigen ) Gegner ein Augenzeig. Niederlagen nach schwachen Spielen sind normal - eine Niederlage nach einem ordentlichen Spiel ist für mich viel mehr als nur unglücklich: in der augenblicklichen Situation eigentlich alarmierend. Solche Spiele verliert ein drohender Absteiger! Hoffe, man kann sich auf das Positive von gestern besinnen, konservieren und nach Mannheim mitnehmen, das Brett wir nicht dünner und der Druck nimmt auch weiter zu....

Noch abschließend ein ausdrückliches Sorry an den Essener Fan am Hbf. - zum Fremdschämen und völlig sch...e. Gute Besserung, hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert !

Einige würde sogar noch meckern wenn wir Jupp Heynckes oder Pep Guardiola verpflichtet hätten. Selbst wenn sie es unentgeltlich machen würden gäbe es was zu nörgeln. Für viele ist der FC ein Ventil um Frust abzubauen den man durch andere Situationen im Leben erfährt und nicht weis damit umzugehen. Da muss es dann die Wutkeule sein die man auf den FCS projizieren. Ich bin froh das er es macht, die beste Lösung mit Specht zusammen bis zur Pause um dann zur Rückrunde hoffentlich mit einem modern taktierten Trainer uns erstmal zu retten. Alles andere stelle ich hinten an.

Also ICH hätte bei Beiden auch gemeckert.....De Ään ze alt, de anner ze deier8o

Also ich warte jetzt mal auf die Trainerentlassung, das wäre das einzig Richtige in der jetzigen Situation

Hol Dir nen Liegestuhl, den Lieferservice-Zettel, was Gutes zu Trinken, Dein Handy samt Ladegerät - dann kriesche die Zeit bis zur Winterpause rum 8|

Auch aktuell haben wir noch einen Aufsichtsrat. Meine Meinung ist, dass sich JEDER dieser Herren, der zu der jetzigen sportlichen Situation schweigt, für einen zukünftigen Posten im Verein disqualifiziert hat. Davon abgesehen, das ich die Meisten ohnehin auswechseln würde.....

Und zu den Diskussionnen um Sinn und Zeitpunkt von ZBS: die Mannschaft UND der Trainer haben auch schon lange vor der AOMV scheisse gespielt und gecoacht! Bitte immer daran denken!