Natürlich auch alle denkbaren Sonder Trikots ( Pokal, Auswärts, Retro). Waren aber doch viele ohne Trikot...und einige ganz oben ohne...😳
Beiträge von pkd69
-
-
Ich leiste Abbitte bei Fahrner! Hat ein richtig gutes Spiel gemacht (wie fast alle). Aktiv und mit mehr Mut nach vorne. Gut in den Zweikämpfen. Evtl. könnte die Abstimmung mit Pick in der Offensive noch etwas optimiert werden. Hätte mir manchmal gewünscht, er würde öfter steil gehen, um in die Flankenposition zu kommen. Kann gerne so bleiben! Was so ein neuer Haarschnitt alles ausmacht.....
-
Ei die Arme, gehn jo aach noch in die falsch Richtung

-
Countdown läuft: jetzt noch 20 Tickets
-
Bleibe dabei: Rizzuto für Fahrner. Bäuerle und Bretschneider für mich gleichauf. Ein Gleiber sollte/könnte in die Startelf rutschen....Vasiliadis für mich knapp vor Kühlwetter - ich tippe aber, das Letzterer spielt.
-
Keine Ahnung was mich heute im Park erwartet , ich werde erst einmal sehen müssen wen ich auf dem Platz erkenne .
Für den Moment habe ich kleine, hoffentlich erfüllbare Wünsche: bitte keine kapitalen Fehler, bitte nicht hoffnunglos unterlegen sein (siehe Magdeburg). Spielfreude und Einsatzwille! Dann sollte auch zumindest ein Ergebnis herausspringen, auf dem man aufbauen kann.
-
Unsere diesjährig in den Profibereich gewechselten Ehemaligen Civeja und Wilhelm beide nur mit späten Einwechselungen.
Kerber bei Heidenheim auch (nur) von der Bank.
Paterok, Sonnenberg und JGS in der RL immerhin von Anfang an.
-
-
Wird wirklich Zeit, daß die Runde wieder losgeht....
Obwohl? Ob das Gezanke dann damit weniger wird???
-
Dann hatte ich sogar Recht: die Ultras hatten noch nen Termin 😂 Zu den Personalien aus meiner Sicht: Ich sehe Rizzuto weitaus nicht so schlecht wie viele hier. Er ist aktiv, scheut keine Zweikämpfe, geht in die Offensive und ist meist anspielbar. Das alles kann man von Fahrner nicht unbedingt sagen. Natürlich geht da trotzdem einiges schief bei ihm, Flanken, Fehlpässe. Aber ich bin immernoch der Meinung: wer viel macht, darf auch Fehler machen! Für mich ist er einfach der bessere Fussballer. Bignetti, ohne den Fehlpass, ordentlich und sicher. Kühlwetter und Owusu insgesamt besser als erwartet. Shuaib, Gleiber und Staff machen Hoffnung und Bock auf mehr! Und frz. Drittligisten bitte nicht mehr einladen!!!
-
Und Schluss. Vorarbeit Rizzuto (den ich persönlich VOR Fahrner sehe)!
-
-
FC bemüht, will die Führung, aber es geht wieder keiner rein. Alles gewechselt außer Baumann und Schmidt. Gleiber gefällt mir gut.
-
gut geschätzt: 3047 Z.
-
immer gut, wenn ein Testspiel schlecht läuft, da sieht ein Trainer die wichtigen Punkte zur Verbesserung und kann den Spielern aufzeigen, wo es hapert und dass die Zeit der Lässigkeit endgültig vorbei ist
Der Countdown läuft bereits
da wird die Zeit bis Essen aber langsam knapp...
-
Sind auch Fans von Thionville da?
eine Handvoll verteilt unter uns. Unsere Ultras haben übrigens die Veranstaltung nach 15 Min. wieder verlassen. Hatten wohl noch einen Termin.....
-
Zuschauerzahl ?
schwer zu schätzen.... ca. 3000-3500....
-
Ultras jetzt auch an Bord, Ordner postieren sich hektisch davor. Auch in der Pause wird was geboten
-
Die Franzosen haben den Testspiel Charakter nicht so ganz verinnerlicht
-
Rot für Gegner. Fabienne greift durch