Da kannst Du noch 10 Trainer verpflichten, aus dieser Truppe (ich nenne sie absichtlich nicht Mannschaft!), ist nicht mehr herauszuholen. Ein aufgeblähter, völlig falsch zusammengestellter Kader, in dem sich einige nicht grün sind. Eine Einheit auf dem Platz? Weit entfernt. Die Altersstruktur wurde zwar leicht verbessert, aber immernoch weit weg von gut, v.a. weil viele der Jüngeren nicht das bringen, was von ihnen erwartet wurde. Die Hälfte der Spieler stehen auf dem Abstellgleis und wissen das auch, ein paar andere mit dem Kopf bei anderen Vereinen, evtl. in anderen Ligen. Wer da von Fanseite noch engagierte Leistungen erwartet, ist schief gewickelt. Fast sogar schon menschlich verständlich, aber für den Verein eine super gefährliche Situation.
Aus dieser Truppe macht in diesem Jahr keiner mehr ein Team! Giannikis steht hier vor den gleichen Problemen wie seine Vorgänger. Dieselbe Spielweise, derselbe Angsthasen-und Alibifussball wie unter Ziehl, Schwartz und z.T. auch unter Lugi. Zufall?
Die Frage ist nur: reißen es wenigstens die Leistungsträger noch gerade so herum und schaffen den Klassenerhalt???
Bin dermaßen bedient von gestern abend, das ich keine anderen Worte mehr finden kann. Bei dem ewig gleichen Geblubber der Spieler nach jedem Spiel bekomme ich langsam Brechreiz. Sorry, das ich mich jetzt hier ausko. musste.......