Beiträge von Tom43

    Ich würde Schreiber auch gerne nächste Saison in unserer Mannschaft sehen.

    Halte das aber nicht für wirklich wahrscheinlich.

    Das Interesse an ihm dürfte groß sein und Leipzig wird das zu vergolden wissen.

    Nicht um jeden Betrag sollte man da aktiv werden.

    Ich glaube, dass er uns verlassen wird.

    Rabihic gefällt mir diese Saison bisher nicht so recht.

    In meinen Augen hat er schon eine geniale Veranlagung und bei einigen seiner Pässen kann man echt mit der Zunge schnalzen.

    Aber irgendwie weiß er nicht so recht zu überzeugen. Aber in der Form der Rückrunde der Vorsaison ist er einer der Besten.

    Verlängern mit Ihm? Ich glaube das sollte man schon versuchen. Ist alles eine Frage des Geldes. Sollte er zu viel verlangen würde ich ihn eher ziehen lassen.

    Biada hat viel zu viele Ausfallzeiten und irgendwie kommt nichts von ihm. Er konnte bisher nicht überzeugen.

    Man sollte ihm vielleicht jetzt die Möglichkeit geben sich öfter zu zeigen. Dann sieht man weiter.

    Neudecker kann man diese Saison nicht bewerten. Ständig verletzt.

    Das sind in meinen Augen so die drei größten Fragezeichen im Kader.

    Bin mal gespannt wie es da weitergeht.

    Wenn 10-20 % mehr Leute im Block stehen als Karten verkauft wurden ist auch keine vernünftige Choreo Verteilung mehr möglich. Stand ganz oben und sah, dass die Verteilung aufgrund der Enge gar nicht mehr ablaufen konnte. Richtig ist aber auch dass einige deutlich mehr Engagement in den Biererwerb legen, als sich 2 Minuten mit der Choreo auseinander zu setzen. Aber auch während dem Spiel, jedem sein Plaisir, aber bleibt dann bitte am Bierstand oder schaut in der Kneipe. Mega nervig wenn man mitsupportet und am Spiel klebt und dauernd sich wegdrehen muss. Naja wird sich jetzt ohnehin legen jetzt.


    Wie kommen die alles rein ?

    Was ich mitbekommen habe ist, dass beim Einlass nicht alle Karten gescannt werden.Da kommen viele rein ohne das die Karten kontrolliert werden.

    Ich denke gerade beim ersten Andrang ist das auch gar nicht möglich.

    Und heutzutage kann ich dann die nicht erfasste Karte per Mail einfach an Freunde weiterleiten.

    Und so kommen dann viele rein die eigentlich keine Karte haben.

    Mit den bekannten Folgen.

    Ausweichen?

    Nur mit Bauchweh.

    Aber was will man denn machen, wenn eben der neue Rasen erst 3 Wochen nach Saisonbeginn fertig ist?

    Beim Ludwigspark sind bisher so viele Fehler gemacht worden, dass ich ehrlich gesagt nicht überrascht wäre, wenn auch hier ein neues negatives Kapitel hinzugefügt wird.

    In die Stadt SB habe ich jegliches Vertrauen verloren.

    Aber wer weiß, vielleicht überraschen Sie uns ja. :?: :?: :?: :?:

    entspannt euch, ich habe die restrunde beim kicker getippt und wir schaffen noch die relegation😊 absteiger sind freiburg, lübeck, duisburg und bielefeld.

    Ich hoffe mal für uns, dass du durch deine sehr guten Tippfähigkeiten schon Millionär geworden bist und Seriensieger in allen Tippspielen bist ;) :D

    Aber 13.30 Uhr nutzt doch nicht wirklich etwas. Es geht doch erst um 14.00 Uhr los. Oder meinst du schon startklar zu sein?

    Man landet anfangs immer in einer Warteschlange.

    Und wenn ich erst um 14 Uhr da bin denke ich mir ist der Platz weit hinten garantiert.

    Nicht wählerisch sein, was den Platz betrifft.

    Einfach klicken und nehmen.

    Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich mir eine Dauerkarte für die Rückrunde gekauft.

    Aber in der Hinrunde habe ich das genauso gemacht.

    Mal ganz ehrlich.

    Der Hype um das Spiel gegen Gladbach war schon riesig.

    Meint Ihr der wird gegen F(U)CK kleiner sein?

    Ich verstehe euch alle, dass ihr gerne die Karte richtig in Händen hält.

    Aber ich würde es eigentlich ausschließen, dass es zu einem Verkauf für Mitglieder am Stadion kommt.

    Ich wage einmal die Prognose, dass das Spiel sogar noch schneller ausverkauft sein wird als gegen Gladbach.

    Wer keine Dauerkarte hat und "nur" die Mitgliedsnummer sollte am 22.03.2024 um 13:30 Uhr online sein.

    Nur dann wird man eine Karte bekommen.

    Es werden leider viele gute Fans leer ausgehen.

    Warum sollt der FCs kein Geld ausgeben dürfen?

    Konkret steht da überhaupt nichts. Die Stadt kümmert sich jetzt erstmals um den Rasen und dann 2048 schreiben die bestimmt erst den Umbau aus.

    Natürlich darf der FCS Geld ausgeben.

    Nur wenn ich weiß, dass eine größere Ausgabe auf mich zukommt, dann bin ich vorsichtig mit anderen Investitionen.

    Das würdest Du privat wahrscheinlich auch nicht anders handhaben.

    Denkt mal noch daran, dass der Ausbau des Ludwigsparks noch viel kosten wird.

    Der FC soll sich daran beteiligen um dann Miete zu sparen.

    So zu mindestens angedacht von der Stadt.

    Also muss das konkret abgewartet werden.

    Insofern ist Geld an anderer Stelle ausgeben erst einmal tabu um nicht in die Schuldenfalle zu tappen.

    Der neue Webshop ist also klasse...aha...wenn ich mich bei meinem Account einloggen könnte wäre das schon super.

    Aber der kennt jetzt noch nicht einmal mehr meine Mailadresse...geschweige denn mein Account.


    Mal abgesehen davon, dass meine Bestellung vom 14.12.2023 immer noch nicht ihren Weg zu mir gefunden hat.

    Übrigens absolut unnötig zu erwähnen, dass man weder auf Anrufe (geht nie, egal zu welcher Zeit man anruft jemand dran) oder E-Mails reagiert.

    Das ist ein richtiger Saftladen.

    Und ich brauche auch nicht zu erwähnen, dass das Geld natürlich pünktlich gezahlt wurde.

    Ich kann jedem nur abraten dort zu bestellen.

    Tim Schreiber ist ein richtig guter Torwart und zudem noch jung.

    Da ist noch viel Raum für Leistungssteigerungen in den folgenden Jahren.

    Aber ich bezweifele mal, dass er bleibt.

    Nicht unbedingt weil er nicht will.

    Aber die Transferrechte liegen bei RB Leipzig. Zudem hat er nur ein Jahr Vertrag.

    Wenn dann noch ein Angebot einer höherklassigen Mannschaft kommt bei der er auch spielen kann wird es eng.


    Mit sehr, sehr viel Glück vielleicht noch ein zusätzliches Jahr...

    aber in dem Fall irre ich mich gerne ;)

    Das hört sich alles nicht so richtig positiv für mich an.

    Wenn der neue Rasen auch weiterhin permanent "absäuft" bekommen wir ein großes Problem mit dem DFB.

    Na ja, gehen wir einmal von dem Besten aus und wir spielen Sonntag auf einem halbwegs passablen Rasen.

    Wird der neue Rasen, wenn er denn verlegt ist, auch sofort wieder mit der Zauberfolie abgedeckt? Ab Mittwoch bis einschließlich Sonntag sind relativ große Niederschlagsmengen für Saarbrücken vorhergesagt? Wächst der Rollrasen auch an, wenn er abgedeckt ist?

    Wenn ich mal von meinen eigenen bescheidenen Gärtnerkenntnissen aus meinem eigenen kleinen Garten ausgehe wächst kein Rasen an den ich abdecke.

    Der Regen wird eher gut sein zum Anwachsen, es sei denn, es wäre viel zu viel.

    Die Temperaturen sind für mich eher das Problem.

    Dachte bisher, dass Rasen nur bei Temperaturen jenseits der 14 Grad wächst.

    Keine Gartenbauer hier im Forum?