Beiträge von LeoFan

    Wir haben 1 Punkt mehr gehohlt wie Dresden und Regensburg. Noch acht Unendschieden und wir haben neue Drittligarekord.

    Erwartungen runterschrauben, am Ende sehen wir was dabei raus kommt.


    Realistisch gesehen können wir den 3 Platz abhacken. Ab jetzt befreit aufspielen, schöne Spiele und nur noch Siege. Das Toreschießen haben wir uns für Mittwoch aufgehoben.

    Wer war den vor Ziehl Manager? Gab es da einen der diesen Aufgaben separat übernommen hat und direckt weisungsbefugt war? Ich glaube nicht. Das er jetzt beide Jobs macht, trägt nicht zur weiteren Professionalisierung bei. Und sollte auch in der Zukunft wieder geändert werden.


    Wie Du schreibst "bis das dann irgendwann in die Hose geht..", soweit ist es aber noch nicht.

    Es fällt mir echt schwer hier nicht auf jeden Kommentar zu reagieren. Viele nehmen das viel zu persönlich. Es ist nur Fußball!


    Ich sehe es durchaus als stärke eines Managers das man nicht einfach einen Spieler verpflichtet, egal zu welchen Bedingungen. Nur Geld auszugeben damit etwas gemacht wurde und der Schein gewart wird ist nähmlich der falsche Weg. Wenn man den Wunschstürmer nicht zu unseren Konditionen bekommen hat, dann ist das so. Zu einer Verpflichtung gehören mindestens 3 Parteien, von denen jeder seine Vorstellungen hat. Kommt man da nicht auf einen vernüftigen Nenner, dann geht man halt wieder auseinander. Realistisch gesehen wären unsere Chancen auf den Aufstieg mit einem neuen Stürmer auch nicht zwingend gestiegen.


    Jetzt muß der Trainer damit klar kommen und Ihr auch. Wie sagte schon der alte Philosoph Dragoslav Stepanovic: „Lebbe geht weider“
    ....und vielleicht gibt es wirklich einen guten Plan für die Zukunft (Managmentbewertung, Trainer- und Spielerleistung kann man am Ende der Saison beurteilen)

    Okay, Boyd ist ein Supertyp, menschlich top - aber wozu einen Stürmer holen, der einen ähnlichen Spielertyp verkörpert wie Brünker? Als Backup? Das wäre zu teuer.

    Sehe ich auch so. Auch besteht die Gefahr das er nicht mehr so Leistungsfähig ist, das kann in seinem Alter schnell nachlassen. Perspektivisch gesehen bin ich zufrieden wenn Boyd nicht bei uns landet.

    Ich sehe das auch so. Der Kader hat Qualität, aber die einen sind verletzt und die Andere spielen unter ihrer Leistungsfähigkeit. Ich sehe in der Mannschaft Potential für diese Saison aber nicht für die Zukunft. Wenn man in die 2. Liga möchte muß man den Kader auch darauf ausrichten, d. h. jüngere Spieler die auch in möglicherweise in der 2. Liga mithalten können.

    Das Spiel gestern war gut. Das von 10 Schüssen nur 2 auf den Kasten gehen ist zu wenig. Gerade aus der 2 Reihe gehen die DInger sehr oft weite drüber. Dazu hat man mit Naifi gestern einen jungen erfrischenden Spieler der noch viel lernen muß. Wie schon gegen Duisburg hat er gestern auch einem besser positionierten Spieler den Ball weggenommen (Bone hätte den Kopfball nach dem Freistoß sicher ins Tor geköpft). Ist kein Vorwurf sondern nur eine Feststellung.

    Als Fan darf man die Situation annehmen. Mit dem Aufstieg haben wir nix zu tun. Abstieg sicher auch nicht. Der Trainer/Manager ist gerade mal etwas über 1 Jahr verantwortlich, hat große Teile der Mannschaft vom Vorgänger übernommen. Darüber darf man mal nachdenken.

    Als Fan sollte man die Situation annehmen.

    HO hat nix von den Pokaleinnahmen die gehören dem Verein und müssen dort auch ausgegeben werden. Vielleicht will man auch sammeln und groß einkaufen. Und nur weil man nicht mehr aufsteigt, ist die Saison doch noch nicht zu Ende. Schade ist es aber schon.

    Schreckliche Zeiten für den FcS 💔💙🖤. Ziehl raus,er kann überhaupt garnichts.Er weiß nicht wie man mit der Mannschaft umgehen kann. Und jetzt kommen 100% die Leute die noch denken das wir Aufsteigen, ,, ja aber 2:1 fc bayern‘‘ wenn juckts ganz ehrlich was bringt es uns 1 runde im dfb Pokal weiter zu kommen, wenn wir absteigen.Obwohl ursprünglich das Ziel war Aufstieg deswegen Ziehl raus sogar Thomas Lippert wäre win besserer Trainer.

    Thomas Lippert fänd ich lustig. Kann der auch Fußball?

    Mich irritiert das man Garn nix von unseren Blau Schwarzen Brillenträger hört,da wird doch nicht so langsam das Glas halb leer sein anstatt halb voll ???

    Was soll man denn sagen. Heute mehr als verdient verloren. Das es zur Pause 2:2 war schon ein Witz. Abwehrspieler laufen nicht mit, Stellungsspiel passt nicht, Offensive viel zu pomadig und Blauäugig. 2 Halbzeit zwar hinten besser gestanden, aber nach vorne ging fast nix. Wenn man drei Mal im Rückraum zum Schuss kommt und der Ball kommt drei Mal nicht auf den Kasten gehen, dann sind das technisch Mängel. Das sehe ich mit meiner Blau Schwarzen Brille. Kann der Trainer was dafür? Nein. Aber er ist sicher die einfachste Stellschraube an der was gedeht werden kann. Meiner Meinung habe wir eine Großteil von Spielern die gute Spiele machen können aber das nicht konstant abliefern. Mit oder ohne Ziehl denke ich das wir mit dem Abstieg nix zu tun haben werden, aber nach oben geht leider auch nix. Cèst la vie. Hoffe weiter auf Blau Schwarze Erfolgreiche Zeiten. Meckern hilft nicht, der Mannschaft sondern nur den Meckernden.

    Ich bin hier! Man muß ja nicht jeden Kommentar lesen geschweige denn auf jeden Kommentar reagieren. Leben und leben lassen.

    Schlecht gspielt und nicht gewonnen. Man darf sich in solchen Spielen nicht soviele Fehler erlauben (Uaferro zu statisch beim 1:0, überhaubt noch weit hinter der Form die er schon mal hatte, aber die Phasen hatte auch schon öfters, 2:0 war Pateroks Stellungsfehler, der muß da einfach im Kasten sein, Rizzuto geschenkt. Und viele Fehlpässe die auch nicht sein müssen. Das muß wieder besser werden.

    Das ist ne Denkweise die auf Dauer nicht funktioniert :huh: Und sorry, so mag ich nicht denken.

    Na, Fehler (oder auch 2) werden überall gemacht und daraus muss man dann lernen. Vielleicht sollten sich der FC mal ein QMB einstellen. Aber, sollte der Spieler kommen und hier einschlagen wird sich doch kein Fan beschweren.

    Sollange es noch keine offizielle Stellungnahme seitens des Vereins gibt, keine offizielle Vorstellung des Spielers usw., sollte man den Ball flach halten.


    Und wenn es so war, dann müssen die Verantwortlichen dafür die Konsequenzen ziehen, wie auch immer die damit umgehen. Darüber aufregen kann ich mich auch nicht.


    Und, da es nicht zu unerem Nachteil ist, ist doch alles Gut. Was für mich am meisten zählt ist das was nachher auf dem Platz passiert.

    Also auf ein schönes Spiel.

    2 Spiele, 1 Punkt, im Pokal gegen einen sehr schwachen 2 Ligisten gewonnen. Alle neuen Spieler sind nur Schrott die anderen zu alt und zu langsam. Ich bin dafür das wir abmelden und in der Kreisliga anfangen. Das sind die Schlüsse die ich aus den vorherigen Kommentare ziehe , wenn ich nicht selbst alle Spiele gesehen hätte.


    Hört doch mal auf alles immer nur schwarz/weis zu sehen. Die Leistung war heute nicht top aber auch nicht flop. Viktoria hat heute verdient aber auch mit Dusel 2 Tore gemacht. Die anderen 100 % Torchancen haben Sie total vergeigt. Der FC hat sich bemüht und mit der Leistung brauchen wir nicht vom Aufstieg zu reden aber ich denke das in der Mannschaft noch Luft nach oben ist. Also warten wir es mal ab was in den nächsten Spielen passiert. Evtl. kommt Toelke zurück und man bekommt noch einen neuen schnellen Abwehrspieler. Schraubt Eure Erwartungshaltung zurück und geniest den Sport.