Beiträge von LeoFan

    Eine Nacht geschlafen und ich ärgere mich immer noch. Aber die gestern gezeigte Leitsung hat sich doch schon im letzten Spiel angedeutet. Wenn nur 5 bis 6 Spieler ihre Leistung bringen, reicht es nicht zum Sieg. Den Vorwurf das Spieler nicht bei der Sache sind oder gar negative Charaktereigenschaften haben möchte ich ausschließen. Gestern war waren es wieder zwei individuelle Fehler die zu Toren der Gegner führen. Ausserdem hat das Spielsystem und die Spielweise gegen robuste Pfälzer nicht gepasst. Hohe Bälle auf die unser kleinen Stürmer konnten fast nie fest gemacht werden was auch daran lag die die Abwehrreihe von den Pfälzern immer weit hinten stand. Egel nächstes Spiel nächste Glück.

    Das wir als Aufsteiger alles gewinnen kann man nicht erwarten. Das wir als Aufsteiger im Moment auf Platz 5 stehen kann man nicht erwarten. Ich halte weiter zu der Mannschaft und auch LK und geniese den Rest der Saison und hoffe noch auf den Saarlandpokalsieg.


    Für den Derbysieg gegen Kaiserslautern gibt es vielleicht nächste Saison nochmal zwei Chancen. Oder die steigen ab, dass ist den auch eine Genugtuung.

    Endlich ein Sieg. Gratualtion an die Mannschaft. Das war genau so ein Spiel wie ich mir das vor der Saison vorgestellt habe. Einige Spieler haben gerade nicht ihre beste Form. Manche Spieler finde ich auch zu langsam. Sverko und die gesammte Abwehr fand ich heute nicht schlecht. Sehe da kein Grund für eine Kritik. In der zweiten Halbzeit hat die offensive Entlastung völlig gefehlt. Aber egal. Wir haben 2:1 gewonnen, damit bin ich sehr zufrieden.

    Also immer weiter machen, immer weiter!

    Hoffe das wir unsere sehr guten Spieler behalten können. Auch wenn ich finde das der jetzige Kader gut zusammen gestellt ist, ist eine Auffrischung in Sachen Alter und Spielniveau erforderlich. Wenn das dem Jürgen und dem Uwe gelingt und wir mit einer eingespielten Mannschaft in die neue Saison gehen, spielen wir wieder oben mit. Namen von möglichen Spielern nenne ich keine, da hat ja jeder seine eigenen Vorstellungen.

    Gute Wahl. Lob an die Verantwortlichen! Hoffe erläßt auch einen schönen Offensivfussball spielen. Die Saison hat mir in dieser Hinsicht sehr gut gefallen. Also Uwe, herzlich willkommen und sehr viel Erfolg.

    Schade um die Punkte. Mit mehr Klevernis hätten wir gestern 1 Punkt geholt. Das zweite und dritte Gegentor resultierten aus Fehler und unglücklichen Aktionen. Sverko gefällt mir mit seinen Läufen aus der Abwher eigendlich gut, gestern hat er sich ein wenig überschätzt. Das was unserem Mittelfeld noch fehlt hat er zuviel gezeigt.

    Die Spiele heute haben gezeigt, das die anderen Manschaften die von hinten raus spielen auch immer ein hohes Risiko gehen müssen. Wenn der Gegner presst muss man so spielen und das macht unsere Abwehr gut. Wir werden in der Saison sicher noch ein paar Siege unser Mannschaft sehen und daruf freue ich mich. Die Spielen einen attraktiven Fussball wo es Spass mach zuzuschauen. Das können die Fans von Rostock und Ingoldstadt nicht von sich behaupten. Die Spielen Ergebnisfußball.


    Kein Sieg gestern, aber der nächste kommt bestimmt!!!!!

    Sehr schöne Tabelle, wer hätte das gedacht. Freue mich. Man sieht das alle anderen Mannschaften auch nicht immer überzeugen. Also wir können richtig zufrieden sein.

    Na was eine Aufregung die letzten zwei Tage und wir haben nicht mal gespielt. Der Umzug nach Völklingen ist in der Situation das beste was der Verein machen konnte. Verstehe sowieso den DFB nicht das man VK nicht als Ausweichstadion ohne Zuschauer gleich zuglassen hat.


    Jetzt kann die Mannschaft am Samstag eine richtige Revenge für die Niederlage vom 24.05.18 an gleicher Stelle nehmen. Tippe auf ein 4:2. Ausser unseren Ausfällen spricht alle für den FC. Wird Zeit das der Fussball wieder in den Vordergrung rückt.

    Ich denke Kwasniok will / wollte wirklich aufsteigen. Hat wahrcheinlich im WInter Neuzugänge mit 2 Liga Format gefordert und nicht bekommen. Mit der Vertragsaussage wollte er bestimmt Druck auf die Verantwortlichen machen. Mit 3-5 Neuen hätte man sicher auch um den Aufstieg mitspielen können. Auf lange Sicht wäre der Aufstieg aber zu früh gekommen.


    Hoffe dass jetzt alle weiter an einem Stang ziehen und es sich nicht negativ auf den Rest der Saison auswirkt. 15 Punkte brauchen wir mindes. noch.

    Das hat mich jetzt überrascht. Bin kein Freund von ständigen Trainerwechseln. Sowohl Lottner als auch Kwasnik habe neinen guten Job gemacht. Für den Verein ist es eine blöde Situation wenn der Trainer sein bleiben nur mit dem Aufstieg verknüpft. Von daher alles richtig gemacht. So hat man Planungssicherheit.

    Kwasniok hat entweder einen möglichen Arbeitgeber in der 2 Lige oder ein krankhaftes anspruchsdenken an sich selbst. Ich wünsche ihm Ersteres.


    Der Verein solte jetzt gut überlegen, wenn sie für die kommende Saison holen. Luginger ist Sportdirektor und sollte es auch bleiben. Von den anderen Trainer wie Kiefer, Trares usw. halte ich nicht so viel. Als Trainer beim FC hat man es aber sowieso nicht leicht. Ich würde wieder auf eine Jungen aufstrebenden Trainer mit klaren Vorstellungen und Ergeiz setzen. Am besten auch aus der Region. Aber die Auswahl überlasse ich den Fachleuten.