Beiträge von Erklärbär

    Es könnte auch einen ganz banalen Grund haben. HO kommt erst fürs Spiel aus Portugal zurück und Lugi spricht bekanntermaßen die "teuren" Transfers alle vorher mit HO ab (und HO wiederum mit seinen "Beratern").


    Vielleicht will man tatsächlich Druck machen, nämlich auf die Berater/Spieler in Sachen Gehalt. Es ist ja kein Geheimnis das Nicolay uns Rizze immer noch anbietet und heute auch im Stadion (VIP Bereich bzw Loge) sein wird und sicherlich mit HO sprechen wird. Vielleicht will man ja Pachonik + Rizze dadurch weiter "gegeneinander drücken" weil beide für unser Gehaltsgefüge zuviel verlangen?


    Wer die den FCS besser kennt sollte diese beiden Optionen zumindest in Erwägung ziehen, an den Haaren herbeigezogen sind sie nämlich nicht ;)

    Na ja, das hätte man per Handy mit HO klären können. Wahrscheinlicher scheint mir, dass auch wir pokern.

    zur Startelf.


    Bone oder Zelle? Für Bone spräche die Kopfballstärke und Spielübersicht, für Zelle der Speed, sofern gesund. Im Spielaufbau spielt Bone bessere Pässe und Zelle das bessere Dribbling. Ich finde es gibt genügend Gründe für beide. Wird spannend, was UK plant.

    Offensiv mit Biada, Kasim und Adi beginnen. Bislang war unser Sturm ja nicht so druckvoll und deshalb auch mal was probieren. Dazu Ritchie und Luca als Ballverteiler. JGS würd ich ne Pause gönnen und Sebi einwechseln, wenn nötig. Auch hier keine einfache Entscheidung.


    Egal, wer spielt, es sind alles unsere Jungs und jeder - auch der Trainer - hat unsere bärenstarke Unterstützung verdient. Ich bin jedenfalls heiss wie Frittenfett und das Wetter passt auch. Alle ins Stadion und Gas geben.

    zusammen eben 7 Tor-Schüsse - lt. Quelle auch richtig - Die zählen schon richtig

    und da Meppen 10 Torschüsse hatte - davon 3 auf das SVE-Tor und diese Schüsse gehalten wurden

    können sich die Elversberger bei Ihrem Torhüter bedanken - so wie wir uns häufig bei unserer Klette Batz bedanken müssen

    Sieht so aus, als gehts jetzt abwärts mit denen. Der Turnaround ist geschafft. :D

    Bei Tipico und co. sind ja selbst gefährliche Angriffe wenn eine Mannschaft mal über die Mittellinie kommt. Das alles hat null mit der wirklichen Abbildung eines Spiels zu tun. Wenn ein Spieler aus 16 Meter 20 Meter über das Tor schiesst ist das auch kein Torschuss für mich sondern ein abstoss. Wird aber dort als torabschluss geführt.

    Ich verlass mich auf das was ich sehe bzw. Nicht sehe.

    Stimmt. Dass Du es nicht siehst haben wir auch schon gemerkt.

    Richtig die Tabelle lügt nicht und in der Tabelle stehen 6 Tore und zum Glück nur 2 Gegentreffer, dank eines Batz. Damit zum Glück 12 Punkte zum großen Teil dank Batz. Und was die anderen Mannschaften angeht mit noch schlechterer Offensive, ja die haben aber auch vor der Saison nicht indirekt den Aufstieg ausgerufen. Ich sagte mit das schlechteste was die Liga offensiv zu bieten hat. Das impliziert das es noch andere Mannschaften gibt. Aber die haben nicht den selben Anspruch wie wir herausgegeben. Also muss man sich daran messen lassen was man vor der Saison so offensiv ausgibt. Und diese 10 Schüsse pro Spiel.. weiß ja nicht wo du die gesehen haben willst. Gegen aue gab es null, gegen Ingolstadt 2 Freistöße die man zum Glück auf das Tor geschossen hat statt irgendwo anders hin. Gegen Osnabrück gab es 3 Chancen wovon 2 rein gingen usw.


    Kein Plan was du während den Spielen machst, aber anschauen ist es Schon mal nicht.

    Du kannst einem nur noch leid tun. Schlimm. Wie wird man so?

    Das Spiel in Meppen hätte auch 2:2 ausgehen können. War trotz fehlender Tore ein Spiel mit vielen Torchancen auf beiden Seiten.

    Die SVE hatte 2 Schüsse auf das Tor? Ja, stimmt, waren genau 2 in 95 min. Und 5 die daneben gingen. Klingt wirklich nach nem rassigen Spiel. :D

    also mir reicht es wenn wir in 10 Jahren wieder dabei sind und bis dorthin hier was aufbauen, was uns auch trägt. Wird schwer genug im Saarland, aber wenn einer das schaffen kann, dann wir.

    Sehe ich genau so. Das ihm noch garnix gelungen ist stimmt auch nicht.

    Aber noch viel Luft nach oben. Was aber nicht nur an ihm liegt sondern auch an der Mannschaft sowie am Trainer da er meiner Meinung komplett falsch ins Spiel integriert wird.

    Das erklär mal. Was genau sagt UK zu ihm? Und wie belegst Du das? Das was er uns bislang zeigt ist sicherlich nicht das, was UK erwartet, sonst hätte er mehr Einsatzzeiten.

    Ich denke auch, unsere Fans wären bestimmt viel zufriedener mit uns, wenn UK als primäres Ziel den Klassenerhalt nennen würde. Immer wieder die Fans aufzuwiegeln bringt doch nur Unruhe.

    Warte? Du glaubst doch jetzt nicht ernsthaft das ich mit Offensive Dribblings Zweikämpfe meine oder?


    Wo sollen wir anfangen beim Fusball A-B-C? Bei A?

    Fang einfach mal damit an, wie ein Offensivdribbling Körperkontakt vermeidet und warum Kasim das bislang nicht gezeigt hat. Und danach wieviel mehr Möglichkeiten er hat, wenn er auch die Kontaktzweikämpfe gewinnt, was UK ihm aktuell beibringt.

    Schuld ist vermutlich der Forist, der das Rabihic-Bashing begonnen hat

    Sofort sperren den Typ. Bashing geht gar nicht. Am besten meldest Du den bei den Admins.


    Zu Kasim. Einsatzzeiten hatte er ja schon einige und wird er auch wieder bekommen. Ich sehe ihn auch nicht so limitiert, dass er nur funktioniert, wenn er den Ball mm-genau in den Lauf gespielt bekommt, von Defensivaufgaben befreit, der Gegenspieler nicht hart rein geht und nur auf einer Position in einem System eingesetzt wird. Er lernt immer mehr sich in unsren verschiedenen Systemen einzubringen und wird deshalb zwangsläufig zu mehr Einsatzzeiten kommen. Think positiv.😉💙🖤💪👍✌️👌