Alles anzeigenNun ja, das sehen wir dann am Montag.
Aber selbst wenn wir verlieren sollten, ist das für einen richtigen Fan doch kein Weltuntergang.
Warum soll man dann beleidigte Leberwurst spielen ?
Niemand gefällt das wenn wir verlieren, aber hier wurde doch wirklich lange genug darüber geredet das keine!! Mannschaft alle!!! Spiele der Saison gewinnt.
Wiesbaden wird durchaus spannend.
Können wir dran bleiben?
Wie sieht es bei einer Niederlage aus? Wie verlaufen die nächsten Spiele.
Wenn es eine Niederlage gibt dann wird es schwer, keine Frage.
Aber es ist noch nichts! entschieden.
Selbstverständlich ( so geht es mir ja auch)
will ich gegen Wiesbaden gewinnen.
Mit den Ausfällen im Moment wird das schwer genug.
Entgegen der Nörgler und negativgestimmten, sollte man sich vor Augen halten das wir im Moment gut dastehen.
Da ist manche Kritik einfach überzogen.
Sehr guter Beitrag.👍und was viele hier vergessen: Kritik muss sowohl das ansprechen, was wir besser machen können, als auch das, was wir schon richtig Klasse machen. Sonst verkommt die „Kritik“ zum Hetzen. Mit seinen Stärken die Schwächen überwinden. Das ist der Weg zum Erfolg und genauso kritisiere ich. Und ich habe UK noch nie als Spielbremse erlebt, im Gegenteil. Er ist es, der uns im Spiel immer wieder nach vorne treibt. Kann man allerdings nur wahrnehmen, wenn man im Stadion ist. Den Willen dazu sehe ich auch bei den Spielern, allerdings leider auch viele individuelle Schlampereien, die uns immer wieder einbremsen. Daran müssen wir auf jeden Fall weiter arbeiten und solange wir das nicht abstellen, ist die defensive Stabilität das A und O. Sieht dann nicht schön aus, aber verhindert das Schlimmste. Die Spieler auf dem Platz sind gefordert ihre Leistung zu verbessern, dann klappt auch das Zusammenspiel.