Beiträge von loeffel123

    Russhütter Strasse sagt mit jetzt nichts. Da kenne ich mich nicht so gut aus. Google Maps sagt, a623 dann a8 wäre der beste Weg.

    An eine etwaige Sperrung der camphauser str hab ich gar nicht gedacht. Liegt durchaus im Bereich des möglichen. Dann müssen wir noch warten. Sollte ja spätestens am Donnerstag bekannt gegeben werden. Aber jetzt hab ich schon mal ne grobe Zeitangabe was das Parken angeht. Besten Dank euch

    Mit der Rußhütter Straße ist die Straße "Am Torhaus" gemeint. Ich bin gebürtig aus Köllerbach und parke dort schon seit Jahrzehnten. Auch wenn ich nun selten aus dem Exil ein Spiel besuche. Wenn du früh genug da bist bekommst du sicherlich einen guten Platz.

    Du läuft dann zwar ein wenig bis zum Auto aber vermeidest die Engstellen. Und bis zum Rocco bist du dann bestimmt auch schneller als wenn du in der Camphauser parkst.

    Vorteil des etwas längeren Fußweges: kostenlose Spielanalyse von absoluten Fachleuten... :D

    Man hätte auch sagen können: gegen SOLCH einen Aufsteiger muss man gewinnen. Denn was sich bei denen in der Offensive tummelt scheint mir nicht sehr stark zu sein. Da muss eine gewaltige Steigerung her, um in der Liga bestehen zu können.

    So mein gestriger Eindruck, den vor dem Spiel auch einige Ulmer geäußert hatten mit denen ich mich unterhalten hatte.

    Man müsste sie also stattdessen einer Lüge überführen und den Nachweis erbringen, dass es eine Einflussnahme von außen tatsächlich gegeben hat und man sich unter Zuhilfenahme unlauterer technischer Hilfsmittel bei der Entscheidungsfindung bedient hat. Viel Spaß dabei.

    Genau deshalb wäre ein Einspruch chancenlos. Und Sympathiepunkte würden wir gleich zu Beginn der Saison auch nicht einfahren...

    Absolut ärgerlich aber es bleibt dann eben so. (Vor allem wenn ich es richtig in Erinnerung habe, dass der Linienrichter erst das Handspiel angezeigt hatte, was die ganze Sache noch rätselhafter macht).

    Sei's drum! Wie oben bereits geschrieben: einfach 6 Punkte in den beiden nächsten Spielen, dann ist alles wieder im Lot (was tatsächlich nach der gestrigen Leistung nicht einfach wird...)

    Was genau hat die Schiedsrichter heute versaut ?

    Elfmeter zurecht zurückgenommen nachdem und von hinten in die Beine rote Karte auch vertretbar also was genau hat der Schiedsrichter heute falsch gemacht ?

    Beide Schiris waren schon bereit zur Ausführung, Patti stand schon bereit zum Anlaufen. Und dann bekommt der Linienrichter von außerhalb ein Signal, dass es (zurecht) kein Handspiel war. Solch eine Korrektur von außen ist in der 3. Liga schlichtweg nicht erlaubt!

    Sontheimer wurde einige Minuten vor unserer Roten übelst direkt auf die Knochen gefoult, gab nur gelb.

    Trotzdem: dass wir so mies waren lag nicht am Schiri. Ärgerlich bleibt es trotzdem...

    im Sportarena Schnitt sieht man gut, dass das ein Elfer nach Foul an Brünker war ... unglaublich. Da hatten die Jungs heute schon wahnsinniges Pech und leider hat der SR aktiv in das Ergebnis eingegriffen - die Anzahl dieser Entscheidungen mit Geschmäckle ist schon wirklich krass ... ich hatte gehofft, dass das diese Saison in der Liga aufhören wird ...

    Nicht vergessen, dass wir rein statistisch gesehen letztes Jahr eher von den Fehlentscheidungen profitiert haben. Gleicht sich doch schon alles aus.

    Wobei ich unabhängig vom Verein wirklich sagen muss, dass es schon einige sehr krasse Entscheidungen gibt.

    Auf dem Heimweg:

    Erst mal enttäuscht, dass ich Thomas nicht in Reihe 15 gefunden habe. Irgendwie musst du eine andere Frisur haben... ^^ Saß dann vor Timo Wenzel, der war sehr nett und hat eigentlich das Spiel sehr ähnlich wie die meisten hier gesehen: Stärker Auftakt, viel zu früh nachgelassen, Ulm nach ihren Möglichkeiten angemessen gespielt. Gegen Ende alle verkrampft.

    Die Elferszene muss doch so abgelaufen sein: die 4. Offizielle hat sich das TV-Bild angesehen und nach 2 Minuten dem Linienrichter einen Hinweis gegeben. Denn warum meldet sich der Linienrichter erst nachdem Patti schon startbereit ist? Vorher hätte er doch genug Zeit gehabt als die Ulmer protestiert hatten. Wäre dann der VAR durch die Hintertür...🤔

    Elfer für Ulm aus meiner Sicht berechtigt so wie Civeja da angerauscht kommt. Hat sich vorher aber schon angedeutet, da wir das Spiel total aus der Hand gegeben haben und dann so etwas passieren muss.

    Erste 15 Minuten fand ich spielerisch deutlich besser von uns, war dann aber auch schnell wieder vorbei. Die Rote aus meiner Sicht viel zu hart, sah aus wie "es Klittzje gestellt". Vorher wurde Sontheimer voll aus Fußgelenk getreten, das hätte dann auch so geahndet werden müssen.

    Nach der Roten ging bei uns rein gar nix mehr. Das fand ich gegen einen doch (vor allem offensiv) erschreckend schwachen Gegner deutlich zu wenig.

    Fazit: starker Auswärtsmob, ansonsten sehr ernüchternd, kann nur besser werden!

    Freut mich sehr für ihm und wünsche ihm alles Gute im Job!

    Falls man es noch nicht gemerkt haben sollte: war immer ein Golley-Fan...😊😊

    Hinweis an die Autofahrer: Auf der A8 ist das ganze Wochenende in Richtung Stuttgart ein Fahrstreifen zwischen Mühlhausen und Hohenstadt gesperrt. Wird dort also zu größeren Staus kommen.

    Am besten von Ulm aus über die Dörfer fahren (Blaubeuren, Lenningen) und in Kirchheim wieder auf die A8 fahren.

    Richtung Ulm sind beide Fahrstreifen geöffnet.