fussball-zu-fuss Profi

  • Mitglied seit 28. November 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
850
Erhaltene Reaktionen
626
Punkte
4.886
Profil-Aufrufe
1.065
  • Hallo, hast du das Ticket noch für heute Abend ?

  • Hallo


    hast Du einen Gastro-Tipp für Ulm ?

    Wenn ja - Danke vorab


    blau-schwarze Grüsse

    TOM


    und evtl. sieht man sich in ULM

    • Nein, wenn ich ab und an mal in Ulm bin, gehe ich spontan irgendwo rein. Das letzte mal im Juni 2022; da gab's richtig tolles Essen. Habe gerade mal auf maps geschaut, aber kann es nicht mehr finden.

      Es muss ganz in der Nähe von dem gewesen sein:


      Gaststätte Wilder Mann

      Fischergasse 2, 89073 Ulm


      Das habe ich nur gerade gefunden, weil es ganz in der Nähe sein muss. Dort gibt's lt. der Fotos das "Kaiser Kellerpils" - eine ganz große Empfehlung dafür. :)

    • Hi


      Danke ich komme mit der Bahn und spaziere mal durch die Innenstadt Richtung Stadion

      und halte Ausschau nach Lokalen mit Aufschrift "Kaiser Kellerpils" für einen guten Schluck

      vor dem Spiel


      bin selbst im Stadion unter der Gegengerade - Block F2 - Reihe 15 - Sitz 16

      und treffe andere Foristen "Pete" und "Löffel"


      ansonsten 01520 4373111


      Dir selbst immer einen guten und sicheren "Fussweg"


      blau-schwarze Grüsse

      TOM

  • Hallo, hab Dir den Beitrag von dem anderen User gelöscht. Geht aber auch selbst, womit Du auch diesen hier löschen kannst und zwar rechts oben beim Beitrag mit der Maus drüber fahren und da das x drücken.

    Gruß