Beiträge von loeffel123

    Der junge Meiser ist Jurist und wird für Marketing und Vertrieb zuständig sein.

    Das passt vom Profil nicht so ganz. Wäre da nicht ein Betriebswirt oder Diplom-Kaufmann besser geeignet?


    Muss man nicht verstehen.......

    Ging mir genau so als ich das gelesen habe. Vielleicht hat er in seinem Studium noch andere fachfremde Veranstaltungen besucht von denen wir nix wissen.

    Mit den beiden restlichen Verstärkungen kann ich leben, das liest sich ja nicht so schlecht.

    Bin ja gespannt auf die Reaktion der Hannover-Fans wenn die den Gästeblock am ersten Spieltag sehen... 🤭 (gilt natürlich für Hertha am zweiten auch...)


    Umgekehrt muss ich aber auch sagen, dass ich mich nicht erinnern kann, dass es mir mal so schwer gefallen ist, einen FCS-Spieler loszulassen. Sein Abschied macht mich trauriger als es bei ganz vielen anderen Spielern vor ihm der Fall war.

    Genau meine Stimmungslage. Kann mich gar nicht dran gewöhnen einen anderen Torhüter auf dem Feld zu sehen. Batzi hat irgendwie automatisch zu uns gehört...🥹

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Sieht irgendwie unpassend aus. Ist aber leider die Realität...😔😔

    btw kann man die beiden Städte, Regionen und Vereine kaum vergleichen.

    Bei meinen längeren Aufenthalten in der Pfalz und im Hessischen gab's aber leider immer ein Déja-vu: große Unterstützung der dortigen Regionalteams (Brut und Eintracht). Und wenn ich heimkam immer wieder Gemotze über unseren "A**i-Club".

    Daher glaube ich schon, dass Vergleiche gezogen werden können... :(

    Bin schon gespannt auf's nächste Heimatwochenende, auf die Lobeshymnen über die Elven. ;)

    Jetzt mal abgesehen davon ob der VfB die Nummer eins im Lande ist: Die Stukis sind dann wohl eher das ungeliebte Stiefkind in Stuttgart. Dort ist man schliesslich bei weitem nicht so grosszuegig.

    Unabhängig von der Nummer 1: Würde mir eine ähnliche Unterstützung des Vereins (sowohl finanziell als auch der Menschen inklusive Umland) wie hier für meinen Heimatverein auch wünschen. Wenigstens ein Bruchteil...(auch wenn's dehemm etwas (!) besser geworden ist) 😭😭

    Das Stadion wird auch alle paar Jahre auf Kosten der Steuerzahler modernisiert.

    Nicht ganz richtig: der Verein zahlt ungefähr ein Drittel der Kosten. Die Preissteigerungen sind wohl auch ein Grund warum die Verantwortlichen immer so gejammert haben. Wäre vor allem beim Abstieg ungemütlich geworden.

    Der VfB konnte aus den Mercedes-Millionen schon wenig machen, mal gespannt, ob es mit den Porsche-Millionen in Zukunft besser laufen wird.

    Nicht nur diese Millionen: seit dem Gomez-Transfer für über 30 Mio. wurde in schöner Regelmäßigkeit das Geld zum Fenster rausgeworfen und sich anschließend über finanzielle Engpässe beklagt...

    Insofern ist der Optimismus der Verantwortlichen wohl etwas verfrüht.

    Ich bleibe dabei: bei solch einem finanziellen Umfeld dürfte der VfB niemals seit Jahren in den aktuellen Regionen herumkrebsen!