BS Molschd Meister

  • Mitglied seit 8. März 2023
Beiträge
1.883
Erhaltene Reaktionen
2.504
Punkte
11.906
Profil-Aufrufe
455
  • Hallo, ich bin ganz neu und verstehe es irgendwie nicht; wie kann ich hier im Forum eine Frage stellen ? Danke im Voraus, Reissa

  • Das mit dem abmelden hier im Forum schiebe ich mal ins Archiv ;)

    • Der Troll ist ja anscheinend weg und es hat ja niemand den Acc gelöscht ;)

      Mach mal und nen schönen Abend Skul

    • Lass dich NIEMALS von einem Troll hier runtermachen. Wir sind da :thumbup:

    • Skul, ich lasse mich NIE von jemand runtermachen, bin ich nicht der Typ zu, und so wichtig ist mir Inetz am Ende nicht als das mich das persönlich kratzt.

      Es ging mir eher um die Frage: "Wie weit geht dieses Forum? Beiträge von den eigenen Leuten löschen und den Troll tun und machen lassen, damit man irgend ein Bild der Toleranz abgibt?

    • Heute ist die Welt noch unwichtiger als vor sagen wir mal 40 Jahren.

      Hier und in diesem Forum jedenfalls setzte ich mich dafür ein dass es das Weltbeste Forum überhaupt wird.

      Dummer Spruch? Nein, siehe den TRS 1925 Thread.

      Auch der Ältesten Thread beruht auf meiner Idee.

      Es werden noch andere kommen :P

      Gefällt mir 1
  • Das ist jetzt nicht dein ernst?..........

    Dein Präsident ist doch da :!:

    • Doch ist es... Ich finde nur nicht den Punkt verlassen :D Wo kann ich mich abmelden?


      Ich bin auch nicht sauer auf die Admins, wirklich nicht, ist nur nicht mein Verständnis von einem Forum von Gleichgesinnten. Ich bin ein sehr toleranter Mensch, ich akzeptiere nahezu alles so lange es niemand anderem schadet, aber nicht jeder Raum muss jedem Platz für alles geben.


      Ist eh nur INetz, nichts wichtiges fürs Leben ;)

    • Ich bin seit 2008 dabei im neuen Forum. Ich habe alles erlebt hier.

      Und wir haben haben Platz im Ältesten Thread z.B im Vereinsheim hier.


      Abmelden ist keine Lösung. Wegen einem scheiss Spiesener bestimmt nicht :!:

      Ich sorge dafür :!:

      Unn jetz hopp.... :thumbup:

    • Nee, nicht wegen dem Elv, wegen dem Umgang mit ihm ;)

    • Es gibt keinen Umgang mit ihm. Jedenfalls nicht vom TRS :!:

      Sollte mir etwas entgangen sein melde mir das :)

  • Hi


    die Admins - insbesonders STEFAN

    haben etwas gegen politische Äusserungen und das ist gut so

    hier geht es um unseren FCS


    und Dein Post war u.a. mittendrin


    Hintergrund es gab im Forum einen User, der meinte desöfteren

    gewisse Kommentare aus der sehr rechten Ecke bringen zu müssen

    und das hat dann eskaliert und das braucht das Forum nicht


    also weiter mit konstruktiven Kommentaren - alles Super

    aber keine tiefen politischen Diskussionen beginnen ist im Forum ein NO-GO


    Blau-Schwarze Grüsse

    TOM

    • Ich habe genau nichts! Politisches geschrieben! Aber durch diesen Kommentar von Stefan entsteht jetzt der Eindruck.

    • Da liegt einfach dran das ich das nicht gut kennen Kommentar bearbeite, sondern ein Kommentar für alle. Der Hinweis ging auf einen Beitrag in den gesagt wurde dass wenn es gelöscht würde, man gleich in die Ecke gestellt wird, was ja nicht so ist. Es war einfach an Thema vorbei. Dein Beitrag war dabei weil du zitiert hast.

      Sorry.

    • Hab's geändert

      Gefällt mir 1
    • Ja, okay... Nehm die Entschuldigung an :)

      Aber ich bin bei dem Thema echt super empfindlich, weil ich mich Jahrzehnte für Offenheit, Toleranz… und genau gegen die angedeutete Nummer engagiert habe und ich mich bei dem Ausgangspost wirklich hart zurück halten musste eben nicht politisch zu kontern, sondern nur in der Art "bitte lasst mal eure Meinung hier raus" geschrieben hatte.


      Aber alles gut, nen schönen Abend euch :)

  • Bitte Beitrag #547 im TRS Thread beachten. Wenn ich weitere Infos habe stelle ich die dort auch ein. :)

    Gruss Skul