Beiträge von loeffel123
-
-
Sehr emotionaler Abschied von einem grundsympathischen Typen, der hier noch lange in guter Erinnerung bleiben wird!
-
-
Ich schätze mal, dass dieses Jahr die Quoten bei unserer Relegation besser ausfallen als die zur 1. Liga. Wer will sich Heidenheim gegen Elversberg/Paderborn anschauen?
-
Dafür müssen die anderen beiden Fürth aber erstmal überholen.
Die Fahrt zum Pokalfinale kannst du dir sparen; ich nehme deine Karte gerne entgegen.
Ich würde da vielleicht mit mir reden lassen aber dann hätte ich keinen Sohn mehr...🤭
-
Es wird hundertprozentig Fürth. Denn das würde zu meiner perfekten Planung passen: freitags Fahrt nach Berlin zum Pokalfinale, donnerstags bin ich schon lange geplant in Nürnberg. Und könnte nicht zwei Tage früher dort hinfahren weil mein Chef sonst böse wird...🤦
Warum habe ich mir den 17. Mai gegen alle Widerstände in der Familie seit dem letzten Jahr freigehalten??? Das sollen jetzt unsere Jungs bitte mit dem Aufstieg wiedergutmachen.👆😉
-
Sebi & Günni in Love 😍
-
Käse
Meilenweit! Bester Schiri
-
Wir wandeln auf einem extrem schmalen Grat...
-
Wenn schon Manu versagt schwant mir Schlimmes...
-
Harte Worte. Aber kann man so unterschreiben. Ich hoffe, der Osterhase liest es aufmerksam.
Interessant ist aber, dass derselbe Schreiberling vor ein paar Monaten die Leute im Fanumfeld hart kritisiert hat, die die immer gleichen Schwächen unseres Kaders angesprochen haben. Die wurden doch als Miesmacher denunziert, die doch gefälligst die Klappe halten sollten.
So dreht sich das Blatt...
-
Vielelicht spielt er gerne Poker und setzt alles auf das letzte Spiel .
Hoffentlich gehen wir nicht wieder "All-in'...
-
Thema (berechtigte) B-Elf: die üble Tretertruppe von Augsburg kennt kein Erbarmen so dass der wichtigste Spieler vom VfB nun wahrscheinlich für das Pokalfinale ausfällt (Stiller).
Insofern war die Entscheidung vom Dienstag schon nachvollziehbar. Dass dann die A-Elf samstags dann allerdings genau so bescheiden spielt war dann natürlich nicht vorherzusehen...
-
Aus welchem Jahrhundert bzw Jahrtausenden ist der geile Bericht, lang lang ist es her.
Ging damals auch ohne Victor's und deren Besserungsscheine...🤣
Tja, das waren Zeiten als wir alte Säcke noch jung waren. Unvergesslich!
-
Irgendwie habe ich das Gefühl ich war gestern im Sternerestaurant und heute bei McDonald's...
Scheint so als bleiben die Gunners ihrem Looser-Image treu. Schade für Nick Hornby.
-
Ist als Drittliga-Recke noch ein größerer Unterschied
-
Aber an Flicks Stelle würde ich mir doch mal in der nächsten Saison ein paar brauchbare Abwehrspieler leisten...
-
Unglaublich was da in Mailand abgeht! 😱😱
-
Man hätte wenigstens medial darauf verzichten können, vor dem Spiel zu behaupten man nehme es ernst. Hätte man gleich angedeutet, dass der Fokus nur auf Aachen liegt wäre die Erwartungshaltung schon deutlich niedriger gewesen.
-
Der Nächste bitte:
Führungsbeben in Köln: Sport-Geschäftsführer Keller und Trainer Struber müssen gehenKurz vor dem Saisonfinale kommt es beim 1. FC Köln zum großen Knall: Nach dem 1:1 gegen Jahn Regensburg trennt sich der Klub sowohl von Sport-Geschäftsführer…www.kicker.de