In meinen Alpträumen sehe ich immer noch Kevin gegen den 60er heranrauschen... Sind zwar seltener geworden aber eine Rückkehr würde das bestimmt wieder öfter vorkomme lassen. Daher bitte nicht!
Beiträge von loeffel123
-
-
https://www.kicker.de/ausraster-mit-…1114494/artikel
Du musst dich als Profi im Griff haben. Es gibt immer mal Situationen, in denen es mit einem durchgehen kann, ja, aber trotz seiner Erfahrung und seines Alters kommt das bei Rüdiger viel zu oft vor. Und seine Kollegen bei Real haben von Fairplay auch nicht sehr viel gehört.
Das geht mir echt nicht ab: bei Toren und Siegen gleich den Frommen zeigen und dramatisch zum Himmel beten und sich dann wie ein Prolet benehmen. Ekelhaft (und zur Klarstellung , dazu zählen für mich auch "Jesus-liebt-dich"-Leute, Buddhisten, Juden, Freikirchler etc.) 🤮
-
zu Zeitz = nicht geschimpft ist gelobt genug
Obachtt! Dieser Spruch zählt nur im Schwabenland 😂!
Mit Schwabenpower vom Alois in die Relegation. Und unseren Demirovic haben wir mit Krüger auch. So viele Zufälle kann's doch gar nicht geben...🤭
-
Gutes Interview vom Alois: wir hätten sogar noch ein, zwei Tore höher gewinnen können. Schiri war eine Pfei*fe
Das hätte ich mir von unserem Trainager auch mal gewünscht, diese Gier statt der Phrasen und immer alles gut zu finden.
Trotzdem: es war nur ein Spiel, das zwar Hoffnung macht aber ohne weitere Siege nutzlos ist.
Manu wird das Bier an der Tanke besonders gut schmecken 🍻😆!
-
Ball kam kontrolliert von Essen.
Ah, okay, vielen Dank!
Heute müsste man etwas für's Torverhältnis machen
-
War Krüger nicht voll im Abseits? Zum Glück gab es keinen Elfmeter, Ergebnis wäre ja bekannt gewesen...
-
Eigentlich war der Ball bereits auf dem Weg ins Tor, danach trifft er ihn mit seiner offenen Sohle. Bin da zu wenig regelkundig ob man das noch pfeifen muss.
Grundsätzlich finde ich unsere Jungs deutlich aggressiver als in den letzten Spielen. Gefällt mir!
-
Waren die nicht angepisst*st weil Anfang angeblich heftig mit Schalke geflirtet hatte?
-
6 Punkte aus 5 Spielen und wir haben noch alle Chancen auf Platz 3. Immer noch kaum zu glauben.
-
Zum Glück keine Phrasen in den Interviews sondern klare, harte Worte...
-
Das war das mieseste All-In was ich je gesehen habe...
-
Und nach dem Spiel wird die Mannschaft wieder von der Kurve getröstet. Bloß keine Kritik üben.
-
Manu ist zu schlecht für diese Abwehr. Das hat unser Trainer gleich gesehen und perfekt optimiert . Wenigstens wäre dann einer auf dem Platz, der gerne aufsteigen will.
-
Menzel würde ich da keinen Vorwurf machen.
Ich frage mich nur was unser Trainerstar denen in der Halbzeit erzählt hat? Unser Co spricht von All-In und wir spielen wieder so einen Schlafwagenfußball!
-
Offenes Visier stelle ich mir anders vor...
-
Kann eigentlich nur besser werden in der Abwehr.
-
Unsere Abwehr ist eine Katastrophe! Dresdens Sturm zum Glück auch...
-
Ich sehe Spielkultur nur auf einer Seite. Wie so oft...
-
Um Thomas etwas aufzumuntern sage ich als Mitglied der "Eher-skeptisch-Fraktion": Wir gewinnen am Sonntag! 🥳
-
Terminator Wir sind eben alt und spießig...😆 Ist mir aber egal, ich stehe dazu und habe meinen Jungs schon versucht mitzugeben, gewisse Benimm-Standards einzuhalten. Ist im Zweifel nicht verkehrt.