Beiträge von Felix1205
-
-
Meine „Hoffnung“ : Batz, Uaferro-Zellner-Barylla, Müller-Perdedaj-Zeitz-Breitenbach, Golley, Eisele-Jacob
Anstatt Zeitz würde ich zwar lieber einen Froese, einen Bulic oder einen Golley auf der „8“ sehen, Zeitz wird jedoch (sofern fit) zu 100% spielen
-
Ich finde man hätte sich einen besseren Gegner aussuchen müssen, das Rahmenprogramm war klasse .... Aber das Spiel war nicht mehr als ein Trainingsspiel.
Mondorf kam kaum gefährlich nach vorne und hatte auch kaum Spielanteile. Jedoch hat mir Golley als „Lautsprecher“ und Spielmacher sehr sehr gut gefallen, 2 Tore und eins vorbereitet. Zudem sehr schnell und körperbetont !
Zeitz als neuer bzw. alter Kapitän leider wieder mit sehr vielen Sicherheitspässen.... gerade gegen so einen Gegner würde ich mir wünschen, dass er auch mal einen riskanten pass nach vorne spielt.
Als letztes kann ich noch sagen, dass mir Uaferro auch sehr gut gefallen hat, Vorallem im Spielaufbau immer wieder lange gute Diagonalbälle. -
6:0 Fejzullahu
-
5:0 Golley
-
4:0 Golley
-
3:0 Eisele
-
Eigentor 2:0
-
1:0 Mendler
-
Ja Ticker kommt, soweit das Internet reicht
-
Denke mal hier auf Facebook kommt wieder was https://www.facebook.com/AllesRundumdenFCS/
-
Na 3:0 nach 38 Minuten klingt aber nicht so überzeugend für unsere Abwehr müssten ja jetzt richtig fit sein eine Woche vor Start
Klar, dass wir bei der 3er Kette anfälliger sind für Tore, gegen die Belgier hat das z.B besser geklappt. Die hatten (bis auf das Eckballtor) keine Nennenswerte Szene. Und nur mal so neben bei....wir haben gegen einen soliden 2-ligisten auch 3 Buden gemacht...!
-
3:1 für Sandhausen aktuell
-
Wenn es so gehandhabt wird wie in den letzten Jahren, dann ja
-
So würde meine Aufstellung aussehen, Müller gehört für mich leider nicht mehr zu den "besten Elf". Hat mich gestern gegen die Belgier leider garnicht überzeugt, genau wie Zeitz.....
Bei Müller gibt es wenig Alternativen.
Bei Zeitz jedoch, fand ich Bulic und Golley ein deutliches Stück besser gestern. Trotzdem glaube ich dass Lottner zum Anfang auf jeden Fall auf Zeitz setzen wird.
Uaferro gestern eine richtige Bank!!!--------------------------Batz-----------------------------
--------------Barylla---Zellner---Uaferro---------------
Breitenbach---------Perdedaj--------------Jänicke
---------------Golley-----------Mendler----------------
--------------------Jacob----Eisele------------------------ -
Noch dazu haben wir nicht den größten Kader !!
-
Schon länger ruhig hier.... Kader steht wohl soweit.
Kann mir nur noch vorstellen, dass uns Herbrand verlässt. -
FCS-FB: Markus Mendler legte im zweiten Durchgang noch einen Treffer nach und sorgte damit für einen 2:1-Sieg im Test gegen Schweinfurt
-
-
Eisele beide Tore ?