Man muss sich definitiv in der nächsten Woche um einen Stürmer einen IV (der auch LV spielen kann) bemühen. Es sind genügend Spieler auf dem Markt !!
Der bei uns gehandelte Seydel wechselt nun nicht nach Münster und könnte hier wieder ein Thema werden.
Beiträge von Felix1205
-
-
JGS ist für mich ein Rätsel, seit 2 Jahren keinen Leistungsnachweis und wird nach 60 min eingewechselt. Rabihics Eigensinnigkeit hin oder her, er war die letzten Jahre unser bester Scorer und bekommt 5 min. Zudem musste der erfahrene Neudecker 90min neben Sardo die Bank hüten.
-
Wie willst du da noch Ruhe bewahren,wenn ordentlich eingekauft wurde, es aber nicht funktioniert. Die hatten doch Zeit genug, die Fehler der vergangenen Saison aufzuarbeiten & an verschiedenen Systemen zu arbeiten, damit wir nicht mehr so leicht auszurechnen sind. Was passiert, es geht genauso weiter...ich kann da nicht ruhig bleiben
Ich auch nicht
aber ich probiere es …
-
Wir müssen uns jetzt einfach eingestehen, dass es so nichts wird mit dem Aufstieg. Und auch wenn wir in Mannheim verlieren wird Ziehl nicht gehen. Wer soll ihn denn entlassen ?
Ostermann ? Der schlummert doch das Jahr über im Süden. Eigentlich hätte man heute mal 4:0 verlieren müssen, dass auch mal Ziehl die Augen aufgehen. In der PK sagt er noch wir hätten das Spiel auch gewinnen können …. bin mal gespannt wann ihm das ständige Schönreden selbst auf den Sack geht.
Wäre er nach der letzten Saison abgetreten und hätte einen neuen Trainer gesucht wäre für ihn doch alles gut. Auf dem Papier hat er gute Transfers getätigt und ich denke als Manager wäre er geeignet. Aber als Trainer ist die 3.Liga einfach zu hoch für ihn. Er wurde von Sabrina - oder wie sie heißt - erneut ausgecoacht.
Als Fan musst du jetzt eigentlich Ruhe bewahren, abwarten und keine Erwartungen mehr nach oben haben. Dann kannst du auch nicht mehr enttäuscht werden. -
Bichsel ist sicherlich kein schlechter aber wofür benötigt man 4 Wochen?
-
Wenn Krahn ausfällt stellt sich die Mannschaft von selbst auf. 4er Kette. ZM mit Civeja.
Leider hat man es nicht geschafft in der IV zu reagieren. Man hatte genug Zeit. -
Joel Bichsel scheint gestern schon im Probetraining gewesen zu sein
-
Warum , der andere ist in guten Alter und hat schon Liga 3 gespielt.
Ein Jahr 3.Liga und abgestiegen.
-
Laut Bild Scott Kennedy und Joel Bichsel im Gespräch
Beide solide IVs, Kennedy würde mir besser gefallen.
-
Baumgartl zum Beispiel bei Schalke auch aussortiert.
-
Arne Sicker wäre in solider Plan B … aber nicht mehr.
-
War heute jemand beim Training und kann sagen in wie weit Krahn trainieren konnte ?
-
Soweit ich in Erinnerung habe, hat die BILD von einer starken Prellung berichtet.
Was wurde auf Social Media berichtet ?
-
Weiß jemand was mit Krahn ist ?
-
Zum Thema Gourichy: der Junge ist noch weit weg. Professionelle Abläufe Fehlanzeige, er lebt nur von seiner Schnelligkeit und seinem Dribbling. Bitte hier nicht zu große Hoffnungen haben !
-
-
Mal schauen ob überhaupt was dran ist, bis jetzt ist noch nichts passiert.
-
Könnte sich auch um Lukas Parkadze handeln ebenfalls Bayern 2, war bei den Elven im Probetraining. Ist Georgier.
-
Vielleicht für die Zwett, glaube kaum dass wir so jemanden verpflichten.
-
Ich hätte Japan, Brasilien, Eritrea und die Türkei im Angebot.