Her jetzt mit dem Namen !
Beiträge von Felix1205
-
-
Gestern war für mich keiner gut… außer Vasiliadis. Sonnenberg und Zeitz eigentlich auch stabil, aber wurden halt immer von den Außen allein gelassen. Beim Gegentor sah Rizzuto zudem blöd aus. Keiner hatte Baumann im Auge.
-
War gestern im Stadion
Ist gebürtiger Pfälzer… evtl einfach nur so im Stadion. Oder auch ein Kandidat bei Sandhausen, die sparen sich doch jetzt gut Gehalt bei Knipping.
-
Hmmm wäre sicherlich ein guter… aber wir hatten die letzten Wochen schon öfter Spieler die im Anflug waren… von den Vögel ist aber keiner gelandet.
-
Der Iwe der bei uns im Probetraining zu schlecht war … da hat man lieber einen Multhaup geholt, welcher 5 Wochen an einer Knöchelprellung laboriert
-
So mal eine Nacht drüber geschlafen … und ich muss sagen ich bin immernoch enttäuscht.
Wenn ich mit so Riesenambitionen in die neue Saison gehe: wir sind qualitativ besser geworden und möchten mehr spiele gewinnen. So muss ich sagen, dass ich davon nichts gesehen habe. Auch links werden wir noch Probleme bekommen diese Saison. Ein Rizzuto auch rechts zudem viel zu offensiv für die 4er Kette. Krahn in der zweiten Hälfte zurückzuziehen ist verschenkt, der Junge muss vorne Akzente setzen.
Schmidt nicht bei 100%, da muss noch was getan werden. Genau wie in der IV noch was passieren muss, will mir garnicht ausmalen was passiert wenn sich Zeitz verletzt. Ein Thoelke Monaten nach einem Routineeingriff immernoch mit Krücken und Schiene ist sehr bedenklich. Mit ihm sollte man nicht mehr planen. -
Krass dass unser Spiel nach der Auswechslung von Vasiliadis und Schmidt so gelitten hat … das darf bei einem qualitativ hochwertigen Kader nicht sein. Neudecker nicht ansatzweise bei 100%, Brünker wirkte unfit. Rabihic lustlos.
Meiner Meinung nach haben wir uns qualitativ nur auf der 8 verstärkt mit Vasiliadis und Krahn.
Schumacher kann den Platz von Gaus noch nicht einnehmen. -
Denke es werden um die 11.500- 12.000 sehr geil
-
Kaderplanung finde ich bis jetzt bärenstark !!
Respekt an Ziehl und Luginger. Der letzte Faktor Richtung Aufstieg sollte aber definitiv ein gestandener IV sein ! Man stelle sich vor Zeitz oder Sonnenberg fallen aus. Noch ist genug auf dem Markt. LV hat man noch Zeit, das kann Rizzuto auch, Farhner nun auch wieder fit.
Das i-Tüpfchen wäre natürlich noch ein Stürmer mit Torgarantie. Hier hat man allerdings auch noch Zeit, die Position ist aber mit Schmidt, Brünker und Stehle jetzt schon gut besetzt. -
Ganze 4 Minuten gebraucht zum ersten Tor.
-
Aufstellung ?
-
Mal sehen was bei uns jetzt passiert, bei einem Knipping auf Leihbasis kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
-
Hier noch der Beitrag dazu
-
Es hieß doch Anfang der Woche ?
-
Ja habe ich auch so in Erinnerung, vlt heut oder morgen ?
-
Rabihic wollte den Elfer schon sehr. Kannentscheidung.
-
Hier nochmal das Bild dazu …
-
Das hab ich jetzt öfter mal gelesen. Aber gibt es da denn ne Quelle für? Die man als Mensch ohne Kenntnisse in Italienisch auch finden kann?
Nein
Aber auf seiner Instagram Seite hat er einen Beitrag wo man das ganze erahnen kann. -
Was ein Käse, der Spieler wurde als bester Mittelfeldspieler der U19 in Italien ausgezeichnet. Die Verpflichtung ist schon eine kleine Sensation.
-