Das ist ja alles schön und gut. Aber das man ALLE sozialen Medien haben muß weil diejeweiligen Angestellten mal Facebook, Twitter, Instagramm bevorzugen ist ein schlechter Witz! Dann soll man das bitte kommunizieren das man Infos nur noch über Kanal xyz postet und wir wissen Bescheid. Ich
Ich habe mich auch sehr lange gegen Social Media und vor allem Instagram gewehrt, was derzeit wohl das beste Medium ist, um den FCS zu verfolgen. Aber auf Instagram wird derzeit tatsächlich täglich alles mögliche zum FCS geposted. Wenn man keine Lust auf soziale Medien hat verstehe ich das sehr gut. Man kann sich aber einen quasi "anonymen" Account erstellen. Es zwingt einen ja niemand dazu, ein Foto, den vollen Namen etc. bei Instagram anzugeben und dann aktiv sein ganzes Leben dort zu teilen. Einfach die App runter laden, sich unter einem Pseudonym anmelden und dann @ErsterFCS folgen. Eine gepflegte Homepage wäre natürlich schöner, aber derzeit scheint das die beste Lösung zu sein, wenn man (anonym) auf dem laufenden bleiben will.