Beiträge von D:)Block

    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar geruhsame Tage. Diese koennen wir brauchen, denn nach der Pause geht gleich die Post ab. Erholt euch gut, schaltet mal ab und lasst die Seele baumeln. Freue mich schon auf die naechsten posts von euch, hat Spass gemacht mit euch zu fachsimpeln. Fuer diejenigen, die laenger weg sind einen guten Rutsch.
    Macht`s gut bis nach Weihnachten.
    Bis dann.


    Es war die erste Entscheidung des neuen AR und schon geht das Geschrei wegen der Abstimmung von Palm aus Teilen des Fanlagers schon wieder los. Das zeigt, dass man ein gerade gewaehltes AR-Mitglied wegen seines Abstimmungsverhaltens abstrafen will. Sieht so euer Demokratie-Verstaendnis aus? :thumbdown:

    Tolle Sache. Willkommen bein FCS. Mit dem Bliestal-Markt kommt ein neuer Sponsor an Bord. Ich hoffe es ist noch genug Platz an Deck. :thumbup:

    auf uns übertragen = Abstieg aus der Oberliga = somit Saarlandliga, da abgemeldet
    eine Klasse tiefer = Neubeginn in der Landesliga ?

    Kann man aktuell so nicht sagen. Laut Statuten des saarlaendischen Fussball Verbandes muss eine neu angemeldete U23 Mannschaft ganz unten beginnen.
    Es wird nach einer anderen Loesung gesucht. wenn der FC eine eigene Mannschaft aufstellt, dann mit der Ochsentour.

    Kann ich auch so unterschreiben. Bei allem Suchen manchmal nach dem Haar in der Suppe. Eine gute Zusammenfassung der bisherigen Saison und eine gute Gesamtbeschreibung der Stimmung im Verein. :thumbup:

    Na ja voll im Plan sind wir, wenn man sich einspielen will und naeste Saison den Aufstieg anpeilen will. Wollen wir das? Ich denke naechstes Jahr wird es nicht einfacher. Also sollte man alles dran setzen aufzusteigen. dazu muss eine Aufholjagd nach der Pause her. Heimspiele gewinnen auswaerts nicht verlieren.

    Ob die einkehrt wird sich herausstellen, wenn es darauf ankommt, dass die beiden Lager im AR bei unterschiedlicher Meinung ein zeitnahes Ergebnis praesentieren muessen.

    Genau so ist es rainer es sind positive Ansaetze zu erkennen und die Weichen sind wohl richtig gestellt. Hoffen wir, dass die Mannschaft das mit guter Leistung auch entsprechend honoriert.

    Jetzt ist erst mal Winterpause und man kann in aller Ruhe einen Neustrat nach der pause planen. Haette mir auch 6 Punkte aus den letzten beiden Partien gewuenscht. Aber das Leben ist kein Ponyhof.
    Entschieden ist noch gar nichts, aber wenn man ein Team hat, das in den entscheiden Phasen nicht den Sack zumachen kann, muss man bis zum Schluss hoffen und Punkte sammeln.
    Mit einer super Rueckrunde ist noch alles drin. Es wird naechstes Jahr nicht leichter. Und uebernaechstes auch nicht und .......
    Es bleibt immer ein Hauen und ein Stechen und derjenige mit dem groesseren Siegeswillen gewinnt.


    Auf eine tolle Rueckrunde.


    Will der neu formierten Mannschaft keinen Vorwurf machen. Mit etwas mehr Erfahrung haetten es locker 10 Punkte mehr sein koennen. Man ist in der Aufbausaison und kann aufsteigen, muss es aber nicht.


    Dranbleiben und es den anderen so schwer wie moeglich machen, dann koennte es noch reichen.

    cram 1974 du muesstest es eigentlich wissen. Franz J. Abel war ein Gluecksfall fuer den FCS.
    Nicht nur, dass er die Glaeubiger des FC ueberzeugen konnte, auf viel Geld zu verzichten, sondern auch er hat auf sein Honorar verzichtet als er noch nichts mit dem FC zu tun hatte.
    Danach hat er massgeblich mit dazu beigetragen dass der FC heute wirtschaftlich solide da steht. das gab es in 100 Jahren nur selten. Dann aeussert sich der Vorsitzende zur MV und anstehenden Wahl, was die natuerlichste Sache der Welt ist. Dies tut er auch noch lobenswerter weise sehr sachlich und entschuldigt sich fuer eine Aeusserung, die er aus einer Emotion heraus gemacht hat.
    Und dann kommt so ein ein Kommentar. ?????????????