Beiträge von hepp60

    Das kann man so nicht sagen. Das Forum lebt ua. von hervorragenden Expertisen und fachmännischen Kommentaren. Terminator, Hepp, Faktenseher, blauschwarz und Co., sind da unsere Spezialisten. Die sahen bis jetzt immer viel im Voraus und man kann ihren fachmännischen Prognosen quasi blind vertrauen. Warum ist nicht längst schon Jemand von unserem Verein auf diese sympathischen Experten aufmerksam geworden und hat ihnen verantwortliche Positionen angeboten. Ich werde das nie verstehen und da sieht man, es läuft nicht viel rund in unseren Verein.

    Endlich mal jemand mit Weitblick :D :D :D

    Schau gerade Spiel Portugal gegen Türkei, bin etwas enttäuscht von den Türken, Ron schwaches Spiel von Ihnen, da gibt es heute keinen Döner und auch kein Autokorso

    Wanner geht auch nach Heidenheim, die ziehen sich so die Nachwuchsspieler ran, der Schmidt kann wohl gut mit jungen Spielern und hat ein Gespür für die Talente und wenn es nur bei einem funktioniert reicht das wieder für die nächsten nachzuziehen

    Der neue Campus muss bezahlt werden

    Nach der Verpflichtung von Lasse Wilhelm wünsche ich mir die Verpflichtung von Lasse Günther, alleine schon vom Namen her, aber nicht nur. Jung, U23, Linksverteidiger, zweitligaerfahren, aber wird wohl leider auch nur ein Wunsch bleiben. Lasse Wilhelm und Lasse Günther wären das neue Traumduo der 3. Liga.


    Als potentieller Innenverteidiger könnte man bei Lasse Jürgensen vom VfR Aalen mal nachfragen.

    Lasse s bleiben der eine reicht dem Rüdiger sein Lieblingstransfer kommt doch auch noch La...jurgie

    Na du wechselst deine Meinung ja schneller wie der Wind dreht, der Kader ist ja noch nicht komplett und schon wird wieder tief gestapelt. Es fehlen doch noch die Granaten und der Knipser wie versprochen der Manager regelt das am Pool ganz locker und stellt uns eine Supertruppe hin.

    Beispiel Aachen, sie holen einen defensiven MFS hat 15 Tore und 17 Vorlagen klares Zeichen. Sie verstärken ihr Mittelfeld mit torgefährlichen Spielern. Das meinte ich, idealerweise hast du einen Offensiven und einen Defensiven MFS, die sich gegenseitig abwechseln und damit nicht richtig ausrechenbar sind.

    Finde ich am Ende aber gar nicht so schlimm, ein Gnaase als Beispiel war auch alles aber kein Torjäger. Wenn ein DM hinten alles gut rausputzt profitieren davon ja auch die anderen die sich dann mehr auf vorne konzentrieren können


    Ein Kante als Beispiel macht quasi nie Tore aber hat Chelsea und aktuell wieder Frankreich aber immer auf ein anderes Level gehoben

    Hallo wir sind in der 3 Liga wenn du dort schon fast nur Leute hast die das Tor nicht treffen wie willst du dann in Liga 2 ein Torgefährliches Mittelfeld ersetzt einen Knipser und so wie es aussieht bekommen wir wieder keinen.

    Aber ein Spieler in der Position ohne eine Torbeteiligung und auch kein Tor sagt doch etwas aus. Schön wieder zu sehen jetzt bei der EM viele starke Abschlüsse aus Reihe 2 20 bis 25 Meter gemacht werden, da hat der FCS ausser Rabihic( zur Zeit nicht) und hoffentlich Neudecker( kommt aus Verletzung kaum jemand. Multhaupt hat auch kaum Scorrerpunkte

    Dann tritt einer im Training fester zu oder schaut sie mal scharf an. Die oben genannten können auch nicht mehrere Spiele hintereinander spielen brauchen alle schöpferisch Pause.

    Aber für 3 Liga immer gut zu gebrauchen, alle Verträge laufen glaube ich nach diesem Jahr aus bei Aufstieg sind sie sicher zu ersetzen denke deshalb auch sechs damit der Umbau langsam geht. Die Diskussion läuft hier im Forum schon länger ganz stark bei Uaferro da er auch nicht der schnellste ist.

    1. Wenig wird mit großer Wahrscheinlichkeit in der 2. Liga bleiben.

    Nürnberg wollte ihn auch eigtl verpflichten

    2. Gayret wurde vor 2 Tagen sowas in Verl vorgestellt

    3. Waidner soll in Haching bleiben, diese warten aber noch auf das Go der Kooperation mit Bayern für mehr Geld

    Gayret stimmt habe ich nicht mitbekommen Verl hat immer ein Näschen, Wenig und Waidner sehe ich offen