Beiträge von hepp60


    Nun die oben genannten stehen alle für aktiven, schnellen und attraktiven Angriffsfussball, während bei uns......... Hinten dicht, Mitte dicht und vorne läuft es nicht gespielt wird. Von mir aus können sie den Trainer weiter gurken lassen, aber der Managerposten muss mit einem Fachmann ersetzt werden, denke da an den ehemaligen Mannheimer, der Junge war richtig gut, seit er weg ist geht es in Mannheim Berg ab.

    Ich glaub da gibts eher die Befürchtung, dass nach Batzi auch die zweite Granate im Tor nach oben weggeht, was ja leider verständlicherweise vorkommen kann, wie du sagst auf dem Feld eher als im Tor.


    Ein Grund mehr frühzeitig Vertragsverlängerungen anzugehen um für den Fall der Fälle sich das ganze hübsch vergolden zu lassen! :D

    Sag das mal unserem Manager, der hat viel Zeit

    Wenn der Tim denn bleibt , wenn nicht brauchen wir einen der funktioniert und da könnte ich mir das vorstellen , spricht nichts dagegen für 2 jahre.

    Schreiber darf aber gerne bleiben , super Ersatz , guter Typ !

    Ihr glaubt doch nicht wirklich das der bei einem Durchschnittsclub bleibt und auf ein mindestens Zweitligagehalt verzichtet. Aber ich denke das war von Anfang an klar, bei Aufstieg wäre es eventuell möglich gewesen. Jetzt noch 3 Superauftritte im DFB Pokal und dann viel Glück in Liga 1 oder 2.

    Moin, ich bin seit 45 Jahren FCS Fan, komme aus Saarbrigge und wohne seit 25 Jahren in Lübeck. Ich muss am Samstag ins Stadion; :) Wo kriege ich eine Karte im FCS Fanblock her? Ich habe überhaupt keine Lust mich zu den unheimlichen Lübeckern zu stellen? 😃 Vielen Dank im Voraus!

    Zur Not kannst du dich mit Fangruppen kurzschließen, Lübeck ist das weitest entfernte Auswärtsspiel

    Wie war denn der allgemeine Tenor bezüglich des Rasens ?

    Bodenlos bis schlecht laut Ziehl, jetzt passt sich schon der Rasen unserem Spiel zu Hause an. Unsere Entwicklung zu Hause zeigt auch unser Standing, es sind fast Werte eines Absteigers. Das gleichen wir zwar auswärts dann aus. Was sollte diese Mannschaft incl. Trainer in Liga 2, jetzt mal ehrlich ohne Polemik, da haben wir nichts zu suchen.

    Wer zu Hause nicht in der Lage ist mal ein Spiel zu dominieren durch eigenes schnelles und gradliniges Angriffsspiel kann froh sein die Liga zu halten. Dazu gehört auch die Entwicklung unter Ziehl ( nicht vorhanden ). Ausser DFB Pokal, aber da müssen wir ja nicht das Spiel machen. Dachte nach den 2 Siegen bekommen wir gegen einen angeschlagenen endlich mal ein gutes Heimspiel zu sehen. Aber das war wirklich nicht viel.

    Ich wüsste da wo man anfangen könnte, ich sags aber nicht. <X <X :cursing: :cursing: Ja ich bin abgrundtief böse ich weis es ja.

    Mein Fazit:


    Der Ostermann hat dem FC kein Glück gebracht :!:

    Na na, zu der Zeit als niemand mehr einen Pfifferling auf den FCS gesetzt hätte war er da hat das Potenzial erkannt, hat uns nie in schweren Zeiten (teils selbst verschuldet) verlassen und war immer da wenn er gebraucht wurde.

    Natürlich muss man kritisch mit Entscheidungen umgehen und einiges in Frage stellen, aber man muss die Kuh im Dorf lassen.