oh je da ist ja nichts mehr ganz Horrorverletzung, das könnte das Ende der Karriere bedeuten
Beiträge von hepp60
-
-
ah verstehe ich auch nicht, habe die nicht gesehen dann ok Luginger war letztes mal auch da
-
Das ist dem egal, der bekommt seine Karte sowieso
-
Etwas schwach der Verein hat noch nicht mal einen Vertreter zur Auslosung geschickt, statt dessen Ziehl im Trainerbüro zu Hause.
-
Kids bekommen da kaum Karten
-
Bayern ist nur interessant wenn man ein großes Stadion hat, kuhweiden teuer mit Werbung verkaufen. Vielleicht spielen ein paar Junge, die nehmen uns nicht ernst wetten.
-
Wieso siehst Du es immer als Beleidigung und Anfeindung an wenn man deine Meinung, die Dir ja zusteht, nicht teilt. Eine Diskussion bedingt nun mal min 2 verschiedene Meinungen, sonst würde es sie nicht geben.
Ich denke auch nicht dass Du was gegen den Verein hast, aber deine Abneigung gegen Ziehl, Luginger und Co sind ja nun mal offensichtlich und wurde ja von Dir auch kommuniziert. Meiner Meinung nach haben die o.g. Personen bisher einen guten Job gemacht, aber wie bei Menschen normal, natürlich auch Fehler gemacht.
Dann lese mal die letzten Beiträge durch das wird immer schlimmer und das brauch ich nicht mehr. Ich habe nichts persönliches gegen Ziehl nur in seinen Funktionen beim FCS gehe ich nicht konform dazu stehe ich auch. Mit Luginger habe ich gar nichts, im Gegenteil der tut mir ein wenig leid wie mit ihm umgegangen wurde. Und ich stelle mich jeder Diskussion aber viele diskutieren hier nicht feinden nur an. Ich habe bisher niemanden hier persönlich angegriffen nur reagiert wenn es gegen meine Person ging und das bei völlig unnötigen Beiträgen. Eine Zeit lang ist das vielleicht lustig aber irgendwann nervt das, und ich bin da jetzt ja nicht der einzige Akteur den es betrifft.
-
Ja ok, ist sowieso sinnlos egal was ich schreibe es wird mir ausgelegt als wäre ich gegen den Verein oder nur gegen Ziehl persönlich hauptsache dagegen schiessen, selbst wenn ich einen bedeutungslosen Satz schreibe kommen Spitzen und Häme. Andere behaupten und unterstellen jetzt schon ich schreibe nur negativ ich würde das Forum nutzen um mich wichtig zu machen. Ich habe das jetzt begriffen Kritik ist hier nicht erwünscht, will hier keiner lesen also muss ich mir die ständigen Beleidigungen und Anfeindungen nicht anhören.
-
Die Logig du machst dein Spiel variabler ohne mehr Leute zu brauchen, du kannst aber auch mit 5 Mittelstürmern spielen
-
Haben zu viele Ex Saarbrücker die wollen aus der Regio nicht raus
-
Ja und wenn Sie die LOTTO-Zahlen vorher gewusst hätten, hätten Sie auch die Millionen gehabt um Beide zu verpflichten
plus die von HEPP60 geforderten superschnellen Aussenstürmer plus die 3-Meter-Kanten für die IV
nicht zu vergessen den Kopfball-Starken Robusten MF-Mann
allerdings wäre der Verein trotz der Lotto-Millionen schwer verschuldet
so Polemik zu Ende
ich schaue mir mal die gesuchten Spieler an = Bundesliga-Konferenz
Wer sagt dir denn immer das die alle super teuer sind, wir haben diese Spieler ja überhaupt nicht gesucht Ziehl präferiert eine andere Spielweise und dazu passen diese Spieler nicht. Eine Frage hätte ich gerne von dir beantwortet was spricht den dagegen solche Spieler zu verpflichten, andere sind ganz heiß drauf und die erfolgreichen Mannschaften setzen auf sie.
-
Vielleicht beide, Mause ist ein Knipser hat das schon bewiesen kann aber auch rechts und links spielen. Er kommt öfter von links auch gegen uns macht von dort seine Tore und war sicherlich nicht so teuer. Solche Spieler freuen sich wenn sie ins Profigeschäft wechseln und gut unter kommen. Man wusste von der Verletzungsgefahr bei Schmidt und hat jetzt keinen Back up. Aber es ist immer leicht hinter her zu sagen das er eventuell auch bei uns sofort gezündet hätte. Denke er passt auch eher nicht zur Spielweise von Ziehl.
-
Ach, weils mit der eigenen Toleranz nicht soweit her ist, packst du dann die Beleidigungen aus. Du disqualifizierst dich halt gerne selbst.
Na ich habe ja keine dicken Arme ausgepackt, ist nicht so mein Niveau macht mir aber nichts aus. Man sollte nicht von sich auf andere schliessen, meine Toleranz ist o.k aber ich gebe dir recht es wird schwieriger seine Meinung so zu sagen ohne ständigen Anfeindungen ausgesetzt zu sein. Ich akzeptiere aber andere ohne sie zu beleidigen nur gegen solche dummen Sprüche wie du sie los lässt, da musst du mit einem Echo rechnen. Die Frage ist hier wer sich dadurch disqualifiziert.
-
Oh, ich verstehe ihn schon. Wenn man mit seiner Meinung nur provozieren will, muss man darauf gefasst sein, dass mancher das vielleicht nicht mehr toleriert. Wie bereits gesagt, er kann die Toleranzschwelle des Blocks mal austesten. Er wird da die ganze Vielfältigkeit spüren.
Dein Name scheint Rückschlüsse zuzulassen, Hopphopp nit viel im .....
-
Sah aber schon besser aus, deshalb dachte ich auch sie haben sich schon gut eingespielt, aber egal ist deren Problem wir haben unsere auch an denen wir arbeiten müssen.
-
Na ja, jedes Spiel ist anders
Und jede Mannschaft kann und darf und muss sich stetig weiter entwickeln. Bleib doch mal n bissl entspannter hepp
Und freu dich über das Spiel gestern.
Aber natürlich freue ich mich, war super aber genauso wichtig ist es Konstanz rein zu bekommen sonst nützen solche Spiele ja nichts das war doch das was ich bemängelt habe mal so dann wieder so, das ist dann eben nur Durchschnitt
-
Hepp, hast du noch ein nettes Wort für unsren Trainer übrig? Hat er dich überrascht? 🤓
Nein dazu braucht es mehr, schon gegen Lübeck wird das wieder ein anderes Spiel. Wir sind nicht konstant und gegen Bielefeld war ausser Brünker nicht ein Spieler seiner Neuverpflichtungen in der Startelf
-
Hallo guten Morgen euer Meckerer ist wieder da, geiles Ergebnis gestern aber ich muss ja das Salz in der Suppe finden sonst sind meine Fans sauer und können die Woche bis Dienstag nicht schlafen wenn sie mir keinen Rein drücken können.
Ist euch mal aufgefallen das in der Startelf ausser Brünker nicht ein Spieler der Neuverpflichtungen stand. Nun kurz zum Spiel, man war gut eingestellt was wir ja schon im Vorfeld gesagt hatten gegen Mannschaften die das Spiel machen wollen sehen wir besser aus, schon wie letztes Jahr kam uns das jetzt im Auswärtsspiel zu Gute. Doch in Halbzeit eins wieder etliche Chancen zur Führung nicht gemacht und prompt wurde es wieder bestraft. Zum Glück hat Neudecker noch vor der Pause den absolut wichtigen Treffer zum 1:1 gemacht. Ich dachte zuerst es war Abseits aber es wurde Gott sei Dank nicht abgepfiffen. Wie schon während des Match gesagt war dieser Treffer absolut mit Spiel entscheident. In der zweiten Halbzeit dann das Feuerwerk das keiner erwartet hat und dem 2:1 und 3:1 in dem man mal die Chancen verwertete. Sicher waren glückliche Treffer dabei, aber man muss sie auch erst machen. Nach dem 4: 1 war das Ding durch, Bielefeld versuchte all in zu gehen was die richtige Entscheidung von Kniat war, aber das 4:2 nützte ihnen nichts mehr in der Verteidigung waren sie nur noch ein Hühnerhaufen was unsere jetzt gnadenlos ausnutzten und ein legendäres Ergebnis gegen die Stadt die es nicht gibt erzielten. Aber wie auch schon gesagt von mir, wir werden gute Spiele und schlechte sehen aber jetzt gilt es erstmal gegen Lübeck nachzulegen und da sind wir wieder in einem ganz anderen Spiel da müssen wir mal überzeugen.
-
Vogelwild aber geil mal für uns, Bielefeld völlig von der Rolle. Aber Kniat ging voll in da kann das schon mal in die Hose gehen. Uns tut es auf jeden Fall gut
-
Super bin sehr erstaunt, wir machen mal den Sack zu