Da macht der Präsident die Schublade auf und nimmt 30 Glückskekse raus, also 28 Chancen auf die richtige Spielkonstellation, passt es nicht wird der Keks gefuttert und weiter geht es.
Beiträge von hepp60
-
-
Es wird nicht gelöst, es wird gewürfelt uns der Würfel ist gezinkt
-
Das mag sein das ich da einen falschen Zeitpunkt gewählt habe um das Anzusprechen, damit möchte ich das Thema abschließen. Die Darstellung meiner Aussage aber so zu verdrehen um daraus erst mal ein Ding zu machen ist ebenfalls nicht die feine Art.
-
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, fair,unparteiisch, aus Erfahrung und ohne das Problem auszuklammern, oder jemandem zu nahe zu treten. Mehr wollte ich dazu auch nicht sagen, aber es gibt Leute, die stehen für nichts sind aber gegen alles was nicht ihrem Anspruch entspricht und lesen wohl nur oberflächlich um dann gleich loszupoltern. Vielen Dank das du die sportliche Seite so ausführlich dargestellt hast.
-
Ich hab mehr als vierzig Jahre Fußball gespielt, Klugscheißerchen. Aber ich hab es nicht nötig, junge Frauen, die noch zudem sich gerade schwer verletzt haben, respektlos und verletzend anzugehen. Und nicht jede Meinung muss man in die Welt posaunen.
Dann schöne Grüße von meiner Kugel an deine Bierkugel du Wichtigtuer und Wortverdreher, mit keinem Wort habe ich die Verletzung der jungen Dame despektierlich auf ihre Figur bezogen, ich habe nur geschrieben das ein nicht austrainierter Körper nicht förderlich ist für Spitzensportler und Verletzungen damit häufiger sind ohne zu wissen ob sie gefoult wurde oder sich selbst verletzt hat, und 3 Liga ist schon ein anderes Niveau als Hobbykicker . Und das etliche junge Damen dieser Truppe zu kräftig sind dazu stehe ich, das du scheinbar als Thekenfussballer das verstehst passt dazu, wenn nicht schau dir ein Spiel an. Und zu Deiner letzten Aussage, richtig ich habe nur 1. Amateurliga gespielt, zu deiner Information das entspricht heute in etwa 3 Liga Niveau, natürlich zu einer anderen Zeit da gebe ich dir Recht, aber du hast ja 40 Jahre Fussball gespielt meine Hochachtung, das hat mein Körper nicht geschafft, vielleicht war ich ja auch nicht richtig austrainiert.
-
Vermute der Tuchel wird ihn da auch wieder hinschicken, deutet ja schon das Interesse an einigen Mittefeldspielern an. Und Gnabry und Sane werden Gas geben müssen, sonst war es das bei Bayern
-
Genau, und es war eine Feststellung und keine Diskriminierung und es ist eine alte Lehre der Muskelaufbau und damit die Verringerung von Fettgewebe hilft dem Körper ihn vor Verletzungen zu schützen. Erste Maßnahme ist immer wieder die Muskeln aufzubauen. Das damit Spieler zwischen 30 und 35 angeführt werden im Vergleich zu 16 bis 20 jährigen spricht für den Verfasser.
-
Habe gerade im Knigge nachgeschaut farbige soll man nicht mehr verwenden, kannte ich zu meiner Zeit nicht anders heute ist das wohl schon diskriminierend. Bevor mich hier gleich wieder einige fertigmachen!
-
Schon mal aufgefallen das Schwarze Spieler auf den Aussenbahnen auf Grund ihrer Größe und ihres Körperbaues immer mehr diese Positionen besetzen, was sagt uns das?
-
Nun wir sind doch am Testen und da waren schon einige Lichtblicke dabei, nicht vergessen mindestens 6 Stammspieler haben gefehlt fast die komplette Abwehr war nicht dabei und unsere dachten es ist ein Freundschaftsspiel aber Belgien wollte zum ersten mal gegen uns gewinnen, historischen Hintergrund bei ihnen.
-
Bekommen die Profis auch Anleitungen dazu wenn der Verein Wert darauf legt
-
Ist erledigt seit Dezember
-
Hatte ja auch mal Anterpen favorisiert, er ist ein Mentalitätstrainer der diese Spiele auch gewinnt und da hat es bei uns ja bekanntermaßen fast immer gehabt. Sein Spielstil vermischt sich halt mit dem Personal das er zur Verfügung hat und er hat auch erkannt was den Mannschaften fehlt, siehe Boyd aber dazu muss ein Verein auch bereit sein und das glaube ich von unseren nicht. Ich glaube es wird ein junger Trainer der modernen Fussball spielen lässt und Ziehl und Luginger müssen jetzt die passenden Spieler dazu ergänzen.
-
Stimmt den habe ich auch schon bei Sport im Osten öfter begutachtet
-
Hatte ja auch mal Antwerpen favorisiert, er ist ein Mentalitätstrainer der diese Spiele auch gewinnt und da hat es bei uns ja bekanntermaßen fast immer gehakt. Sein Spielstil vermischt sich halt mit dem Personal das er zur Verfügung hat und er hat auch erkannt was den Mannschaften fehlt, siehe Boyd aber dazu muss ein Verein auch bereit sein und das glaube ich von unseren nicht. Ich glaube es wird ein junger Trainer der modernen Fussball spielen lässt und Ziehl und Luginger müssen jetzt die passenden Spieler dazu ergänzen.
-
cram so ein blöder Spruch, hast du keine Augen oder was
-
Bist sicher auch ein Couchfussballer, deshalb wundert mich Deine künstliche Entrüstung nicht, wenn Du Sportwissenschaftler und Sportmediziner kennen würdest wüsstest Du was ich meine. Aber egal du hast deine Meinung und ich meine.
-
Entschuldigung hast du dir mal ein Spiel unserer Damen angeschaut, die sind zu Teil nicht austrainiert und ein Grossteil hat Gewichtsprobleme, das ist nicht respektlos sondern die Waage lügt nicht. Schau dir mal Erst und Zweitligisten an, da ist ein haushoher Unterschied
-
Becker und Biada kenne ich nur mit muskulären Problemen. Ein Spiel dann 5 Stück Pause
-
Der Schade hat mehr offensiv gespielt als Werner, schnell, wendig, körperlich und tribbelstark. Und der Jumge müsste halt öfter spielen um Rhythmus zu bekommen. Da sind ein paar Junge die nachkommen und die Deutschen Tugenden wieder auspacken. Und schon geht das Publikum mit, 10x besser als das Ballgeschiebe vor dem Tor gin und her.