Beiträge von hepp60

Die beiden Trainer der U17 beenden ihre Tätigkeit am NLZ zum Saisonende.

Sven Borgard zieht es zum Bezirksligisten SC Alsweiler und Marc Groß wird Trainer beim rheinland-pfälzischen Noch-Verbandsligisten SV Morlautern.

Beide sind laut Pressemitteilungen schon in ihren neuen Vereinen mit der dortigen Kaderplanung ür die kommende Saison beschäftigt und eingebunden.

Dementsprechend scheint das Engagement und das Interesse an der Arbeit am NLZ und der Entwicklung des U17 -Teams eingeschränkt zu sein. Eigentlich ein No-Go.

Schlechter Stil

Will ja nicht ein Euphorie Bremser sein, aber wenn Herr Abel sieht was an Budget übrig bleibt denke das dann sein Wirkungskreis schnell ausgereizt sein wird. Könnte natürlich sein das Bruch als Freund und Gönner Kohle rein schiesst, warten wir mal ein halbes Jahr ab, dann sollte man einen Trend erkennen.

Uns fehlt wirklich ein Torjäger der auch mal aus nichts was macht, wenn man sieht wieviel Chancen wir liegen lassen ohne Erfolge zu erzielen.

Mit Pick, Multhaupt Naifi und Brünker dürfte da nur noch ein Aussen und ein Knipser fehlen und wenn das Mittelfeld Tor gefährlicher wird und auch mal Tore macht könnte das wirklich ein guter Sturm werden.

Jeder Torhüter beim FCS wird es in den nächsten 2-4 Jahren noch schwer haben.Weil eben immer noch der Name und der Vergleich zu Batz in den Köpfen schwebt,dass hat ja Fussball zu Fuss schon richtig geschrieben.Er hält jetzt nicht überragend,hat aber seit seiner Verpflichtung,auch nur wirklich einen krassen Fehler drin gehabt.Ich sehe da einen Paterok halt auf keinen Fall besser.Jetzt muss man eben diese Seuchensaison vernünftig zu Ende bringen und im Sommer alles genau auf den Prüfstand stellen.Meiner Meinung nach muss es Veränderungen geben,die können generell gerne ein bisschen üppiger als die vorherigen Saisons ausfallen.Hoffentlich natürlich als Drittligist

Wenn vor dir die Verteidigung rumläuft wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen und die Leute keine Zuordnung haben kann auch der Tormann schlecht das Spiel lesen da immer Einer oder Zwei frei sind. Hast du eine gute Abwehr sieht auch der Torwart immer besser aus.

Nun das Personal sieht aber nicht nach neu erfinden aus. Mal ehrlich wenn wir die 3 Liga halten wen würdet ihr denn weiterverpflichten von denen die keinen Vertrag haben. Vasiliadis, Kamara, Naifi und Multhaupt wenn sie fit sind, Civeja wird wohl gehen. Fahrner, Bichsel und Schumacher schwach, Elongo, Caliskaner, Krahn, Rabihic schwach bis Mittelmäßig, Menzel es gibt bessere in Liga 3, bleiben noch Wilhelm und Rizzuto, Neudecker, Groune klare Abgänge. Beide Ersatztorhüter keine Konkurrenz zu Platz 1, Zeitz super großes Fragezeichen

Pick, Brünker, Baumann, Wollschläger, Bretschneider, Bormuth, Sontheimer, Schmidt also ein kompletter Sturm der diese Saison nichts gerissen hat.

Ich bin ein wenig enttäuscht über die Herangehensweise von Giannikis, das war wieder Angsthasenfussball und die Weichenstellung kam von ihm. Gegen so einen schwachen Gegner musst du direkt Druck aufbauen und sie sofort vor der Mittellinie pressen und nicht kommen lassen und dann noch nicht mal angreifen.

Hoffentlich haben wir nicht schon wieder so ein Mauergenie wie die letzten. Also mir wäre ein offensiv denkender Trainer lieber gewesen, aber die Entscheidung ist gefallen, ob sie gut war wird sich noch rausstellen. Wir sind vom Typ her ein ähnlicher Verein und Mannschaft wie 60ig und da hat er nichts entwickelt. Wird wohl eine Wundertüte werden, und selbstsicher ist er auch nicht er schaut immer unter sich wenn er seine fast auswendig gelernten Analysen runter leiert, achtet mal drauf er holt fast keine Luft. Soll keine Abwertung sein aber wenn man so lange selbstständig war hat man ein Auge für diese Dinge. Ja man kann nicht aus seiner Haut

Der Grieche ist ein totaler Theoretiker, quatscht wie Koschinat aber fängt schon sehr früh mit Ausreden an. Ich hoffe er schafft den Klassenerhalt, überzeugt hat er mich nicht wir fallen in alte Strukturen zurück, sieht bald wieder so aus wie unter Schwartz. Und immer wieder reicht es nur für eine Halbzeit.

Aber gegen so einen schwachen Gegner noch schwächer aufzutreten ist schon ein Armutszeugnis und dann scheißen sie sich wieder in die Hose. Abstiegskampf sieht anderes aus, unsere Arroganz gepaart mit Unvermögen ist bezeichnend für eine ganze Saison.. Was das jetzt noch mit Gaetan Krebs soll verstehe ich nicht. Man soll mal abwarten wo wir landen am Ende der Saison, vielleicht ist Giannikis dann schon wieder Geschichte.