Beiträge von hepp60

Aber gutes Spiel, da könnte sich manche Trainer mal Anschauungsunterreicht nehmen. Angriffs und Konterfussball, taktische Umstellungen auf beiden Seiten mit versuchen das Spiel auf die eigene Seite zu ziehen.

Komisch. Ich lese und höre seit knapp drei Jahrzehnten immer wieder, dass beim FCS ohne den Weinkenner aus Portugal die Lichter ausgehen würden und man nur noch maximal Oberliga spielen würde?! Oder warum befindet sich der Verein sonst seit Jahrzehnten in dessen Geiselhaft? Aufgrund des sportlichen Erfolges in dieser Zeit? Der seriösen und sympathischen Außendarstellung des Vereins? Den modernen und gewachsenen Strukturen innerhalb und außerhalb des Vereins? Wohl kaum.

Warum haben Mitglieder und Fans also eine so große Angst vor einer Veränderung, dass sie immer wieder diesen Leuten ihre Stimme geben? In so ziemlich jedem anderen Verein auf dieser Welt wären der Weinkenner und seine Spießgesellen längst mit Mistgabeln vom Hof gejagt worden, eben nur nicht beim FCS.

Weil das Saarland sehr klein ist und wenig potente Sponsoren besitzt und da Ostermann so lange den Verein in seiner Hand hat, traut sich wohl auch kaum einer als Konkurrent aufzutreten.

Man hatte mit Hager einen in der Hinterhand der bereit gewesen wäre, den hatte man auch vergrault. Sah damals so aus als sei das eiskalt so gewollt gewesen. Jetzt sponsert Hager 2 Französische Clubs.

Und so Typen wie bei 1860 und anderen brauchen wir auch nicht.

das kann man auch differenzierter betrachten, Holzer steckt jedes Jahr echtes Geld in seinen Verein und Stadion, d.h. die guten Entscheidungen sind immer mit zusätzlichen Investitionen verbunden, denn Spieler kommen nicht wegen der schönen Aussicht nach Friedrichsthal-Ost

HO verrechnet seine Investitionen und daher haben wir immer die " stillen " 2 Mio Schulden

Richtig Holzer schreibt seine Gewinne damit ab, steigt in die Gastro ein und baut neue Hallen für seinen Betrieb, Ostermann wirbt mit dem FCS ansonsten soll sich der Verein selbst tragen, was auch wichtig ist. Daher wird Holzer immer ein Stück voraus sein.

Elversberg hat zur richtigen Zeit das Richtige gemacht systematisch und wohlbedacht, wir zählen jedes Jahr das Geld das wir zurück zahlen müssen.

Sie haben ein gutes Management, Vorstand und Aufsichtsrat sind auch beherrscht wie bei uns treffen aber zusammen gute Entscheidungen, wir sprechen nur davon und dabei bleibt es auch.

ich wundere mich:

1. Mladen8) kann lesen 8o, vielleicht liegt es an der dunkeln Sonnenbrille

2. Was ist die " SZ " - kenn ich nicht :!:es gibt eine Saarbrücker Zeitung, allerdings mit fragwürdigen bezahlten anstandlosen Journalisten <X

3. SVE ohne die Holzer-Millionen, wäre nur ein Dorf-Verein und BTW wer gibt effektiv MEHR = Holzer-Group oder Victor´s

4. ist mir der Vergleich mit SVE egal, denn unser FCS:saint: ist unvergleichlich :thumbup:

FcS wäre im Moment wohl ohne Ostermanngeld und andere wohl auch eher ein runtergekommener Bundesligist

Da sieht man die Einstellung von gewissen Flachlunten, sowas im Stadtrat loszulassen. Aber Erwartbar war schon das da mal was losgelassen wird. Der FCS arbeitet ja nicht sehr kooperativ in deren Augen.

Aber er ging nach St. Ingbert und nicht nach Elversberg hat man ihn dazu motiviert ich denke suf dem Land hätte es mehr Möglichkeiten gegeben. Taktik, kluge Vorausschau oder doch Vitamin B durch St. Ingbert.

Unsere loten ja noch nicht mal aus ob woanders was gegen könnte

Also, oft kann ich Deine Aussagen nicht so wirklich verstehen.

Aber das trifft den Nagel absolut auf den Kopf :thumbup:

Ich lerne auch dazu, aber bei Serienmäßigen Versagen geht halt der Gaul auch mal durch. Ich gehe nächste Woche mal auf die Geschäftsstelle und frage nach was die genau brauchen zur MGV und zwar detailliert damit es keine Ausreden gibt. Wir können dann ja hier diskutieren was genau rein soll.

Es sieht nicht nur so aus. Es ist eine....:P

Deshalb rege ich mich auch so auf das Spiel beginnt 21/22 seither kommt nur Müll oder gar nichts. Das sind alles Geschäftsleute da sollte man meinen die wissen wie so was funktioniert, nichts dergleichen man holt sich einen Tritt nach dem Anderen und in der Aussendarstellung und im Verständnis der Mitglieder gibt es nur Kopfschütteln obgleich dieser Vorstellung unserer handelten Personen.

Das ist Mittlerweile nur noch peinlich und so werden wir als Verein auch wahrgenommen mit Unverständnis und teilweise belächelt ohne die Häme die uns täglich trifft.