Bin gespannt was passiert wenn es nach 30 Minuten noch 0:0 stehen sollte.
Er bringt 2 neue Verteidiger um in die Verlängerung zu kommen
Bin gespannt was passiert wenn es nach 30 Minuten noch 0:0 stehen sollte.
Er bringt 2 neue Verteidiger um in die Verlängerung zu kommen
Stimmt nicht ganz, die Zu und Ableitung für ein Bau dieser Größe wären einfach zu teuer gewesen. Aber richtig HO hat P. SCH. damals hilfreich unter die Arme gegriffen.
Mit Baumann und Brünker, Pick und Elongo, Neudecker und Civeja, Kamara und.s.w
7 :0 für uns
Gute Nachrichten von Globus, eine Überlegung den Fleischkäsweck im Preis auf 1.20 bis 1.50 € zu erhöhen, das sind die Sponsorengelder für den FCS.
Er hat mit dem Sch.wanz gewedelt, dann hat er gelogen ![]()
![]()
![]()
![]()
. Nein komm nicht auf die Idee jetzt einen Vergleich zu ziehen
Trainer wollen Geld verdienen, ich schätze es haben sich schon mehr sls 10 schriftlich angeboten und demnächst werden im Stadion einige auftauchen.
Na da wundert mich einiges nicht, Max Smith der ist Athletiktrainer bei unserer Laufleistung darf man den schon mal in Frage stellen und Yannik Thiel wohl ebenso. Vermutlich kommt da auch Störfeuer, habe in einem anderen Threat schon geschrieben das da einige wohl zu viel sind und die Analysen scheinen so toll ja auch nicht zu sein. Wir haben zuviele Häuptlinge und die Indianer nutzen das aus. Dazu noch der Manager der als Arbeitsnachweis ein Papier entwickelt hat das man in jeder Arbeitsanweisung für Ausgliederung lesen kann. Egal was passiert es muss ausgemistet werden und wenn Manu aus Frust Dinge gemacht hat die schädigen dann muss das Konsequenzen haben.
Die Fans haben schon ein Gespür dafür das es in dieser Mannschaft nicht stimmt, das muss geklärt werden und zwar ganz schnell und offen Kommuniziert werden, so ein Scheiss führt zu Abstiegen.
Deshalb kann man aber nicht schon wieder einen Schnellschuss machen, gibt es überhaupt Kandidaten die hier interessant wären und was wollen die verdienen. Ich glaube langsam man hat den Aufstieg langsam abgehakt, mit Alois den Klassenerhalt schaffen, dann ist der Vertrag ausgelaufen, Ziehl ist dann weg, andere werden folgen. Vielleicht sucht man einen Trainer den man dann in der Rückrunde verpflichtet der sich dann mit Luginger mit dem Aufbau einer neuen Mannschaft beschäftigt. Am besten verpflichtet man noch die Kaderplaner von Verl und Cottbus denen es ständig gelingt mit wenig Budget viel zu erreichen.
Endlich mal jemand der einen Plan hat, gemein ich weis
Ja mal ein Hallo in die Runde, ätsch ich bin noch da.
Weller wird neuer Trainer beim FCS, er bilanziert das Spiel und macht den Jahresabschluss mit 32 Punkten Überschuss
Wir brauchen einen Trainer der sich in Liga 3 gut auskennt und such sehr gut vernetzt ist.
Und danach ausdünnen bei unseren Tainern und im neuen Jahr hungrige gierige Talente verpflichten und mit erfahrenen Spielern eine willige Mannschaft formen. Da gibt es in der zweiten Reihe von Profimanchaften genug junge die spielen wollen, man muss nur gut zusammen stellen, das ist die Kunst.
Ich habe gerade eine Info bekommen: Ziehl geht nach Homburg ! Hoffentlich stimmt das! Gehe sofort in den Keller ein Bierchen holen.
Einer weniger auf der Pay list
Wenn könnte ich mir Hildmann vorstellen hat FCS Vergangenheit
Leute haltet mal den Ball flach, einige möchten Victors und Ostermann weg haben schreien aber gleich nach neuem Trainer den er bezahlen soll und neue Spieler. Ein wenig zu einfach, und besser mal abwarten was am Montag passiert und nicht schon wieder nur alles auf Ostermann und Weller schieben und dann wieder nach denen schreien was sie machen müssen.
Da gehört mal ein Sportdirektor in die Kabine mit einer deftigen Ansage, und dann würde ich ihnen 8 Std den Scheiss vorspielen was sie für eine Klempnertruppe sind und das wir in der Abstiegszone angekommen sind. Danach mal an die eigene Nase greifen und an der Ehre packen.
Und von den Fans muss auch was kommen, diese Klatscherei nach jeden miesen Spiel passt nicht.
Holt Sasic zurück.
Von dir kommen nur dumme Sprüche fahr nach Elversberg da gehörst du auch hin
Immer wieder nur der Trainer, nein diese Truppe ist ein fauler charakterloser Haufen. Man kann Scheisse spielen, aber man muss alles geben, mit dieser Einstellung geht nicht viel, so kommt man da auch nicht raus. Das ist ein lustlosen unmotiviert Haufen von Dummschwätzern.