Wenn jetzt Dresden, Bielefeld und Saarbrücken aufsteigen sieht es nächstes Jahr aber mau aus
Beiträge von hepp60
-
-
Für uns gibst Tunnel, wir leben hier im Saarland da wurden zu jeder Zeit Tunnel und Schächte gebaut, Kilometer weit. Der neue Kanzler muß uns nur die Euro rüberschieben, wir schaffen das!
Sohle 5 wird wieder aktiviert und zum Autotunnel ausgebaut, daneben wird die U Bahn nach Quierschied ausgebaut in unser neues Sportzentrum mit 3 Plätzen mit der Option für ein neues Stadion mit 40 000 Zuschauern, alle 14 Tage ist die Strecke dann voll ausgelastet 25000 hin und zurück. Doppelwumms
-
Also immer auf den armen DFB rumtrampeln geht doch gar nicht - bitte etwas mehr Nonchalence an den Tag legen á la Antonio Rüdiger
Kein Wundee wenn man schon Rüdiger heisst
-
Ein Spieler von Dynamo Dresden beschwert sich darüber,dass die Mannschaft trotz Tabellenführung teilweise ausgepfiffen wird .So ein Lügner,wir wissen doch alle,dass es sowas nur in Saarbrücken gibt
Ne, ne, ne......wir waren nie Tabellen Führer und werden es auch nicht mehr. Und ausgepfiffen wurde immer nur einer......Meiner.
-
So einen wie Ache müssten wir auch mal erwischen
-
Ich weis nicht so richtig unsere Stürmer treffen zu wenig das Tor, jetzt gegen Essen lief es gut, aber so ein Glück werden wir nicht immer haben. Bin gespannt wie Schwartz das lösen will.
-
Sollten wir Platz drei schaffen wäre Münster der beste Gegner treffen auch kaum das Tor
-
Arminia spielt heute unendschieden
-
Ja...aber abtragen ist nich gleich Abriss. Geht somit viel schneller als wenn der Bagger alle Teile erst zerlegen muss...so war das gemeint
Und dann statt der gelben Wand eine blaue Wand für 30000 Zuschauer im Stadion
-
Also das sollte man schon differenzierter betrachten.
Zieht Krüger durch ist es ein Foul, zieht er zurück wie eben muss man sehen, ob es zu spät ist oder nicht( meiner Meinung nach nicht zu spät, daher kein Foul).
Aber Wienand hier ein Foul zu unterstellen geht ja mal wirklich gar nicht.
Was er danach gemacht hat ist natürlich unterste Schublade, aber gefoult hat er mal sowas von überhaupt nicht
Hab ich doch gesagt gelbe Karte wegen Schauspielerei
-
So ein Blödsinn
Hey gorgelindo hast du nicht 0: 3 getippt
-
Also gelb für den Torwart?
Hier ist es entweder Foul Krüger oder Tor, aber auf gar keinen Fall ein Foul des Torhüters.
Krüger grätscht in Wienand rein.
Der Torhüter bekommt von mir gelb weil er ein Foul vortäuscht schau es dir an
-
Gerade die Wiederholung gesehen vom Tor von Krüger, er zieht deutlich zurück vor Kontakt und erst danach hebt der Tormann ab. Klares Tor und gelbe Karte Tormann
-
Interessant wird sein wie er zu Hause spielen wird, das ist schwieriger als Auswärts dicht machen und kontern.
-
Wo iss dann do der Wahl Münchner hat der etwa jetzt kenn Bock uff Smalltalk ?
Der war in Unterhaching mit dem FCS Schal
-
Sollte uns nicht jucken, die 2.Liga ruft immer lauter 😜🍻
Es fehlen noch 3 Siege also Vorsicht mit den jungen Pferden 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 🐎 wenn wir gegen Verl zu Hause gewinnen dann ziehen wir durch
-
Und wir gegen unseren Angstgegner Verl, in Aachen und dann gegen Dortmund 2 die haben uns schon mal die Tour versaut gegen Osnabrück.
-
Zeitz ist immer gut in einer kompakten Verteidigung, Probleme bekommt er wen er Wege gehen muss. Gut erkannt von Schwartz.
Was ist mit Vasiliadis und Rizzuto
-
Jetzt verkackt Bielefeld hehehe
-
Nicht zu erwartendes 3:0 jetzt Punktgleich mit Cottbus und ein Tor weniger