Beiträge von hepp60

    Der Schade hat mehr offensiv gespielt als Werner, schnell, wendig, körperlich und tribbelstark. Und der Jumge müsste halt öfter spielen um Rhythmus zu bekommen. Da sind ein paar Junge die nachkommen und die Deutschen Tugenden wieder auspacken. Und schon geht das Publikum mit, 10x besser als das Ballgeschiebe vor dem Tor gin und her.

    Ja man kann mit Sprüchen halt keine Weltklassemannschaft formen, da sind einige völlig fehl am Platz, vor allem unser Stürmer Werner der kann ausser schnell überhaupt nichts, haben wir wirklich keine Alternative, vielleicht mal einen jungen reinwerfen. Der läuft mit 80 PS los bremst dann ab und spielt zurück, scheinbar traut er sich nicht ins eins zu eins, weil ihm die Körperlichkeit fehlt deshalbauch in England gescheitert.

    Wobei ich heute Cuni viel besser als deinen Wunschstürmer fand. Bis auf den einen ganz schwach vertändelten Ball und einen klar irregulären Treffer war der das ganze Spiel kaum zu sehen und unsere IV hatte den jederzeit unter Kontrolle.


    Bei Freiburg am besten gefallen hat mir dieser Franzose auf links, den haben wir nie unter Kontrolle bekommen auch wenn er noch eine zu große Streuung in seinen Flanken hatte

    Vermeijs Vertrag läuft aus 14 Tore und ein paar Assists

    Na ehrlich für einen Sieg war das über die gesamte Zeit zu wenig. Und immer wieder der selbe Fehler wenn man führt, sie versuchen das immer zu verwalten und ziehen sich zurück da scheint den alten geht die Luft aus, für ein ganzes Spiel reicht es nicht. Mein Freund Krätschmer wieder mit seiner obligatorischen Elfmeter Aktion. Mein Wunschstürmer vor Saison macht wieder sein Tor. Das sind die Killertypen die uns fehlen.

    Na ich fand sie auch nicht besonders souverän, angefangen beim Torhüter von Peru der hätte von mir eine Verwarnung bekommen und dann gelb, das war eine Zumutung wie lange der den Ball nicht spielte. Beim Elfmeter stand der Tormann schon einen halben Meter vor der Linie und 2 Peruaner im Strafraum. Einer der Peruaner hat ständig nachgetreten und dann noch dicke Backen gemacht. War sofort bei der Rudelbildung dabei und hat die Schiedsrichterin gestupst, geht gar nicht. Das in einem Freundschaftsspiel, wenn das ein wichtiges Turnierspiel gewesen wäre hätte es sicher eskaliert, war ja schon nah dran. Einer der Peruaner hat zweimal von hinten reingetreten, das ist beim ersten mal gelb und beim noch heftigeren zweitenmal glatt rot. Sorry Leistung war durchschnittlich bis schwach.

    Mannheim und Dresden beide noch bei uns jetzt oder nie können wir sie erledigen und sie vielleicht damit auch ganz schwer unter Druck setzen. Einzige Angst es geht jetzt wieder um was, da haben wir uns nie mit Ruhm bekleckert, deshalb auch meine Einstufung gute Mittelklasse, aber keine Spitzenmannschaft. Ich hoffe die strafen mich ab und beweisen uns das Gegenteil

    Ja das Problem 3 Liga, und wieder wurde ich erhört das man mal erfährt an wem der FC dran war selbst wenn es nicht funktioniert hat mit der Verpflichtung, dann kann man auch die Arbeit gewisser Leute mehr wertschätzen. Das wird wieder sehr schwierig eine gute Truppe zusammen zu bekommen, deshalb muss man schnell sein. Die Menge Zeit die Luginger und Ziehl ausgerufen haben hat man aber nicht. Der Markt junger interessanter Spieler wird schnell verteilt, insbesondere wenn es als Spieler aufwärts geht, was anderes ist es bei höher klassischen Vereinen da warten die Spieler bis kurz vor Tores Schluss ab.

    Klarer Blick nach vorne gerichtet, Erfahrungen gesammelt, Menschen kennengelernt, die Augen vor Problemen nicht verschließen, sondern Lösungen suchen, Missstände ansprechen, Personal führen. Leute die nur nach vorne schauen und die Probleme links liegen lassen statt sie zu lösen werden irgendwann in ihnen ersticken oder das Ding an die Wand fahren. Ich bin gut mit meiner Art die Dinge anzusprechen gefahren und meine gegenüber wussten immer mit wem sie es zu tun hatten, ohne rumgeeiere und heile Welt vorzuspielen.

    Na der Mietvertrag und das Catering und Werbemittel ist sehr begrenzt innerhalb dieser Verträge, da war der FC sehr sauer was da angeboten wurde und als Zweitligist erhöht sich das Ganze erneut. Aber wir hatten doch keine Möglichkeit nein zu sagen nach 5 Jahren ohne Schadensersatzforderung an die Diletanten der Stadt Bauaufsicht und Planung. Und mussten für deren Versagen angepasste Miete zahlen. Und der Verein versuchte doch alles auch mit dem Vororttermin mit O B um gute Stimmung zu machen, das wurde ja sofort nach bekannt werden alles dementiert man wüsste von nichts, ich bitte dich so naiv ist kein Bauherr und das Video wurde sicher gemacht um im Verein den Mitgliedern zu zeigen wie es aussehen könnte, auch vielleicht für die Stadt und den OB als Bewerbungsunterlage für das Proficenter. Ihr glaubt doch nicht wirklich das Ostermann und andere so naiv dumm sind sowas zu planen wenn man nicht im Vorfeld wohlwollend darüber gesprochen hat.