Beiträge von hepp60

    Das ist jetzt typisch Stadt, überall dazwischenfunken wo es geht, die Ämter sind dazu da Bürger zu helfen, mittlerweile sind das arrogante Selbstdarsteller die einem gängeln wenn man aufmuckt. Fragt mal nach bei der Architektenkammer was die alles erleben von diesen Clowns. Und auch typisch ein Teil wird genehmigt, der andere nicht das ist klassisch, meist hängt aber wie hier auch alles zusammen und damit ist der Bauantrag hinfällig für den Bauherrn, sauber abgearbeitet.

    Genau das übertrifft meine Erwartungen und wenn alle fit wären würden wir mehr Spiele gewinnen. Wir werden auch mal wieder 3 oder 4 Spiele am Stück gewinnen wenn die momentane Seuche beendet ist. Aber das macht alles dann trotzdem nicht besser, es überdeckt vieles, was unsere Entscheider verleiten könnte sich wieder auf die Schulter zu klopfen.

    Habe ich doch vor Wochen schon geschrieben. Wenn der Rasen schlechter wird haut die Stadt da immer Unmengen an Sand rein. Im alten LuPa hatte man einen Strand im Schuh und der Platz wurde richtig heiß so das man sich fast die Füße verbrannt hat auf dem Platz.


    Nix neues bei uns

    Das sanden gehört auch zur Pflege des Rasens bevor er wieder richtig wächst

    Ja leider hat keiner auf mich gehört, :) || :) aber es deutete sich an und durch die vielen alten und verletzungsanfälligen Spieler verkleinert sich der Kader ja zunehmend an jedem Spieltag und man hat verpasst vorausschauend auf einen eventuellen Aufstieg den man ja angehen wollte die vielen auslaufenden Verträge zu berücksichtigen. Hätte man 3 bis4 junge sehr gute, oder gute Spieler verpflichtet, wäre der Aderlass jetzt nicht so gross und man hätte gezielte Verstärkungen einbauen können und wenn der Aufstieg nicht funktioniert hätte dann mit 5 bis 6 Leuten einen Topkader formen können. Vorausgesetzt der Wille des Präsidiums wäre vorhanden. Dazu brauche ich dann aber den passenden Trainer der für offensiven Fussball steht aber Wert auf eine gute Verteidigung legt. Ob Ziehl der richtige Manager ist bezweifele ich da er jetzt ja schon mehrfach bei Ostermann eingeknickt ist. Das Spiel mit unserem Sportdirektor ist auch nicht in Ordnung, entweder ja oder nein und kein Eiertanz. Durch die vielen auslaufenden Verträge müssen jetzt schon die Weichen gestellt werden und es muss ein Aufstiegskader geformt werden der erneut vorne mitspielen kann sodass sollte es nächstes Jahr noch nicht funktionieren mit dann den entsprechenden Spielern im Jahr darauf der Topkader stehen muss der dann auch aufsteigt auf Grund seiner Stärke.

    und das sind keine negativen Gedanken, es sind die Dinge die passiert sind und von Leuten ohne Emotionen mit fussballerischem Sachverstand im Vorfeld angesprochen und von den Hosanahrufern abgebürstet wurden.

    Das stimmt jetzt aber absolut nicht, hier haben etliche Leute genau vorher gesagt was passiert mit diesem Kader. Zu verletzungsanfällig , mässige Neuverpflichtungen auf falschen Positionen zu viele Koschinatjünger die über den Zenit sind und Dauerverletzt ausfallen. Fehlen eines starken Sturmes in den Aussenbeteichen und nach Jacobs verletzung auch in der MStürmerposition, da Grimaldi nur bedingt einsatzfähig ist und Cuni sich als Chancentod erwiesen hat. Die Verpflichtungen von Franz und Schwede und zuletzt Gaus unnötig und schwach. Hinten ebenso Zellner Uaferro, dazu kam dann Rizzuto Gott sei Dank, den wollte der Schnarcher Koschinat aber eigentlich gar nicht. Die furchtbare Spielweise unter UK den wir wohl überschätzt hatten, dann aber früh merkten wo es mit ihm hingehen würde. Da lief vieles voll an die Wand. Ausser Biada der ja angeblich nur leichte Muskuläre Probleme hatte lagen wir fast überall richtig. Biada sicher ein klasse Spieler für die 3 Liga aber er spielt ja nie, da verstehe ich unsere med. Abteilung nicht so richtig, den bekomme ich hin Aussage Koschinat das ist ja wie Karten lesen. Jetzt kommt der Abstiegstrainer und Manager, da dürfen wir mal gespannt sein wie der sich hier einbringt, bisher als Manager eher schon belächelt, aber 4 Jahresvertrag hoffentlich nicht schon wieder ein Griff ins Klo.

    Das ist ja auch in Ordnung und wir brauchen jetzt keinen Trainerwechsel, es sei denn Ziehl hat schon einen der frei ist, dann sollte der übernehmen und Ziehl sich um seinen anderen Posten kümmern. Es kann ja auch fast nur so sein, da sie ja schon in ernsthaften Gesprächen sind laut eigenen Aussagen, kein Trainer im Amt kann da ständig bei uns rumhampeln oder telefonisch die Richtlinien festlegen. Da muss man zusammen am Tisch sitzen. Irgendwie glaube ich es ist immer noch Antwerpen in der Auswahl, aber das ist wirklich nur eine Vermutung.