Beiträge von hepp60

    Es nützt nix, Ostermann wollte den Abstiegstrainer als Manager schiesst dem Sportchef vor den Bug und setzt den Abstiegstrainer als Interimstrainer ein. Der wusste warum er nicht wollte und war am Anfang selbst überrascht das wir soviel Punkte geholt haben, wie wir auch. Dann hat er richtig übernommen mit Wintertrainingslager, mit dummen Vertragssituationsgeschwätz und sonst nur warmer Luft, ein Videoanalyst und ein Fussballrentner den er unbedingt haben wollte, der war wohl im Wochenangebot im Spielersupermarkt. Seitdem geht es kontinuierlich bergab. Da war doch mal vor Jahren was...... Vorsicht das könnte wieder passieren.

    Gut das wir keine Stürmer gefordert haben, wenn Ziehl jetzt als Manager keine ordentlichen Spieler und keinen guten Trainer auf die Reihe bringt mache ich auf der nächsten MV aber mal richtig Rabbatz, sein Vertrag ist mit dem des Präsidiums gekoppelt, dann müssen die einen auch weg. Ich bin sowas von sauer, das hat man sich selber Zuzuschreiben, bei Aldi gibt es keine guten Spieler. Aber Hauptsache wir holen in der Winterpause noch einen Freund von Ziehl, der war da unnötig wie ein Kropf ein Topstürmer wäre sicher auch auszuleihen gewesen das hätte mehr geholfen wie ein Videoanalyst der hat uns ja bisher top geliefert. :) :)

    Ja bin sprachlos heute hätte ich auf 3 Punkte gewettet aber es bleibt dabei wir haben keinen Sturm und erzählt mir nichts mehr von Cuni, der wird immer schlechter dem muss er mal klar sagen mit diesem Scheissgekicke kann er seine Wohnung schon mal auflösen. Der verstolpert jeden Ball, kommt rein erste Aktion gelbe Karte. Ist Steinkötter gar nicht mehr im Aufgebot der ist wenigstens schnell und ich bringe dann einen Gaus für weite Einwürfe der wird ständig überlaufen. Nun wer seine Tore nicht macht gewinnt halt nicht. Bei Osnabrück machen die Stürmer ihre Tore die kosten aber was. Und ähnlich wie Kaiserslautern spielen die und gewinnen auch. Zu Ziehl habe ich nur eine Aussage hoffentlich ist er als Manager nicht genauso ein Flop wie als Trainer, die spielen teilweise wie eine B Jugend Mannschaft. Nur Freunde wenn das so weiter geht kommen wir noch in den Abstiegsstrudel. Und das kann die Seniorentruppe mit Sicherheit nicht. Ich würde jetzt den Aufstieg offiziell beenden und schauen das wir Punkten. Mir scheint dieses Team hat mit dem Aufstiegsdenken Probleme. Und nach 70 Minuten brechen wir jedesmal ein.

    Macht kaum Tore, läuft viel und kämpft, Zuspiel in die Spitzen auch etwas dürftig, so Typen bekommt man immer wieder, dann lieber einen Tankulic Typ so reiner fehlt noch

    Die Pappnasen schaffen es einfach nicht die Mikrofone so einzustellen das man auch etwas versteht, und zwar vor und hinter dem 3erBlock. Dann läuft ständig einer durch das Bild und schiebt ein Mikro hin und her. Jetzt haben wir unseren Neuzugang, wahrscheinlich spielt der auch nächste Woche :love: :love:

    Wenn er nach Elversberg möchte, dann würde ich ihm sofort nach Vertragsende die Koffer packen und alles Gute wünschen. ^^ 8)

    Ich vermute das der FCS kein Interesse mehr am Sportfeld hat, da man dies jahrelang torpediert bekam. Dort müssen erhebliche Bauliche Maßnahmen gemacht werden mit dem letztlich zugesicherten Einspracherecht der Stadt. Ausserdem sind die Baukosten erheblich gestiegen und machen das ganze wohl eher uninteressant zur jetzigen Zeit. Woher auch immer der plötzliche Wandel stammt, ganz sauber ist da was nicht. Auf der anderen Seite baut die Gesellschaft bei Soccercenter den Rasen und der FC hat alle Räumlichkeiten zu einem festen Preis und müsste von Vereinsseite nicht viel Geld ausgeben. Das wäre wirtschaftlich und weitblickend. Das Problem könnte aber sein das die Stadt das gar nicht will um den FCS ins Sportfeld zu zwingen das jetzt wohl auch für die Stadt besser wäre sie bleibt Besitzer und der Verein kann immer gegängelt werden. Erinnert euch an den Lupark dort haben sie ihre selbstmachten Fehler auf den Verein in dem Miet und Pachtvertrag umgelegt. Das das Interesse des Vereins da langsam erkältet sollte eigentlich verständlich sein.